Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:11
KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Eine KISS-Visakarte! Man, das ist ja sogar noch geil:

http://www.powermetal.de/news/news-11673.html

Mal sehen, wo man die bekommt.
Man kann KIS ja viel vorwerfen, aber beim Thema Geschäft gehören Sie zur Champions League!


__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 11:13
#2 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Grad geguckt, die kriegst du nur wenn du im Amiländle wohnst....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:19
#3 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Oh du meine Güte, was kommt als nächstes? Kiss Damenbinden mit dem Slogan "Kiss between your legs and you feel safe"? Oder die Kisskopfkissenknopfsammlung? Sorry, aber die haben den Schuss echt nicht mehr gehört.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 11:20
#4 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Ich als absoluter KISS Fan muss irgendwie an so eine Karte kommen.
Absolut geniale Idee

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 11:21
#5 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten
Mein Geld vermehrt sich ja mit so einer Karte trotzdem nicht
Sachen gibts wo die Welt nicht braucht...
Und das nix gegen Kiss

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 11:28
#6 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Nene, das darf man ned falsch verstehen. In Amerika hat JEDER Tante Emma Laden ne eigene Kreditkarte, jede Uni, usw.
Kiss haben davon nix.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 11:33
#7 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Ach so! Das ist natürlich was anderes...
Bei uns würde ich doch lieber mit ner Maiden oder Motörhead
Kreditkarte rumlaufen Aber das ist natürlich Geschmacksache..

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:52
#8 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

@ Martha,

ich denke auch Kreditkartenherausgeber müssen sich an gewisse Lizenzrechte halten die man erkaufen muss.

Gruß,
Patric
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 12:00
#9 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

jap, davon gehen ich auch aus. So ganz ohne Geruch des schnöden Mammons werde sich die Herren Simmons und Co. auch nicht zur Verfügung gestellt haben!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 12:04
#10 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Gibt es KISS überhaupt noch??? Ich hörte nur von gelegentlichen Touren durch die USA, aber wäre es möglich, dass sie auch wieder mal zu unserem Kontinent rüberschippern???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 12:11
#11 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten
Leg einige Millionen Euros an den Atlantikstrand in Frankreich und die schwimmen höchstpersönlich rüber. Nee, nix davon gehört das sie in Europa auftreten.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 12:16
#12 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

@Maidenhead Habe mal was gehört, daß Paul Stanley evtl dieses Jahr nach Europa kommen soll....
Wenn, dann leider ohne KISS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.01.2007 16:42
#13 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Wer ist eigentlich bei Kiss nochmal der Hauptsänger neben Gene Simmons. Paul Stanley oder Ace Freyley. (Hoffe habe letztes richtig geschrieben) Wobei Stanley und Peter Criss doch gar nicht mehr dabei sind, oder???


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:23
#14 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Hauptsänger von KISS sind Gene und Paul.
Soweit ich weiss, haben sie Ace letztes Jahr gekickt, hat angeblich zu viel gesoffen...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 19:45
#15 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Ich dachte Maiden seien die Metal-Künstler im Merchandise Bereich? Zumindest gibt es wahrscheinlich kaum von einer anderen Band soviele Artikel zu kaufen, ob jetzt Alben oder Fan-Artikel, oder irre ich mich da?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 21:12
#16 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Ace ist schon eine Weile nicht mehr dabei, auf der Kiss rock the nation zockt tommy thayer an der gitarre. Die band hat aber beim Schlagzeug und bei der Leadgitarre immer Besetzungswechsel... Traurig von einer Band, die schon so lange im Business ist.
Würde die Band mega gerne mal live sehen, da auf der Rock the nation dvd voll die Show abgezogen wird!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.01.2007 23:58
#17 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Ich denke KISS sind noch um einiges härter drauf als Maiden in der Beziehung... :P



http://www.last.fm/user/suhl/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 12:28
#18 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Man sollte bedenken, dass KISS das Bandmerchandising (also im großen Stil, nicht nur T-Shirts) sowie große Bühnenshows in den 70ern erfunden haben. Von daher: die dürfen das!
Und generell bleibt es ja auch hier jedem selbst überlassen, ob er das Zeug kauft oder nicht. Ich selbst bin Dank KISS auf härtere Musik aufmerksam geworden, sie sind nach wie vor meine Lieblingsband, auch wenn sie wohl nie wieder ein Album rausbringen werden oder hier auf Tour kommen. Ich habe mir z.B. die neue 6 Stunden Live-DVD "KISSology" auch nur in einer Version gekauft (es gibt 3 verschiedene Erstauflagen mit unterschiedlichem Bonus-Konzert). Manche Sammler müssen dann gleich alle 3 Sets haben.




665 - Almost Evil

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 10:18
#19 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten
Kiss: Fans der Altrocker in den Sarg
Dinge, die die Welt nicht braucht. Heute: der Kiss-Sarg - zu Lebzeiten auch als Kühlbox nutzbar.

Auch der Kiss-Sarg ist totchic.
Konstanz (tei) - Irgendwie denken die US-Rocker um Gene Simmons in letzter Zeit häufiger an Abschiede. Gerade lief eine Abschieds-Welttournee von Kiss und vielleicht soll im Herbst gleich noch eine folgen. Abschied nehmen ist eben schwer. Ihren Fans bieten die Schmink-Fetischisten nun für den endgültigen Abschied einen Sarg an - Simmons rät, ihn zu Lebzeiten als Kühlbox zu nutzen.

2 500 Merchandising-Artikel haben die Crazy-Rocker bereits im Sortiment, jetzt gibt es noch einen für die Ewigkeit. "Ich liebe das Leben", preist Kiss-Frontmann Simmons die Rock-Kiste an, "aber das hier lässt die Alternative verdammt gut aussehen". Ein Kiss-Logo ziehrt den Sarg, Bandbildchen und Autogrammkarten - "Kiss forever", heißt das sterbensschöne Motto.

(Quelle laut.de)

Ich weiss der Artikel is schon alt (2001), aber is das nicht krank ?
Das Teil soll 5000€ kosten

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 11:41
#20 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten

Dimebag Darell (R.I.P. ... Ex-Pantera) hat sich als Fan z.B. in dem Sarg beerdigen lassen!
Noch einmal: es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie sich das Zeug kauft. KISS sind in jedem Fall clever, was das Merchandising betrifft. Solange es Fans gibt, die das Zeug kaufen. Und die Shirts gibt's bei deren Konzerten wenigstens noch zu humanen Preisen, im Gegensatz zu Maiden...




665 - Almost Evil

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 12:10
#21 RE: KISS, die Königes des Metal-Merchandise Zitat · Antworten
Richtig es bleibt jedem selbst überlassen! Ich persönlich finde es doch ein wenig Geschmacklos! Das mit Dimebag (Gott hab ihn Selig) Darell war mir bekannt. Die Preise der Maiden Artikel find ich auch alles andere als OK (Dafür gibt es aber noch mehr als genug andere Beispiele). Aber wie du schon sagtest es bleibt auch hier jedem selbst überlassen! Nur finde ich persönlich die Sarg Sache doch etwas Makaber. Und Maiden selbst geben ja zu, das sie sich im Merchandise viel von KISS abgeschaut haben.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz