Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:13
Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Es ist ja wohl den meisten bekannt, dass Maiden planen nach dem nächsten album in rente zu gehen, aber was ist mit Bruce? wird er dann vielleicht noch seine solokarriere fortsetzen (oder vielleicht noch während der zeit bei maiden) und noch ein oder zwei alben machen?

also ich fänds klasse, wenn er noch was machen würde. ich find seit accident of birth hat er sich immer weiter gesteigert und obwohl es der gleiche sänger ist, sind seine alben immer etwas anders als Maiden...

was meint ihr dazu?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live Aces High.

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:15
#2 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Bruce hat in einem Interwiew gesagt, das er noch sehr lange ned müde ist!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:24
#3 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

das klingt natürlich super! in welchem interview hat er das gesagt?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live Aces High.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 21:36
#4 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Wo hast Du die Infos her, dass sie nach dem nächsten Album in Rente gehen ? Bis jetzt sind das alles Spekulationen und Gerüchte !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:51
#5 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

tschuldigung, habs vielleicht zu sicher gesagt , aber es ist ja recht wahrscheinlich und ich bin halt davon ausgegangen. hab also auch keine bestätigten infos dazu
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:51
#6 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Bruce wörtlich:

There will be a time after Iron Maiden, but that does not mean i am tyred of the whole thing.

Quelle: Irgenwo gelesen:
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 21:56
#7 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Bruce einen Vertrag über 2 oder 3 weiter Alben unterschrieben. Hab das vor ner zeit mal irgendwo aufgeschnappt. Kann den Wahrheitsgehalt also leider nicht beurteilen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.01.2007 22:04
#8 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Richtig ! Vertrag über drei weitere Alben !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 22:14
#9 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Geil freu mich schon auf sein nächstes Album, die letzten waren echt klasse

________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.01.2007 22:24
#10 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hab das vor ner zeit mal irgendwo aufgeschnappt. Kann den Wahrheitsgehalt also leider nicht beurteilen...


Ich denke mal im kurzen Text im EMP über 'Anthology',stimmts?


Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 22:51
#11 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal im kurzen Text im EMP über 'Anthology',stimmts?


Jetzt wo du es sagst. Werde ich wahrscheinlich wirklich in diesem Text gelesen haben
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 23:03
#12 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

genial danke für eure antworten, da kann man ja gespannt sein
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 23:48
#13 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Ich glaube gelesen zu haben,das sein nächstes album der soundtrack zu seinem film über alister crowley sein soll.
stand glaube ich vor ein paar monaten in der Rockhard
Up The Irons!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 06:30
#14 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

ja, das hab ich auch gelesen....allerdings dachte ich das stand im Metal Hammer (keine Ahnung)



MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

11.01.2007 12:26
#15 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

habe von diesem Film Projekt auch gelesen und zwar auf maidenfans.com

Ich hoffe schwer dass noch weitere Bruce-Solo-Scheiben kommen. Die letzten drei waren der Hammer. Tattoed Millionair ist mir zu rockig (stehe nicht so auf AC/DC, ist mir zu Blueslastig!). Balls to Pigasso ist stark. Skunkswork finde ich auch nicht so schlecht.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 18:44
#16 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Die Alben haben alle ihren eigenen Reiz.
Tattooed Millionaire ist eher sowas ruhiges, gut zum Nebenherhören und - wie schon gesagt - oldschoolrockig. *g*
Balls to Picasso hat teils sehr 'zeitlich moderne' Songs alá Space Cowboys und Shoot all the Clowns.
Das Lost Album hat auch ein paar gute, ruhigere Nummern, wie etwa Tears of the Dragon.
Skunkworks ist wieder eher rockiger, wirkt jedoch viel frischer und innovativer, besonders schön ist Space Race.
Tja, Accident or Birth ist schon wieder ziemlich Heavy, H ist ja auch mit von der Partie.
Dann noch Chemical Wedding, welches eher Konzeptalbenmäßig melodisch rüberkommt,
sowie Tyrannie of Souls, welches ich selber garnicht habe...kenne auch nur ein paar Songs davon, die aber alle auch eher Heavy/Melodicmetal sind.

Also hätte ich absolut nichts dagegen, wenn Bruce uns noch mit 2-3 weiteren Alben bereichern würde, da seine Musik wirklich gut ist!
.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.01.2007 19:10
#17 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Schön zu lesen das Bruce noch weitere Soloalben rausbringt. Das mit dem Film, bzw. Soundtrack hab ich auch gelesen. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das er, wenn es Maiden nicht mehr gibt, nur noch bei Astreaus fliegt und künstlerisch nichts mehr macht.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 11:21
#18 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Darf ich mal so richtig brutal, fies und gemein sein?
Eigentlich ist mir seine Solokarriere völlig wurscht, solange er volle Kraft bei Maiden arbeitet und sich voll einsetzt. So lange das nicht leidet, soll er solo machen was er will.
Und nun Prügel frei... *abduck*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 13:10
#19 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

*aufmadeofironeinprügel*
~~~
Das Leben ist Veränderung

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.01.2007 21:32
#20 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

@ Made of Iron: Kennst du seine Solowerke?
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:02
#21 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Jap, sind net schlecht, aber mir isses wichtig, dass er bei Maiden bleibt und sich dort voll einsetzt. Wenn er ohne "Energieverlust" noch solo arbeitet, okay. Aber haut mich nun nicht wirklich total vom Hocker, wenn ich nun auch vielleicht für einige Gotteslästerung betrieben habe.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.01.2007 14:12
#22 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

heiko, nun aber: "anspühltipps":

chemical wedding: +++++;
accident of birth: +++++!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:19
#23 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Okay, ich denke, ich muß nun was richtigstellen.
Einige seiner Solodinge sind schon geil. Aber, mir ist es wesentlich wichtiger, dass er sich voll bei Maiden einbringt. Wenn er dabei noch genug Energie hat, gute Soloscheiben abzuliefern, umso besser. Ich möchte damit sagen, ich möchte nicht, dass er zugunsten seiner Solokarriere wieder bei Maiden aussteigt.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 15:31
#24 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

Nein, würde ich auch ungerne von Maiden weghaben.
...obwohl ich Maiden mit Sammet oder Boltendahl ja mal ganz interessant fände..
.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 00:09
#25 RE: Wie geht es mit Bruce's Solokarriere weiter? Zitat · Antworten

wann war Bruce eigentlich das letzte Mal auf Tour (also nicht mit Iron Maiden)? und wann wird er das nächste Mal gehen?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz