Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 09:42
BLAZE Bayley trennt sich von Tourband Zitat · Antworten

Ups schon wieder steht der arme Junge ohne Band da !!!
http://www.powermetal.de/news/news-11689.html
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 12:23
#2 RE: BLAZE Bayley trennt sich von Tourband Zitat · Antworten

Sehr schade! Ich denke mal, mit Blaze ist es auch nicht leicht, gut auszukommen. Mir scheint, als hätte er seit seinem Maiden-Rausschmiss ernstzunehmende Alkoholprobleme. Und mit den Launen muss man als Bandkollege natürlich erstmal klar kommen. Weiß jemand, wann man mit einem neuen Album von Blaze rechnen kann? Die Solo-Werke gefallen mir erstaunlich gut.




665 - Almost Evil

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

07.01.2007 12:26
#3 RE: BLAZE Bayley trennt sich von Tourband Zitat · Antworten

Im Sommer ´06 wurde das letzte Album aufgenommen. Da wird wohl dieses Jahr kein neues mehr kommen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 13:07
#4 RE: BLAZE Bayley trennt sich von Tourband Zitat · Antworten

Warum sollte das album denn dieses Jahr nicht erscheinen, das letzte Album kam 2004 raus. Die Songs sind soweit auch fertich vom neuen soweit ich weiß. Jetzt brauch erstmal wieder Bandmitglieder dann könnts klappen.
Death To False Metal

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 15:03
#5 RE: BLAZE Bayley trennt sich von Tourband Zitat · Antworten

Blaze tut mir leid, ich denke die Angriffe auf seiner Person von "Maiden Fans" haben ihn doch sehr zugesetzt. Es gibt ja immer schon die Gerüchte er sei seitdem Alki und hätte große Probleme mit der Psyche. Vielleicht sollte er sich ähnlich wie James Hetfield mal in prof. Behandlung begeben.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 21:54
#6 RE: BLAZE Bayley trennt sich von Tourband Zitat · Antworten

er fühlt sch wahrscheinlich wie dave mustaine damals! dave war ja auch fertig nach seinem rausschmiss von metallica, aber er wollte es ihnen dann zeigen und das hatt er geschafft mit rust in peace!! aber bei blaze wird das nie eintreffen dafür ist iron maiden zu geil ;-)!!!!
Aber er tut mir auch leid er hat ja versucht sein bestes zu geben aber er ist halt nunmal kein bruce da kann man nichts machen!!!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz