Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.801 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 22:17
Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

GUNS N ROSES sind offziell für das Nova Rock Festival 2006 bestätigt worden. Desweiteren wird auch Metallica dort auftreten.

http://www.novarock.at

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 19:01
#2 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

die brennende frage iss doch, ob axel dann auch zum auftritt erscheint^^

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.02.2006 19:58
#3 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ich Brauch Sie Nicht!!!
Der Ihre Zeit Ist Vorbei!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.02.2006 20:47
#4 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

wiedermal nur für kohle
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.02.2006 01:21
#5 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Genau Das Die Padde All Dan Wird Schnell Noch mal Was gescheffelt!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 13:47
#6 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

GUNS N' ROSES' European tour is now shaping up as follows:

May 27 - Lisbon, POR @ Rock In Rio (Lisbon)
Jun. 3-4 - ITA @ Gods of Metal
Jun. 3-6 - Nurburgring, GER @ Rock am Ring
Jun. 09 – Dublin, IRE @ RDS Arena (Support: MÖTLEY CRÜE)
Jun. 9-11 - Donington, UK @ Download
Jun. 15-17 - Pannonia Fields, AUT @ Nova Rock

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.02.2006 16:15
#7 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Support: MÖTLEY CRÜE

1. so tauschen sich dir rollen
2. wie geht das? das gibt sicher wieder ne klopferei... :-))
3. rar - war ja klar
4.


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 17:02
#8 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

So ein Schmarrn. Wer's glaubt ist selber Schuld. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sie sagen es kurz vorher ab oder der Gig wird total dreckig...
Die Gunners sind doch eh nur mehr eine zerrissene Lachnummer, die halt noch'n bissl Kohle scheffeln will.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.02.2006 17:53
#9 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So ein Schmarrn. Wer's glaubt ist selber Schuld. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sie sagen es kurz vorher ab oder der Gig wird total dreckig...
Die Gunners sind doch eh nur mehr eine zerrissene Lachnummer, die halt noch'n bissl Kohle scheffeln will.

unterschreib - diese ausführung hätte ich noch als letzten punkt anmerken können



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 17:59
#10 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Klar haben sie klasse Alben gemacht, aber ich glaube nicht, dass das nächste Album in diesem Genre DIE große Innovation bringen kann. Außerdem kommt dieses ominöse Chinese Democracy wahrscheinlich, wenn denn überhaupt, erst, wenn es längst uninteressant und überholt ist. (Ich vertrete sowieso die These, dass das Album ein Flopp ist und sie darum nicht rausrücken wollen. )


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.02.2006 19:27
#11 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

ich unterschreib mit, jungs. axel ist ein selten dämliches rindviech geworden....
____________________
your time will come!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.02.2006 19:37
#12 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
Support: MÖTLEY CRÜE

1. so tauschen sich dir rollen

ich hab mötley crue 2005 live erlebt und muss sagen das der auftritt zwar klischeehaft aber dennoch richtig geil war..wieso sie es nun nötig haben mit den deppen von guns n roses zu spielen kp ..naja der sänger von MC , keine ahnung wie der heisst ..der weiß noch nichtmal wer maiden sind ^^ kein wunder...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 23:57
#13 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
..naja der sänger von MC , keine ahnung wie der heisst ..der weiß noch nichtmal wer maiden sind ^^ kein wunder...

Aha, hast das in der Bravo gelesen?

Du glaubst ja nicht im Ernst...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 00:37
#14 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
Wie ich das mit den Gunners gelesen hab musste ich erstmal lachen.Ihr glaubt doch net ernsthaft das das Album noch erscheint.Ich muss noch dabei sagen,dass mir die Appetite For Destruction gut gefiel,ich aber mit den anderen Alben nix anfangen konnte.Konzentriert euch lieber darauf,dass Maiden wieder ein neues Album rausbringen,denn man kann sich dabei sicher sein ,dass es gut wird.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2006 11:18
#15 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
In Antwort auf:
..naja der sänger von MC , keine ahnung wie der heisst ..der weiß noch nichtmal wer maiden sind ^^ kein wunder...

Aha, hast das in der Bravo gelesen?

Du glaubst ja nicht im Ernst...

ne in der bravo war es nicht , glauben konnte ich es zuerst auch nicht aber in einem interview zu rock am ring hat der mötley crue sänger gesagt : " Hm wir spielen vor , ich glaub Iron Maiden ? Die heissen doch Iron Maiden?"

was heisst das denn ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 13:43
#16 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

@ego: Oh mein Gott.... Schonmal was von Sarkasmus gehört? Der wollte vermutlich nur ein bisschen provozieren. Oh mann,...... ich sag jetzt lieber nichts mehr.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2006 13:46
#17 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

naa kann ja sein ...kann aber auch sein das er son ignoranter ami ist der sich für europäische musik einen scheissdreck interessiert
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.03.2006 08:27
#18 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich hab mötley crue 2005 live erlebt und muss sagen das der auftritt zwar klischeehaft aber dennoch richtig geil war..wieso sie es nun nötig haben mit den deppen von guns n roses zu spielen kp ..naja der sänger von MC , keine ahnung wie der heisst ..der weiß noch nichtmal wer maiden sind ^^ kein wunder...

also das sie Maiden nicht kennen ist wirklich ein Witz, schau dir mal dieses LP Bootleg an. Schon im Jahr 84 sind sie Vorband gewesen vom Maiden

http://cgi.ebay.it/IRON-MAIDEN-world-sla...1QQcmdZViewItem


_________________________
Scream for me Switzerland


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.03.2006 20:04
#19 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

naja vll interessiert er sich auch einfach nicht dafür..ihr habt recht kennen muss er sie ...mein fehler ^^ habs eben falsch interpretiert
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 13:37
#20 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

mal gucken wann sie absagen wird bestimmt so ein reinfall wie die komische demokratie(weder in china noch im plattenladen vorhanden)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 12:42
#21 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

vermutlich en paar minutenvor dem auftritt...
sonst könnte es ja noch leute davon abhalten, sich ne karte zu kaufen

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 15:26
#22 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

^^ Kann nur Sarkasmus gewesen sein. In der (auch für einen Nicht-Fan wie mich sehr lesbaren) Mötley Crüe Biographie "The Dirt" werden Iron Maiden mehrfach genannt, weil man zusammen auf Festivals spielte und Tommy Lee oder Nikki Sixx die damalige Freundin von Bruce vernascht haben. Jedenfalls werden speziell Bruce deshalb ein paar Zeilen in der Bio gewidmet.


Neue CD jetzt zu haben!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.03.2006 16:25
#23 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nikki Sixx die damalige Freundin von Bruce vernascht haben

ich hab das teil auch gelesen, es wird nicht erwähnt ob es wirklich bruce freundin ist, wer weiß was?


buckethead1990 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 17:50
#24 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

So jetzt hab ich mich auch hier angemeldet und muß sofort sehen das ihr keinen Plan von New GNR habt!

Was wisst ihr den von New GNR ausser das sie Konzerte gecancelt haben?
Damit ihr mal schlauer werdet:

1999
''Oh my God''heißt der Song der auf dem ''End of Day's'' Soundtrack ist und zeigt das es GNR noch gibt!
Live Era erschien und verkaufte sich auch Milionen fach!

2001-2004
Axl Rose hat 2001-2002 erfolgreich Konzerte gespielt und hatten sogar einen Gastauftritt bei den VMA's 2002!
2001 haben sie fast alle Konzerte abgesagt, und warum wisst ihr nicht aber es war Axl!
Es lag daran das der briliante Gitarrist Buckethead inere Blutungen hatte und da würde keiner Konzerte geben!
Aber die vier die gegeben wurden sind verdammt geil, vorallem Rock in Rio III 15.01.2001!
2002 haben sie auch eine erfolgreiche EU Tour gemacht und danach in den USA!
05.12.2005 war das letzte Konzert der neuen Gunners und der rest wurde gecancelt!
Die Jahre danach kahm nichts ausser leehre Alben ansagen und Gerichtstermine zwischen Axl, Slash und Duff und eine Best of kahm raus die sich sehr erfolgreich verkaufte!
2004 hätten sie einen Gig bei Rock in Rio geben sollen aber kurz davor stieg Gitarrist Buckethead aus und es musste ohne Ersatz gecancelt werden!

2006
Mit den News ging es los als Mr. Rose am 13.01.2006 auf einer Backstage Party von Korn war und da wurde er von einem Reporter '' ausgequetscht ''
Axl selbst gab ein ausgibiges Interwiew wo er unter anderem sagt das sie an 32 Songs arbeitern, 26 davon fertig sein und 13 davon aufs Album kommen werden!
Er beschrieb wie das Album wird und fertig!
Dann kahm die bestätigung für's Novarock Festival und ab da gings richtig los!
Dann erschienen DREI DEMOS VON CHINESE DEMOCRACY die alle sehr sehr gut sind und beweisen das es Axl noch drauf hat und das diese Band einfach hammer ist!
Demos:Better, There was a time und I.R.S.
Axl ließ sich immer öfter in der öffenlichkeit zeigen, mehr als in den vergangenen Jahren zusammen!
Dann kahm die wohl überraschensste Meldung!
>>>Slash<<< sagt ''CD kommt im März'' und ''It Sound's great''
Also ist Axl nicht schuld wenn es nicht im März kommt da weder er noch das Management was gesagt haben bezüglich des Albums!
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=13082
Axl sagte nur das die läute dieses Jahr etwas hören werden!
Immer Daten wurden bekannt und es kahm noch eine weitere Demo!
Konzert in Globen, Stockholm war in 25 Minuten ausverkauft!
Sie werden auch Ende März/ anfang April mit den Tourproben beginnen!
Und die neue Band ist einfach gut und auch sie werden richtig abrocken, genauso wie 2001-02!
Axl's Stimme ist zwar anders aber verdammt gut angepasst und man gewöhnt sich sehr schnell daran!
Und ob Chinese Democracy ein Flop wird bleibt abzuwarten, was ich aber stark anzweifel!
Die ganze Welt wartet auf diese eine CD und es war schon die Hölle los als die Demos auftauchten!

Info's:
Band ist:
Axl Rose (Vocals, Piano) 1985-20??
Robin Finck (Lead Gitarre, Vocals) 1997-20?? (ist 1998-2000 ausgestigen)
Richard Fortus (Rhytm. Gitarre) 2000-20??
Tommy Stinson (Bass, Vocals) 2000-20??
Brain Mantia (Drums) 2000-20??
Dizzy Reed (Keyboard, Piano) 1990-20??
Chris Pittman (Keyboard) 2000-20??

Bisher bekannte Songs:
Chinese Democracy
Madagascar
The Blues
Silkworms
Rhiad and the Bedouins
Oh my God
Neu 2006:
Better
There was a time
I.R.S
Catcher in the Rye mit Brain May an der Gitarre!


Hier die Tourdaten:
27.05.06 - Rock City, Bela Vista Park, Lisbon- Portugal
28.05.06 - Madrid
04.06.06 - Gods Of Metal Festival, Milan- Italien
09.06.06 - RDS Arena, Dublin- Ireland Motley Crüe werden nicht die Vorgruppe sein!
11.06.06 - Download Festival, Donington Park, Donington- England
13.06.06 - Sazka Arena, Prag- Tschechien
15.06.06 - Legia Stadion, Warschau- Polen
17.06.06 - Nova Rock Festival, Pannonia Fields, Nickelsdorf- Österreich
20.06.06 - POPB Arena, Paris- Frankreich mit Bullet for my Valentine als Vorgruppe!
24.06.06 - Graspop Metal Meeting, Dessel- Belgien
26.06.06 - Globen, Stockholm- Schweden
29.06.06 - Roskilde, Roskildefestivalen, Dänemark
05.07.06 - Hartwall Arena, Helsinki- Finland
Und weitere werden noch kommen!


Ob ihr es glaubt, wollt oder sonst was, Guns N' Roses sind zurück!
!!!Chinese Democracy starts in 2006!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.03.2006 22:39
#25 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ob ihr es glaubt, wollt oder sonst was, Guns N' Roses sind zurück!

die frage ist doch aber, WIE sind sie zurück und da sehe ich eher das problem als das WANN - ich glaube nicht das gnr nochmal guten sound hinbekommen das offensichtiliche ist doch das axl der größte teil der festung die gnr ausmacht fehlt - die machn lieber ihre stoff revolver zeugs - welches, btw. auch nicht besser ist - alles zumindest für mein ohr


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz