Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 
Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 17:12
Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

ICh hab mir mal überlegt wo Iron MAiden denn jetzt eine neue CD/DVD aufgenommen haben weil Maiden sprach ja mal davon

Ich denke mal das die live CD/DVD von Copenhagen raus kommen wird da iron maiden bei einer Different World singel (CD) eine aufnahme davon drauf hat !

Was meint ihr ?????????

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.01.2007 17:20
#2 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

ich tippe eher auf stockholm....


http://210833.homepagemodules.de/t506767...olm-Sweden.html
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 18:37
#3 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Jap ich auch! Wie ich schon ganz am Anfang der Tour vermutet habe, auf jeden Fall in irgendwo Skandinavien!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.01.2007 21:54
#4 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

ich tippe wie Aschi eher auf Stockholm. Maiden loben immer die geniale Stimmung in Stockholm. Falls doch noch die Ullive 05 Show offiziell rausgebracht wuerde (Kevin war ja bekanntlich dort um den Sound abzumischen!), koennte es eventuell auch noch die Paris Show sein. Rod lobte die Stimmung in Paris als die lautesten Fans in Europa!
Aschi@ kannst du die Stimmung in Paris bestaetigen?

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 22:09
#5 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

@chemicalwedding: Dachte Rod sagte die Mailänder waren die lautesten...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 22:15
#6 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Nicht verzagen, Aschi fragen!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.01.2007 22:34
#7 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten
beide stimmungen genial waren. paris wie auch mailand
da haben sogar die leute auf den rängen getobt

hoffentlich wirds was von den beiden

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.01.2007 22:48
#8 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

ja, die Stimmung in Milano war schon extrem genial. Ein kleines TV-Team war vor Ort, aber das reicht wohl eher nicht fuer DVD-wuerdige Aufnahmen.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 19:31
#9 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

In Skandinavien....es gab doch auf VH1 einen Konzertbericht, hatte ich doch mal gepostet ob das jemand aufnahm!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.01.2007 19:40
#10 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass das Konzert von Stockholm veröffentlich wird. Das wurde ja auch im Radio übertragen und das Bootleg davon ist echt super. Ich glaub in Stockholm hat Bruce auch als einzigstes die hohen Töne in Legacy (Refrain) durchgehalten. Bei allen anderen Boots und auch in Stuttgart hat er das 1 Oktave tiefer gesungen.
Holy Father we have sinned

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 19:25
#11 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

naja aber ich hab eine CD von iron maiden Different World und da ist das lied IRON MAIDEN drauf und ja deswegen hab ich das gedacht ^^

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 10:23
#12 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Schön wäre Stuttgart . Aber eher wird Dynamo Dresden in 3 Jahren deutscher Meister.
Aber ich tippe auch auf Skandinavien.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.01.2007 10:28
#13 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Stuttgart ganz sicher nicht, schon wegen der üblen Akustik in der Halle

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.01.2007 10:37
#14 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Stimmt die Akustik ist in Stuttgart ziemlich schlecht.
Da gibt es in BaWü bessere Hallen.

ich tipp für die Live-CD/DVD mal auf: SWEDEN - Stockholm Globen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 15:00
#15 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

ich würd auch sagen dass sie in stockholm aufgenommen haben.
wenn man sich die bootlegs von stuttgart durchhört merkt man dass dort die akkustig wirklich nicht so gut ist.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.01.2007 18:33
#16 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Ich denke auch Stockholm, da auch das Konzert im Tv übertragen wurde. war ja auch bei dortmund der Fall. Außerdem sind die Skandinavischen Fans wirklich ziemlich abgefahren, wenn ich mir mal Bootlegs reinziehe.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 18:45
#17 RE: Wo wird IRON MAIDEN für eine neue Live CD/DVD aufgenommen haben ????? Zitat · antworten

Naja Stockholm wurde nicht wirklich im TV übertragen, es gab einige 20 sekunden Shots von Different World mit mieser Audio Quali und mit einer einzigen Kamera gefilmt bei MTV.
2003 wurde ja von dem Gig in Dortmund das halbe Set auf Viva gezeigt, hier war der Sound und das Bild aber auch nicht so gut wie die anschließende DVD.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen