Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 09:52
Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Mir is letztens was ganz schlimmes passiert und nu brauch ich ma bisschen hilfe......mir is mein lieblingsbutton verloren gegangen.....mein herz hängt da absolut dran und ich suche nun wen der in der lage is, mir vielleicht zu helfen.......bitte um meldung.....lebensrettung macht sich gut im book of heavy metal....

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.01.2007 10:30
#2 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 10:32
#3 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Button? Hä?

Watdennu?
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.01.2007 10:48
#4 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen
????




na denn...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 10:57
#5 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Sorry.....mann ich habe mal vorausgesezt dass ihr wisst was ein button is....
das sind diese kleinen meist runden metallscheibchen mit ner nadel hintendran, damit man sie sich irgendwo dran nadeln kann.... und eben diese nadel hat sich bei genanntem lieblingsbutton gelöst und der button is im strassenrand verschwunden.........und ich verbinde mit diesem ding eine lange tiefschürfende geschichte, die mein leben nachhaltig geprägt hat....... und der sinn dieses hilferufs ist der, das mal vielleicht jemand losgeht und mal nach Maiden Buttons guckt......hier gibt es ihn nicht mehr.......

Da is mein Liebster Eddie drauf, der auf den Namen der Besten Beisst......

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 11:04
#6 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen
Wäre hilfreich zu wissen was für ein motiv dein Button hatte?
Pamela Anderson oder Gina Wild?

Schau ma hier:
http://cgi.ebay.de/AC-DC-IRON-MAIDEN-BUT...VQQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martha ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 11:11
#7 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Bevorzuge ganz klar die liebe Gina W.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.01.2007 11:11
#8 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Irgendwie erinnert mich dieses unüberlegte, einfach mal drauflosgeschriebene BLABLA
an unsere Franzi666
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 11:14
#9 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen
Sorry, Doppelpost. Ist halt Montag.


_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 11:18
#10 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen
Gina Beisst auch gerne!
Spass muß sein!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.01.2007 11:20
#11 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

hat sie dich auch schon mal "gebissen"?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 11:27
#12 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Ja, aber nur in der Allerwertesten

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 11:35
#13 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Mensch Daughter, natürlich wissen wir, WAS ein Button ist, aber wie seventh Son schon sagte, das MOTIV wäre schon praktisch zu wissen. Gina Wild-Button? Aber net zu hause tragen....übrihens bob, das Schild ist super!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 12:03
#14 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Is ja Ok.....mann wenn man einfach nur zwei minuten zeit hat was zu posten und nebenbei matheklausuren schreibt.....ok......ich versuche mit meinem unüberlegten BLABLA mal das Motiv zu beschreiben..:

schwarzer hintergrund
IRON MAIDEN schriftzug in rot
Eddie, der eben diesen Schriftzug zwischen den Zähnen stecken hat......









PS: Ich seheh mich nicht dazu genötigt mich für das BLA BLA zu entschuldigen, sincerely, ME

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.01.2007 12:03
#15 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

achja, die Franzi. komisch, im Ausmistfred hat sie sich noch gar nicht gemeldet....



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 12:36
#16 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Ist wohl das Motiv, nur mit roter Schrift:
http://perso.orange.fr/music-tee-shirts/...ck/tazr009g.jpg

HÄ? Posten während der Mathe-Klausur??? Ich war so eine Mathe-Pfeiffe und hatte dermaßen Panik, ich konnte nicht einmal ATMEN während der Mathe-Klausur, und heut bin ich Bänker!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.01.2007 12:47
#17 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
nebenbei matheklausuren schreibt

... na respekt!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 14:02
#18 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Wie geht das eigentlich? Laptop und wireless Internet oder was? Mann, bin ich alt, kenne mich gar net mehr aus. Glaube, es ist bald zeit zum Abtreten, ich alter Mann! *seufz*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

15.01.2007 14:28
#19 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

ich denke mal so war das nicht gemeint!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 17:25
#20 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Was labert ihr da für ne Gülle ? Um was geht es denn hier eigentlich ?
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.01.2007 17:35
#21 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen
@toby net gleich schimpfen...
lies doch mal die fred - übreschrift. die metzgerstochter hatte ihren button verloren, welchen speziell haben wir noch nicht genau rausgefunden.
villeicht bist du ihr lebensretter?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.01.2007 19:37
#22 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Wie genau sollen wir dir jetzt helfen? Willst du deinen alten zurück, dann musst du posten, wo du ihn verloren hast. Willst du genau so einen neu kaufen, dann musst du fragen, ob wir Links posten können.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.01.2007 19:39
#23 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Ich hab einen ähnlichen, aber ohne Iron Maiden-Schriftzug, nur Eddie, den möcht ich aber behalten.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 20:05
#24 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

Nichtmal ne Ortsangabe, wo er verloren wurde. Kein Bild wie er aussieht. Erfolgschancen stehen da echt gut!

Wie wärs einfach mit dem Kauf eines neuen? Kann jawohl nich so teuer sein.


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.01.2007 20:46
#25 RE: Lebensretter gesucht!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
achja, die Franzi. komisch, im Ausmistfred hat sie sich noch gar nicht gemeldet...


Da hast Du aber genau nachgeschaut
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz