Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 12:44
One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
Um es kurz zu machen..es war der Hammer.
Paul ist der liebste Mensch den ihr euch vorstellen könnt. Er ist einfach locker, nix arrogant.
Ich habe mit ihm Backstage ein Paar Sicherungsbierchens gezwitschert und er hat mir die Securitys von Leib gehalten, die mich rausschmeissen wollte.
Was für ein geiler Kerl.
Ausserdem hat er Aschis und meine LPs unterschrieben, und auch noch meine Kutte,
das war ein geiler abend.
Mehr bericht folg sobald ich wieder nüchter bin :lolL

_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Paul und Martha.jpg  Paul und Martha2.jpg  Paul und Wastedbbeers.jpg  paul8.jpg  director martha.jpg 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.01.2007 12:49
#2 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
Martha, du sau, will ich auch.
sehr coole sache froi mich schon auf den bericht

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 13:01
#3 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
Oh sind das geile Bilder. Ich denke aschi freut sich grad ein drittes Bein das Paul ihm seine Killers-LP bekritzelt hat, hat er ja so drauf gehofft.
Paul hat ja ein geiles Shirt an. :D

Gute Besserung martha.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 13:23
#4 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ja, die Bilder sind der Knaller! Man ärgere ich mich, daß ich nicht mit gekommen bin.
Martha, ich werde Dich bis in alle Ewigkeit für die signierte Killers LP lieben.
Denke von so einem Event kann man eine ganze Weile zähren.
Und denke daran Dir niemals mehr die geküsste Wange zu waschen

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.01.2007 13:31
#5 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

neidlos hier:



...metal ist das ganze allemal...; tolle fotos!!!
bin ein wenig stolz auf den transport des begriffes "sicherungsbier" in die maiden- welt. irgendwann wird bruce noch brüllen:
...scream for me, sicherungsbier!!!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 13:35
#6 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

bob, ich habe ihn den Begriff "Sicherungsbier" sagen lassen, tönte lustig.....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.01.2007 13:39
#7 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

hau mich wech, ne ernsthaft. legendär, martha, legendär!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME,SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 13:39
#8 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
Noch mehr Bilder
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 director martha.jpg  Maidenheads3.jpg  Morgen danach.jpg 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.01.2007 13:45
#9 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

die Bierchen sind Paul mehr anzusehen als Martha....coole Sache allemal



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.01.2007 13:46
#10 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Martha tolles frühstück

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 13:46
#11 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Wieso bin ich nicht mitgekommen? Ach das kackt mich jetzt an!!! *furchtbarneidischsei* Wäre zwar sowieso nicht gegangen, da gerade an diesem Tag ein furchtbarer Stress in der Bibliothek herrschte. Trotzdem, mannomann!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.01.2007 13:49
#12 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
aber echt Leising, Aschenbecher, eine Scheibe trockenes Brot, und der Martha sieht the day after auch nimmer so frisch aus

...und immer an die Elektrolyte denken!




sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.01.2007 13:54
#13 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

so richtig was "gesundes": @martha, anspieltipp: net soviel weißbrot auf den teller!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 13:58
#14 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ne ich kann euch sagen, paul ist der symphatischte mensch den ihr euch verstelen kön^nt. wir habe bier gesoffen. und..über die alten Maiden Zeiten geredet.
Kein schlechts wort über maiden. Er ist jetzt glücklich so wie es ist und gönnt Maiden den Erfolg. Er hat andere Ziehle im leben gefunden, musik macht er nur noch, um seine alten fans glücklich zu machen.
Dufter kerl, übrigens, das er über maide lässtert, das stimmt ned. das hat man ihm in den mund gelegt. Er hat zu mir wörtlich gesagt:

The time was up for me with Maiden, they had to go further then the usual. i was not the right guy...bruce was, and he is good too. i m happy and thats it.

Das hat Paul zu mir gesagt, und es tönte ehrlich....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:01
#15 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Wenn das wirklich stimmt, Martha, und ich glaube dir das es stimmt, dann sind wir ihm schon nur wegen dem "Paul lästert über Maiden" Fred etwas schuldig. Ich schlage vor, diesen Thread mit sofortiger Wirkung zu schliessen!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 14:07
#16 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Paul hat vor 50 Nasen gespielt, und er hat ALLLLLES gegeben, er hat sich die Seele aus dem Laib gerockt. Dem Mann gehört so was von Respekt.
Und dann noch unsre Zeugs zu unterschreibe.....
Pauln diAnno gebührt respekt ohne ende!! Ende!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:09
#17 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Hmm, will die tolle Stimmung hier nicht unbedingt verderben und habe die Solokarie des Herrn DiÀnno nicht wirklich verfolgt, aber 50 Leute? Is ja schon ein bisserle sehr dünn, oder trample ich nun gerade in einen Fettnapf?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 14:11
#18 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Paul hat auch vor 50 Leuten alles gegeben. Das ist ein Rockstar!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:13
#19 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
Ubestritten Martha, ich zolle denen höchsten respekt, die vor 50 Leuten so rocken und alles geben wie vor 5.000 oder 50.000!! DAS sind wahre Stars im Gegensatz zu denen, die dann keinen Bock haben und Konzerte unter fadenscheinigen Gründen absagen, wenn die Resonanz net so gut ist! Aber trotzdem erscheinen mir 50 Leute doch äußerst dünne. Etwas mehr Kulisse hätte dem Mann schon gebührt! (Glaube ich zumindest mal...)
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.01.2007 14:20
#20 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Martha, ich weiß nicht ob Dir der -im Forum negativ behaftete- Begriff "unterwegs im Auftrag der Maidenfans" bekannt ist. Ich finde, ab heute hat dieser Begriff einen neuen -und vorallem positiven- Wert und Inhaber!

Als Nichtmusiker möchte ich noch sagen: wenn sich große Hallen nahezu von selbst füllen, bedarf es keines großen Rock and Roll...bei ein paar Dutzend Leuten schon. Das ist wahrer Rock!



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 14:22
#21 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten
Denk ich auch.
Ich habe mit Paul fast 1 Stunde geredet, und da war kein schlechtes wort über Maiden dabei....

@Freiburg..das wahr EHRLICHSTER WAHRER ROCK.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.01.2007 14:25
#22 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

...im auftrag des herren unterwegs, der indi. so isses goil!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 14:27
#23 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

May the Lord be with me. Rock and Roll


_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 14:35
#24 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

geil!! wär auch gerne dort gewesen!! ich göaub auch nicht, dass paul über maiden abgelästert hat!!

__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 14:51
#25 RE: One Night with Paul Di Anno Zitat · Antworten

Mit 50 Leutchen auf so einem Gig, das ist doch eine geniale Privatvorstellung

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz