Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2007 19:39
suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

hi,suche dringend wiedr ne band,habe vorher in ner cover band getrommelt die von maiden-priest gespielt haben!wenn ihr aus dem raumsolingen düsseldorf kommt und nen drummer sucht bitte melden!meine richtung is:maiden,gwar , slipknot

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 20:07
#2 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

Das is wie "meine Richtung ist: Maiden, Roland Kaiser, Modern Talking, Take That. Wer gleichen Geschmack hat, bitte melden."


trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2007 20:12
#3 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

......ach habe noch heino vergessen!!!!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

25.02.2007 19:42
#4 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

Dieser Thread war eigentlich ziemlich Sinnlos, weil niemand auf das Thema eigegangen ist.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

25.02.2007 19:45
#5 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

Guitar God Dave Murray sei doch ruhig nach 3 beiträgen ist für dich der thread schon sinnlos. wart doch mal ab.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

25.02.2007 19:50
#6 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

richtig viell. sucht ja irgendwann jemand mal en drummer.
mano man^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

25.02.2007 19:52
#7 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

genau wie du und d flo. aber ihr habt ja d daniel burger

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

25.02.2007 19:55
#8 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

@ Y Factor: du hast zweimal den gleichen Eintrag. Wenn das mal kein Spam ist

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

25.02.2007 19:56
#9 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

ich wollt ihn ja wider weg machen geht aber net wenn jemand schon geantwortet hat
dein bruder war zu schnell^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

25.02.2007 19:58
#10 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

warum machst du es dann schon wieder?

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

25.02.2007 19:59
#11 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

ich bin halt genau so schnell wie Slayer spielt!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 19:41
#12 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

Das is wie "meine Richtung ist: Maiden, Roland Kaiser, Modern Talking, Take That. Wer gleichen Geschmack hat, bitte melden."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Musikgeschmack haut mich echt um Trooper ! Aber ich habe demnächst ein Auftritt als Papageno in der Zauberflöte von Mozart und suche dringend noch eine Papagena, das gegenstück


-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.05.2007 21:11
#13 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

Gib mir 5 bier und nen tritt auf die nüsse und ich sing lauter und höher als bruce und halford zusammen

-----------------------------------
Carry On my sons forever
Carry On when I am gone

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

22.05.2007 11:07
#14 RE: suche band(bin drummer) Zitat · Antworten

Ich schreibe meine Drummer Suche auch einfach mal hier rein!

Suche einen Drummer, der Bock auf Horrorpunk Mucke hat! Sowas wie die Misfits, Calabrese oder Crimson Ghosts! Am besten aus dem Kölner Norden oder dem Neuss/D-dorfer Süden! Wir (git/bas/voc) haben bereits einen Proberaum und ein halbwegs bespielbares Drumkit!

Also bei Interesse bitte melden!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

«« sweeping
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz