hi,suche dringend wiedr ne band,habe vorher in ner cover band getrommelt die von maiden-priest gespielt haben!wenn ihr aus dem raumsolingen düsseldorf kommt und nen drummer sucht bitte melden!meine richtung is:maiden,gwar , slipknot
Das is wie "meine Richtung ist: Maiden, Roland Kaiser, Modern Talking, Take That. Wer gleichen Geschmack hat, bitte melden." ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dein Musikgeschmack haut mich echt um Trooper ! Aber ich habe demnächst ein Auftritt als Papageno in der Zauberflöte von Mozart und suche dringend noch eine Papagena, das gegenstück
------------------------------------------------- WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.
Ich schreibe meine Drummer Suche auch einfach mal hier rein!
Suche einen Drummer, der Bock auf Horrorpunk Mucke hat! Sowas wie die Misfits, Calabrese oder Crimson Ghosts! Am besten aus dem Kölner Norden oder dem Neuss/D-dorfer Süden! Wir (git/bas/voc) haben bereits einen Proberaum und ein halbwegs bespielbares Drumkit!