Jepp, bei allen Links kommt nur der Hinweis auf die blöde Toolbar. Kein Bootleg kann ich runterladen. Vorher hat das immer geklappt. naja, probiers morgen nochmal And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
also bei megaupload geht bei mir alles immer perfekt nur bei sendspace da klappts selten!!! thanks!
@EvilPriest des andere bootleg von birmingham würd mich auch interessieren! wär geil wenn du es hochladen könntest!! danke __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
HAHA! Jetzt bin ich wieder voll dabei. Rock am ring 2005 zieht gerade, dass 2003er hole ich mir auch noch. Mensch kann das Leben schön sein
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
ich hab jetz das gleiche problem wie Angus666 und DIAMONDBANGER soll ich einfach nur warten? die toolbar hab ich mir schn downgeloadet aber auch schon wieder deinstalliert, da es nicht funktioniert hat und mich clansoli darauf hingewiesen hat. aber es geht immer noch nicht!!!!
naja, ich warte am besten mal ne weile, aber gibt es denn nicht eine möglichkeit, dass man nicht immer warten muss. ich kann mir nicht vorstellen dass die download-slots in meinem land (italien, wie es schon so schön auf der nicht funktionierenden downloadseite steht) überfüllt ist, denn wiso würden so viele italiener aus einem DEUTSCHEN iron maiden forum downloaden wollen?!?!
naja, dann bleibt mir nix andres übrig ausser zu warten. könnte es vielleicht inzwischen jemand auf http://www.rapidshare.com/ uploaden. da funktioniert es bei mir immer....
Bei jedem link den ich von mega upload anklicke kommt folgendes:
In Antwort auf: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Jemand eine Idee wie ich dieses kleine Problem beheben kann?
kannst du die covers auch hochladen? das wär geil. oder nen link wo man sie kriegt. ich hab mir bis jetzt nur leipzig runtergeladen, der rest geht ned. aber mit rapidshare geht´s auf alle fälle besser als mit anderen webseiten. danke aschi!
Hier der Link für die Cover: einfach auf das jeweilige Tourplakat klicken http://www.maidenfans.com sorry falscher link, richtige seite is die iron maiden commentary
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
nein, ich mein ich find das betreffende bootleg nicht, die seite hätt ich schon davor gekannt. ich bräuchte die covers von leipzig 2003 und 1992 mannheim.
THANKS aschi für die geilen bootlegs, spitzenqualität. die anderen habe ned gefunkt, bei mir geht nur rapidshare.