vielen dank!! geile setliste!! ich saugs gleich mal und zieh mirs rein harharhar __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
ich kanns net saugen! -.- da kommt "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
er geht! probiers nochmals... ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
bei mir net da komt immer noch die gleiche meldung! komisch!!! hoffentlich gehts nachher oder morgen... __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
muss hier noch erwähnen man hat ein limit pro tag bei megaupload wo man saugen kann! weiss nur nicht genau wie hoch der ist! aber es würde euch angezeigt werden. . . . ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
hab schon gesehen mit dem limit dann muss man ne stunde oder 2 warten dann gehts es wird angezeigt ie lange! des rock am ring geht des zieh ich grad aber des andere ging net, deswegen zieh ich erst rar __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Sorry ; hier die Scans , habs erst nicht gefunden !!
Noch einmal .
IRON MAIDEN ( Brave New Germany ) Live in Essen ; Grugahalle 6.November 2000
Hier nun die Scans................
Sorry ............................
Cyber25
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Brave_New_Germany_2000_Back.JPG Brave_New_Germany_2000_Front.JPG
http://www.megaupload.com/?d=0KJJFKXZ ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Bei mir kommt nur der Hinweis ich soll diese Toolbar von Megaupload downloaden. Kann ich das irgenwie umgehen???
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
@ Angus666: ne die Toolbar brauchst du nicht runterzuladen! oben rechts einfach den richtigen code eingeben und 45sec. warten und dann sollte es funktionieren ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Hi Leute Bei mir geht der Download auch nicht ,bekomme immer die Meldung,das die Download - Slots belegt sind für Germany,und das ich die Toolbar downloaden soll!!!