Hallo Cyber, könntest Du dieses geile Bootleg Essen mit Halford mal hochladen??? Ich such das Teil wie bekloppt. Hab ne andere Aufnahme des gleichen Gigs, aber ohne Halford und in recht schwacher Qualität.
Argh...keine Ahnung, wo ich das sonst posten könnte, ohne gleich 'nen neuen Thread wegen der Kleinigkeit aufzumachen...E_E" Also: Es gab doch mal ein Maidenkonzert, bei welchem Di'Anno im Vorfeld aufgehalten wurde, sodass Arry anfangs singen musste, oder irre ich mich da? Falls dem so war; wann und wo war das? ..und vllt. noch die Frage, ob es irgendwelche Aufnahmen davon gibt! ;D
Ja,1979 oder so war das. Di'Anno hat auf der Straße mit 'nem Messer herumgespielt und die grünen Freunde(in England eher blau oder schwarz) haben ihn eingesammelt. War das erste Konzert,dass sich Rod Smallwood angucken wollte - glaub ich.
Wüsste aber nicht,dass es davon ein Bootleg gäbe
EDIT:Achja ich glaub Harri durfte das ganze Konzert singen
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
In Antwort auf:Ja,1979 oder so war das. Di'Anno hat auf der Straße mit 'nem Messer herumgespielt und die grünen Freunde(in England eher blau oder schwarz) haben ihn eingesammelt. War das erste Konzert,dass sich Rod Smallwood angucken wollte - glaub ich.
Ahja, also ist's wohl das wovon auf der Early Years-DVD gesprochen wird.^^" Hmm...dachte, es würde davon Aufnahmen geben. :/