Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 23:33
SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Für ihren Song "Eyes of the Insane" gab es einen Grammy in der Kategorie "Best Metal Performance" für Slayer....und damit stellten sie Bands wie z.B LAMB OF GOD, MASTODON, MINISTRY und STONE SOUR in den Schatten...

Quelle: SMN News

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 08:46
#2 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Naja, was soll man sagen, starkes Video, starker Song! Gratulation Slayer!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 08:49
#3 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Wieso nennt sich das "Best Metal Performance" und von den 5 Nominierten sind 4 gar nicht Metal Glücklicherweise hat dann doch die einzige Metalband auch gewonnen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 09:23
#4 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

lol @ Wishmaster,

was sind die anderen Bands denn sonst? Gut, bei Ministry stimme ich Dir zu, Lamb of God kenn ich nicht wirklich...
Aber das Du Stone Sour als "nicht Metal" bezeichnest liegt wohl daran das Du nur die Schnulze "trough glass" ma gehört hast. Oder? Oder Mastodon? Die rocken ganz gewaltig.
Slayer haben den Titel mit Recht gewonnen, denn sie sind einer der Urväter des Trash-Mörtels.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 10:03
#5 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Ministry: Anarcho Industrial - Nix Metal
Lamb of God: Metalcore, halten sich aber für Death Metal und machen einen auf Pseudohart - Nix Metal
Stone Sour: PopNuMetal - Nix Metal
Mastodon: Progressive Metalcore - Nix Metal

Also allesamt nicht wirklich das was man unter Metal versteht. Und ja, ich bin intollerant was das angeht

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 10:20
#6 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten
lol, ja nee...is klar. Ich sehe schon, Du weißt Bescheid.
Schon erstaunlich wie schnell man sich heutzutage aus all den Bezeichnungen was zusammenpopeln kann damit es passt. Intollerant oder unwissend?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 10:39
#7 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

ich finde diese Schubladen soooooooo geil...."progressive Metalcore", "Anarcho Industrial", "Pop Nu Metal"..nein, wie geil....
Gibt es eigentlich noch "Heavy Metal" oder habe ich alter Sack da was verpennt....

ich schmeiß mich weg

Als nächstes kommt dann "links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2007 10:40
#8 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Aber wenn Du's schon so genau nimmst Wishmaster, dann is aber Slayer (Thrash) auch - nix Metal

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2007 10:41
#9 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Als nächstes kommt dann "links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"



Der is gut!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 10:54
#10 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Da hab ich mich mal wieder beliebt gemacht

Für mich gehören Lamb of God, Stone Sour und Mastodon halt in die Kategorie Möchtergern Metal. Genauso wie all dieses andere neue Amizeugs dass in den letzten Jahren gehypt wurde bis zum geht nicht mehr, dabei wars schlicht und einfach Krach. Ich hab Lamb of God live gesehen und das war echt nicht zum Aushalten. Purer Lärm, hauptsache einen auf hart gemacht. Stone Sour sind sowieso kein Metal, zudem gäbs noch ne Kategorie Best HardRock, dort wären die besser aufgehoben. Mastodon hab ich auch schon gesehen und fand ich todlangweilig. Das ist für mich halt Metalcore mit Prog Einschlag.

Und dass Ministry kein metal ist, dürfte wohl allen klar sein

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 11:01
#11 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Oh man, setz Dich doch bitte erstmal wirklich mit Stone Sour auseinander bevor Du sowas hier rausposaunst.

Möchtegernmetal...was soll das denn sein? Wird ja immer spassiger.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 11:10
#12 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Ich hab mal was von StoneSour in der Glotze gesehen, war noch wsa vom vorletzten Album und das fand ich nicht wirklich Metal. Zudem sagen sie selber von sich sie spielen Rock. Wie gesagt, dafür gäbs Best Hardrock Kategorie

Und Möchtegern Metal sind Bands die einen auf hart machen und das Gefühl haben sie seien ach so Metal, dabei verkörpern sie absolut null und nix was mit Metal zu tun hat. Aushängeschild dieser Fraktion sind übrigens Bullet for my valentine. Lamb of God gehören da genauso dazu, wie Truppen wie HSB oder Nearea, die sich für Metal halten, aber Metalcore machen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.02.2007 11:14
#13 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Also für mich sind alle diese 4 Bands eindeutig Metal. Was auch sonst? Rock? Wohl kaum. Auch wenn man die Bands net leiden kann, isses trotzdem Metal, wenn auch kein "traditioneller". Ministry machen Industrial Metal, gehörten aber auch mal mehr zum Bereich Synth-Pop oder EBM oder wie auch immer der Käse heißt. Jedenfalls sollte man nicht so arg intolerant und engstirnig sein, das bringt irgendwie nichts. Ich akzeptiere jedes Metal Genre, ob Nu, Metalcore, Industrial, Folk, Gothic, Prog, Symphonic oder weiß der Geier was.. ich bin einfach froh, dass der Metal heutzutage so vielseitig ist wie keine andere Musikrichtung!! Und von Möchtegern metal hab ich auch noch nix gehört Muss mich mal schlau machen

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 11:15
#14 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Was zum Geier.....ach nee, ich laß es, von mir keim Kommenztar mehr zu diesem Kategorisierungsschwachsinn..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2007 14:23
#15 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

ich möchte neu nominieren !!!

" "links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core" "

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2007 15:01
#16 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

bitte bitte leute nehmt den lächerlichen grammy nicht ernst..gewinnen tun da sowieso immer amerikanische bands..

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 15:05
#17 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

eben, Kerry King nahms auch nicht ernst, er meinte sinngemäß, ihren fans wäre dieser grammy scheißegal...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 17:31
#18 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten
Kenne zwar bis auf Slayer die restlichen nominierten Bands nicht, aber muss sagen, dass der US-Metal mehrheitlich auch ziemlich Schrott ist. Bis auf Megadeth, Agalloch und Dream Theater (und zum Teil Slayer) gibts meiner Meinung nach keine gescheitte Metal-Band aus diesem Lande, die vernünftigen Sound produziert. Wie vieles aus Amerika wird etwas hochgejubelt, auch wenn der Inhalt anderst aussieht und Müll ist.
Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 18:39
#19 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten
das is doch mal ein sinnfreier Beitrag....

Was ist mit Savatage?
Was ist mit Sanctuary/Nevermore?
Was ist mit Testament?
Was ist mit Queensrÿche?
Was ist mit Iced Earth?
Was ist mit Solitude Aeturnus?

könnte ich noch ne Weile so weiter machen....

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 18:50
#20 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Was ist mit Testament? Obituary? Machine Head? Fear Factory? ... etc.

Pauschal zu sagen das amerikanischer Metal kagge ist finde ich lächerlich. Nur weil Bands wie Papa Roach, Bullet..., und Green Day etc dort im Trend sind und man uns in Europa auch damit penetriert kann es den Eindruck erwecken das von dort nur Quark kommt. Jeder Kontinent bzw jedes Land hat saugeile Kapellen, sodas man das nicht auf Länder und Kontinente festsetzen kann...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 18:51
#21 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Papa Roach und Green Day sind ja auch kein Metal.

Aber das in den letzten Jahren aus Amiland nur noch Schrott kommt ist ja wohl Fakt. Geile Bands wie Machine Head gibts ja auch schon seit 1994. Aber alles was in den letzten 3 Jahren (mit Ausnahme von 1-2 Bands) aus Amiland neu gekommen ist, ist schlicht und einfach Bullshit

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 18:54
#22 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Tja, der Metal ist eine dynamische Musikrichtung. Der entwickelt sich im Laufe der Zeit...was meinst Du wie es in 10 oder 20 Jahren aussieht? Aber vielleicht erkennst Du es auch irgendwann das sich Musik entwickelt.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:15
#23 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Wenn ich mit dem US-Metal im allgemeinen nichts anfangen kann, dann ist das halt meine Meinung. Ob es jetzt Iced Earth, Korn, Metallica, Cannibal Corpse, Anthrax oder sonst was ist, ist nicht meine Wellenlänge.
Was ich dazu noch sagen wollte, ob jetzt gut oder schlecht. Der Amerikaner kann (im Gegensatz zu uns) alles wunderbar verkaufen und schönreden, auch Müll. Bei vielem aus den USA wird ein riesen Hype gemacht und angepriesen, wie toll es ist, auch wenn der eint oder andere Europäer damit nichts anfangen kann, obs jetzt Musik, Sport (American Football) oder Bräuche (Halloween) sind, ich brauche diese Veramerikanisierung nicht, nur weil es cool klingt. Sollen sie ihre Zwänge bei sich behalten.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 19:16
#24 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

Aus Europa kommen auch viele jüngere geile Bands. Und wenn sich der Metal weiter in Richtung Metalcore entwickeln sollte in Zukunft werd ich halt nur noch älteres Zeug hören. Denn all das Metalcore Zeugs verkörpert nicht im geringsten das was Metal eigentlich ist.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 20:19
#25 RE: SLAYER gewannen einen Grammy Zitat · Antworten

@ Wishmaster

*zustimm*

@CoB HC

American Football ist toll


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz