Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 
EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

20.01.2007 19:15
Bootleg 16.12.2003 N.E.C. Birmingham, England – UK Zitat · Antworten
So, hier jetzt das Bootleg vom 16.12.2003 in Birmingham!

Gefällt mir sogar besser als der offizielle Release, weil Bruce die Leute mehr (mit)singen lässt. die Qualität des Bootlegs kommt einer Soundboardaufnahme schon recht nahe (meiner Meinung nach).

http://www.megaupload.com/?d=LCOXT7B8 (Cover hab ich leider keines. Hab mir nur selber eines gemacht. Ist im Archiv drinnen)

Hätte auch noch eine Frage/Bitte. Hat zufällig jemand ARGENTINA 2001 wo Out Of The Silent Plant & The Fallen Angel drauf ist? Hab zwar ein Bootleg, aber das ist zusammengeschnitten und fast unanhörbar!

Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach einer "soundtechnisch" guten Aufnahme von Somewhere On Tour. Habe zwar Bristol 08.10.1986, aber das ist auch nur zusammengeschnitten.

Für LINKS wäre sicher nicht nur ich dankbar und happy, sondern wahrscheinlich auch viele andere MaidenFans hier im Forum.

Grüße aus Kärnten

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 19:46
#2 RE: Bootleg 16.12.2003 N.E.C. Birmingham, England – UK Zitat · Antworten

jawoll vielen dank!! werde es mir gleich ziehen!! hab leider keines von den beiden boots aber clansoli bestimmt!? unsern bootleg meister

__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 20:50
#3 RE: Bootleg 16.12.2003 N.E.C. Birmingham, England – UK Zitat · Antworten

so mal ein dankeschön für das konzert in Birmingham
hätte die passenden Covers dazu







für die erwähnten boots müsste ich mich mal auf die suche machen
oder in meinem archive wühlen ohne garant
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.01.2007 21:14
#4 RE: Bootleg 16.12.2003 N.E.C. Birmingham, England – UK Zitat · Antworten

Echt klasse, danke für die cover

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

20.01.2007 21:17
#5 RE: Bootleg 16.12.2003 N.E.C. Birmingham, England – UK Zitat · Antworten
@clansoli

Hi! Glaube nicht, dass das, das richtige Cover ist. Die Cd, von welcher ich das habe, hat nicht "Doctor Doctor" als Intro und die Bonustracks sind vom Wien-Konzert 2003. Hab die Scheibe damals bei EBAY gekauft und das waren nur geprannte CD´s. Hab daher keine Ahnung woher die Aufnahme genau stammt.

Ist ja auch egal, Hauptsache die Scheibe rockt!

mfg,
FLO

clansoli ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 00:00
#6 RE: Bootleg 16.12.2003 N.E.C. Birmingham, England – UK Zitat · Antworten

@ EvilPriest
bei Bootlegs ist es so, dass vielfach mehrere Versionen mit
verschiedenen Artworks im Umlauf sind, da es ja nichts offizielles ist.
meine hier geposteten sind nur ne alternative für dein boot, da ich bei
dir keine gefunden habe. aber wie du schon sagtest: egal, hauptsache die
Scheibe rockt und das tut sie gewaltig...
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz