Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2007 16:59
Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ozzy gibt am 28.06.07 ein Konzert in der Olympiahalle München! Hier Details:

Ozzy Osbourne, der Kult-Rocker und MTV-Star, präsentiert am 28.06.07 in der Münchner Olympiahalle (seinem einzigen Deutschland-Konzert in diesem Jahr) seine Greatest Hits, die bis in die legendäre Black Sabbath Zeit zurückreichen: die 80er Jahre Knaller "Crazy train", "Goodbye to Romance", "Flying high again", "Over the Mountain", "Shot in the Dark", "Bark at the Moon" bis "Miracle Man“ und „Paranoid" oder auch seine späteren Highlights wie "Desire", "No more tears", "Perry Mason", "Gets me through", "No easy way out" und natürlich sein Mega-Hit „Dreamer“.

Ozzy Osbourne hat allen Moden und Trends erfolgreich getrotzt. Mit der MTV-Show „The Osbournes“ wurde er zum bizarren Medienstar der Gegenwart. Seine Einblicke in die gar nicht heile Welt einer verrückten Rockfamilie begeisterten jetzt auch die Kinder und Enkelkinder seiner ersten Fangeneration. Nur ganz wenige Künstler rechtfertigen Attribute wie Legende oder Ikone, Ozzy Osbourne hat sie beide verdient. Ob als Musiker oder Medienstar, Ozzy Osbourne ist ein absolutes Phänomen, das die Massen seit vier Jahrzehnten fasziniert. Ozzy Osbourne gleicht einem personifizierten Bindeglied zwischen Black Sabbath und Nu Metal. Von ihm initiierte Rockevents wie das Ozzfest gelten als Meilensteine im Konzertgeschäft.

Ungeachtet millionenfach verkaufter Tonträger bleibt Osbourne vor allem der passionierte Live-Musiker, als den ihn seine Fans feiern und verehren. Das Charisma seiner Bühnenauftritte trägt zu seiner nachhaltigen Popularität bei.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 17:23
#2 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, brauch ich nicht. da behalte ich ihn lieber in Erinnerung, wie er war, als diese MTV-Karikatur von ihm selbst anzuschauen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 18:34
#3 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ich hab ihn noch nie Live gesehen, überlege mir nach München zu Pilgern....is ja ned so weit von mir aus...
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 18:41
#4 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Habe Ozzy mit Black Sabbath 2005 in der Westfalenhalle das letzte mal gesehen

Und muss sagen, der Spass hat sich gelohnt

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 18:50
#5 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Na, als er in der Schweiz spielen sollte, und ich schon Tix hatte, hat er es vorgezogen mit seinem Quad gegen einen Baum zu fahren --> nix Konzert *grummel*
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

22.01.2007 21:19
#6 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Muss ihn mindestens einmal sehen!!!
Bin vielleicht dort.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2007 21:28
#7 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

nein danke =) nicht ozzzzzzzzy ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.01.2007 21:48
#8 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Uhhhh wow!

Warum München??? So weit weg... Aber wenn es das einzige ist...

Na ja... Kommt Zeit kommt Rat...

Mit Sabbath 2005 war geil... Jetzt nochmal solo... Wär schon fetzig



http://www.last.fm/user/suhl/

clansoli ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 21:54
#9 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

MTV hat mich von Ozzy geheilt das Ozzy Fieber ging schlagartig zurück
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.01.2007 21:57
#10 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Nö, den Ozzy braucht heute wohl keiner mehr. Ich habe nur die Paranoid von Sabbath und die find ich geil aber mir den Osbourne alleine angucken fahren und dafür knapp 400 kilometer für nach München. Da müssen dann schon andere britische Metalacts aus dem Londoner Eastend auftreten dass ich solche großen touren unternehme




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 22:49
#11 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ich muss ihn live sehen! Von mir aus sind es 500 KM nach München, die würde ich auch wegen Ozzy auf mich nehmen, der Mann hat mich ja musikalisch sehr beeinflusst. Ohne Zakk würde ich heute keine Gitarre spielen!
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.01.2007 08:57
#12 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ozzy nochmal Live sehen...
könnte die letzte Gelegenheit sein, und da ich ned mal 100km nach München habe, ist das schon ne überlegung wert.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.01.2007 09:44
#13 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Hab gestern Karten geordert!
63€ für nen Stehplatz is auch ned ganz ohne...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 10:39
#14 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Bitte??? Boah, ich glaub, jetzt hatts ihn endgültig gepackt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.01.2007 12:46
#15 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

63€ ??? Oh Mann, ist ne ganz schöne Stange Geld.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 13:48
#16 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

OZZY live muß man gesehen haben. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis... Habe ihn jetzt schon drei mal gesehen (2x mit Black Sabbath, 1x mit Solo Programm). Es ist jedesmal wieder ein riesen Spaß. Hatte allerdings das Glück, daß er an allen 3 Konzerten echt fit war. Wer OZZY allerdings noch nie gesehen hat, dem kann ich nur raten: Ticket holen und hingehen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.01.2007 14:02
#17 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Hatte mal Karten für Ozzy, wurde aber erst 2 mal verlegt und dann ganz abgesagt

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2007 14:20
#18 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

das ging mir genauso, easywild.

Interesse für München hätte ich auch, allerdings passt das terminlich ganz schlecht. Naja, abwarten, ggf. geht ja noch was.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 14:27
#19 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Also Leute, ich weiß ja nicht so recht. So gerne ich einen Ozzy in Höchstform mal gerne erlebt hätte, ich kann mir den heutigen Ozzy nicht wirklich auf der Bühne vorstellen. Wenn man im MTV gesehen hat, wie verwirrt und körperlich schlecht er durch die gegend schlurft, kann ich nicht wirklich an eine gute Performance, sowohl stimmlich als auch schowtechnisch, glauben. Außer sie setzen ihn vorher unter Drogen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2007 14:30
#20 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Mich würde wunderen, wenn Ozzy mal länger als ein paar Wochen ohne Dröhnung auskommt.....



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 14:32
#21 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ok, mag sein das Ozzy fertig ist. Aber man kann ihm nicht vorwerfen das er eine schlechte Show abliefert.

Als ich ihn das letzte Mal sah, hat er wirklich alles gegeben und das bis zum Schluß.


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2007 14:38
#22 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

so schätze ich ihn auch ein, twisselberg.

Da fällt mir gerade eine Szene aus der MTV-Nummer ein, welche -ja ich gestehe- ich mir doch gelegentlich angeschaut habe:

Ozzy steht mit seiner Sippe in einer Halle vor der Generalprobe o. ä., schaut sich die Lichtshow an und befindet diese für gut und auf einmal kommen Unmengen von Luftballons von oben. Er kringt voll die Krise was der Mist soll, "I'm the fucking prince of darkness, what the hell bla bla *pieep* balloons....!!!"



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 14:44
#23 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Wenn man MTV geschaut hat, wundert man sich, dass er nicht in den Kleiderschrank pinkelt...der war stellenweise völlig gaga! Ich oute mich, ich habe zu meiner großen Belustigung gerne reingeschaut, so eine völlig beknackte Familie!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

29.01.2007 08:45
#24 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

ich hab Ozzy bis jetzt nur einmal gesehen auf der No Rest for the wicked Tour. Da war er nicht besonders fit, hat auch 2 Tage vorher ein Konzert krankheitsbedingt abgesagt. Trotzdem war es ein tolles Konzert, er ist einfach eine Persönlichkeit wenn er auf der Bühne steht. Und über die Bühne schlürfen hat er damals schon gemacht.
Dann hat ich mal noch Karten für die No more tears Tour. Das Konzert wurde dann kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt, sehr kurzfristig, wir standen schon vor der Halle und die Vorband hat schon Soundcheck gemacht....
Na ja jetzt hoff ich mal ihn diesmal einigermassen fit zu sehen!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 09:49
#25 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Warum tut sich dieses Wrack (sorry Leute, aber das isser) das noch an? Geld? Publikumssucht? Keine Ahnung, keine Erklärung. Meiner Meinung nach demontiert er sich selbst, er stößt sozusagen sein eigenes Denkmal vom Sockel.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
«« Konzerte
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz