Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.01.2007 09:51
#26 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

ich glaub auch nicht das der noch jemals ein konzert 100% fit spielen kann...
das selbe wie bei paul di anno. die haben sich selbst zerstört, leider.
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 10:18
#27 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

@Made of Iron, aber dafür ist es ja dann erstaunlich wie dieses Wrack die Hallen füllen kann, oder?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 11:21
#28 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

jap twisselberg, wundere mich auch jedes Mal...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.01.2007 08:46
#29 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

@made of iron: über ozzy kann man sicher geteilter meinung sein, mittlerweile( über esine bekloppte alte sicher nicht). aber wir sollten als metaler mal aufhören, die alten helden noch zu lebzeiten (verbal) in die tonne zu kloppen.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 09:46
#30 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Stimmt. Ozzy verdient meiner Meinung nach (musikalisch wenigsten) ein wenig mehr Respekt. Schliesslich darf man ihn und seinen Mannen vom Schwarzen Samstag schon zu den Begründern des Schwermetals zählen...
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.01.2007 09:57
#31 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ist auch meine Meinung!
Und man muß es ja fast schon bewundern das er immer noch auf der Bühne stehen KANN!

Aber es stimmt auch das er sich mit seiner MTV Show keinen gefallen tut!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 10:02
#32 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Ich finde auch, OZZY hat Musikgeschichte geschrieben und hat vielen den Weg geebnet.
Er hat es sicher nicht verdient, das soo über ihn gesprochen wird.
Das mit der MTV Show ist eine andere Sache.Er wäre 2005 in der Westfalenhalle lieber tot umgefallen, als den Gig abzubrechen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 10:05
#33 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Freunde, kann mir wer helfen? Ich möchte liebend gerne an diese Ozzy Show, aber wie komm ich da hin? Gibts eventuell eine Mitfahrtgelegenheit aus der Schweiz? Zug und alles würde mich schlussendlich mehr kosten, als das Ticket für das Konzert!
BITTE HELFT MIR, ICH WILL DEN MADMAN SEHEN!!!
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.01.2007 12:43
#34 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten
@maidenhead mein freund: ".... getrampt oder mitnm moped... oder schwarz mit der bahn... irgendwie bin ich immer... dir hinterhergefahrn..."

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.01.2007 13:25
#35 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

....nein damals habe ich keinen Auftritt von dir versäumt, und nachts konnte ich nicht schlafen oder wenn, dann habe ich von dir geträumt...




sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 14:43
#36 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Bitte schreibt mir ne PM, wenn ich lachen soll...
Ne, ich will ihn wirklich ma sehen, viele male bekommt man wohl nicht mehr Gelegenheit dazu.
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.01.2007 15:11
#37 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten
Maidenhead, wir wollten dich nicht veralbern, sondern haben nur einen Liedtext von Udo Lindenberg geschrieben, welcher eben genau die Anreisen zum Konzert seines Lieblingsmusikers beschreibt. In dem Fall es Liedes zu einer Cellospielerin. righty right?

Vorschlag: schau dass du günstig zum Badischen Bahnhof Basel oder nach Konstanz o. ä. kommst, von dort aus kannst du recht preisweit mit dem Baden-Württemberg- und Bayernticket fahren. Ist aber eine elends Gurkerei die irre viel Zeit kostet, dass kann ich dir schonmal verraten.


sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 15:20
#38 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Das Konzert ist an einem Donnerstag... Das würde dann bedeuten, dass es ein verlängertes wochenende werden wird.
Aber ich habe schliesslich das GA!
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.01.2007 15:24
#39 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Was ist bitte GA?



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.01.2007 15:24
#40 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Wollte ich auch gerade fragen

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 15:27
#41 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Das Ultimative Abo der Schweizer Bahnen. Für ein Jahr zahlen, und dann Landesweit alle ÖV benutzen.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 15:34
#42 RE: Ozzy kommt nach München Zitat · Antworten

Es gibt diese Schnellzüge, die fahren von Zürich nach München. Ich werde wohl so einen benutzen. Dank dem fabelhaften GA wird mir die Strecke, die ich in der Schweiz zurücklege, beim Ticketpreis nicht mitgezählt. Dann sollte es im Rahmen des Bezahlbaren liegen.
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Seiten 1 | 2
«« Konzerte
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz