ich glaub auch nicht das der noch jemals ein konzert 100% fit spielen kann... das selbe wie bei paul di anno. die haben sich selbst zerstört, leider. _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
jap twisselberg, wundere mich auch jedes Mal... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@made of iron: über ozzy kann man sicher geteilter meinung sein, mittlerweile( über esine bekloppte alte sicher nicht). aber wir sollten als metaler mal aufhören, die alten helden noch zu lebzeiten (verbal) in die tonne zu kloppen. ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Stimmt. Ozzy verdient meiner Meinung nach (musikalisch wenigsten) ein wenig mehr Respekt. Schliesslich darf man ihn und seinen Mannen vom Schwarzen Samstag schon zu den Begründern des Schwermetals zählen... _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Ich finde auch, OZZY hat Musikgeschichte geschrieben und hat vielen den Weg geebnet. Er hat es sicher nicht verdient, das soo über ihn gesprochen wird. Das mit der MTV Show ist eine andere Sache.Er wäre 2005 in der Westfalenhalle lieber tot umgefallen, als den Gig abzubrechen
Freunde, kann mir wer helfen? Ich möchte liebend gerne an diese Ozzy Show, aber wie komm ich da hin? Gibts eventuell eine Mitfahrtgelegenheit aus der Schweiz? Zug und alles würde mich schlussendlich mehr kosten, als das Ticket für das Konzert! BITTE HELFT MIR, ICH WILL DEN MADMAN SEHEN!!! __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
@maidenhead mein freund: ".... getrampt oder mitnm moped... oder schwarz mit der bahn... irgendwie bin ich immer... dir hinterhergefahrn..."
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Bitte schreibt mir ne PM, wenn ich lachen soll... Ne, ich will ihn wirklich ma sehen, viele male bekommt man wohl nicht mehr Gelegenheit dazu. __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Maidenhead, wir wollten dich nicht veralbern, sondern haben nur einen Liedtext von Udo Lindenberg geschrieben, welcher eben genau die Anreisen zum Konzert seines Lieblingsmusikers beschreibt. In dem Fall es Liedes zu einer Cellospielerin. righty right?
Vorschlag: schau dass du günstig zum Badischen Bahnhof Basel oder nach Konstanz o. ä. kommst, von dort aus kannst du recht preisweit mit dem Baden-Württemberg- und Bayernticket fahren. Ist aber eine elends Gurkerei die irre viel Zeit kostet, dass kann ich dir schonmal verraten. sehr geehrte Damen und Herren,
Das Konzert ist an einem Donnerstag... Das würde dann bedeuten, dass es ein verlängertes wochenende werden wird. Aber ich habe schliesslich das GA! __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Das Ultimative Abo der Schweizer Bahnen. Für ein Jahr zahlen, und dann Landesweit alle ÖV benutzen. _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Es gibt diese Schnellzüge, die fahren von Zürich nach München. Ich werde wohl so einen benutzen. Dank dem fabelhaften GA wird mir die Strecke, die ich in der Schweiz zurücklege, beim Ticketpreis nicht mitgezählt. Dann sollte es im Rahmen des Bezahlbaren liegen. __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!