Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 
cyber25 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 15:29
- Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

Hallo , Freunde - ( Wo kann man die besten Clips bekommen !! ?? )

Natürlich gibt es youtube, Yahoo,WEB.de, Goggle oder einige die Geld kosten !!

Das weiß ich auch , aber ich suche ein Portal wo man Umsonst Video - Clips ( Maiden + Co ). runterladen kann !!


Gibt es einen TIPP !! ??? !!

Wo bekommt ihr eure Sachen ( Clips ) aus dem Netz ?

Ich habe mal ein Portal aus Rußland gefunden ( alle Clips für lau !! ) , aber das wurde geschlossen !!!

Bin für jeden Tipp dankbar !!


Vielen Dank ( cyber25 )


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 e6cb3f1cbfa0eca27143b7b4f6709e57.jpg 
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 16:35
#2 RE: - Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

Wie wäre es mit der "Visions of the Beast"-DVD?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.02.2007 16:56
#3 RE: - Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

youtube ist doch free

ansonsten müsste es doch auch eine bootleg szene für videos geben, muss ja logischerweise, frag doch mal die bootlegger hier
ansonsten sehe ich aber auch die visions als beste sammlung

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 20:17
#4 RE: - Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

Bei http://www.share-tube.de kannst Du die Videos von YouTube für deine Festplatte umwandeln.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.03.2007 07:23
#5 RE: - Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

Ah, mal wieder was dazu gelernt!
Danke @ Tschabo, die Site kannte ich noch nicht. Sehr hilfreich, das werde ich doch gleich mal ausprobieren.

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

und darum !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 07:25
#6 RE: - Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

Dann gibt es noch http://www.keepvid.com
Dort kann man eigentlich jede Videoseite angeben und sich dann das Video im AVI-Format runterladen.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.03.2007 07:33
#7 RE: - Wo kann man die besten Clips bekommen ?? - Zitat · Antworten

Und noch was gelernt. Für einen frühen Samstagmorgen schon nicht schlecht...
Danke Jungs!

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

und darum !

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz