Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 
Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 12:22
Stephen King Roman "Puls" Zitat · Antworten

Ich würde gerne wissen ob einige von euch schon Stephen Kings "Puls" gelesen haben und was ihr davon haltet.Ich bin ein großer King Fan,war aber von diesem Buch ziemlich entsetzt ...bisher habe ich bei den King Romanen immer die sehr persöhnliche Einführung der einzelnen Characktere geschätzt was bei diesem Buch sehr wenig bis gar nicht passiert. Mir ist klar das King auch mal etwas anderes probieren muss,aber dieser,an die "Land of dead"-Filmreihe erinnernde Roman wäre denke ich wircklich nicht nötig gewesen...und das ganze soll auch noch Verfilmt werden

oh man i shot marvin in the face...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.03.2007 15:16
#2 RE: Stephen King Roman "Puls" Zitat · Antworten

ich habe das buch hier liegen kam aber noch nicht zum lesen hab mal angefangen musste dann aber abbrechen als der haupt portagonist auf den polizisten traf




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 10:13
#3 RE: Stephen King Roman "Puls" Zitat · Antworten

Also der Anfang des Buches ist zwar unterhaltsam,danach gefällt es mir wie schon gesagt weniger weil ich mich gar nicht in die Figuren hineinversetzen konnte...

oh man i shot marvin in the face...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz