Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
vampir ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 17:59
#26 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

Die Aussage von dem Prof ist doch armer Käse.

Wenn ich die Gewalt, die in mir ist, bei der Mucke auslebe, ist das höchstens gut, oder nicht? Besser als jemanden in den Arsch zu treten, obwohl wenn da grad dieser Professor wäre ...

Außerdem hört euch Wagner an und sacht mir, es wäre keine Musik voller Gewalt.


Also werde ich jetzt meine gewaltige Gewalt ausleben und Eisregen hören, ein bisschen in Leichen fleddern und dem Bösen huldigen.



...fall like a burning star

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.03.2007 07:33
#27 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

Ist doch alles halb so schlimm, andere schlaue Köpfe mit ein wenig mehr Verstand haben sich der Sache ja auch angenommen:

Schlaue Menschen mögen harte Töne!

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.03.2007 11:36
#28 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also werde ich jetzt meine gewaltige Gewalt ausleben und Eisregen hören, ein bisschen in Leichen fleddern und dem Bösen huldigen.


jaaaah
und back to the roots!




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Clans ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 12:39
#29 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

Das is ja fast so schlimm wie in dem religions buch meiner klasse
da steht drin das AC/DC, Iron Maiden und Slayers (ja, mit s geschrieben) zum Black Metal gehören, und diese Musik nur von Satanisten gehört wird

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 18:44
#30 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

Das is ja fast so schlimm wie in dem religions buch meiner klasse
da steht drin das AC/DC, Iron Maiden und Slayers (ja, mit s geschrieben) zum Black Metal gehören, und diese Musik nur von Satanisten gehört wird

-----------------------------------------------------------------------------
So lenken gewisse Kreise nur von ihrem eigenen Dreck ab. Zumindest brauchen wir uns kein Vorwurf zu machen im Namen des Metals schon Leute bei lebendigen Leib verbrannt zu haben.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 18:46
#31 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

Ca. 60000 um genau zu sein!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:32
#32 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

tja, bei rap und hiphop kann ich dem nur zustimmen
aber bei rock nicht!!!!!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 00:25
#33 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

Naja, wie schon oben beschrieben^, @Maiden92, ist diese Bemerkung genauso stupide, wie die dieses schlauen Professors. Sind doch alle gleich, man muss sich auch über die Musik hinwegsetzen können, wenns um Freundschaft geht.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 00:51
#34 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

ich geb dir vollkommen recht
mir ist es eigentlich vollkommen egal, welche musik jemand hört,solang er nett und nicht allzu 'gangsta' oder was weiß ich ist...
und ich glaube ehrlichgesagt auch nicht,dass irgendeine musikrichtung einen dumm oder schlau,aggressiv oder "ausgeglichen" macht
jeder soll das hören, was ihm gefällt und damit basta
geschmäcker sind halt unterschiedlich


Bohni ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 17:42
#35 RE: Vorsicht Gewaltmusik Zitat · Antworten

sowas verrücktes!!

aber wenigstens geht er nicht nur auf metal los sondern auf mal auf das rap zeug...

Seiten 1 | 2
«« rock`N Roll
Sponge-ED »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz