Wenn ich die Gewalt, die in mir ist, bei der Mucke auslebe, ist das höchstens gut, oder nicht? Besser als jemanden in den Arsch zu treten, obwohl wenn da grad dieser Professor wäre ...
Außerdem hört euch Wagner an und sacht mir, es wäre keine Musik voller Gewalt.
Also werde ich jetzt meine gewaltige Gewalt ausleben und Eisregen hören, ein bisschen in Leichen fleddern und dem Bösen huldigen.
Das is ja fast so schlimm wie in dem religions buch meiner klasse da steht drin das AC/DC, Iron Maiden und Slayers (ja, mit s geschrieben) zum Black Metal gehören, und diese Musik nur von Satanisten gehört wird
Das is ja fast so schlimm wie in dem religions buch meiner klasse da steht drin das AC/DC, Iron Maiden und Slayers (ja, mit s geschrieben) zum Black Metal gehören, und diese Musik nur von Satanisten gehört wird
----------------------------------------------------------------------------- So lenken gewisse Kreise nur von ihrem eigenen Dreck ab. Zumindest brauchen wir uns kein Vorwurf zu machen im Namen des Metals schon Leute bei lebendigen Leib verbrannt zu haben.
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Naja, wie schon oben beschrieben^, @Maiden92, ist diese Bemerkung genauso stupide, wie die dieses schlauen Professors. Sind doch alle gleich, man muss sich auch über die Musik hinwegsetzen können, wenns um Freundschaft geht.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
ich geb dir vollkommen recht mir ist es eigentlich vollkommen egal, welche musik jemand hört,solang er nett und nicht allzu 'gangsta' oder was weiß ich ist... und ich glaube ehrlichgesagt auch nicht,dass irgendeine musikrichtung einen dumm oder schlau,aggressiv oder "ausgeglichen" macht jeder soll das hören, was ihm gefällt und damit basta geschmäcker sind halt unterschiedlich