Hey leute ich verzweifle noch ich find einfach keine guten Rock`N`Roll bands im stil von motörhead/Chrome Division/Carburetors. Ich suche so richtig rohen rocknroll mit möglichst ner reibeisenstimme.
Bitte helft mir
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
eine typische rocknroll band kein heavy metal oder hard rock oder trash ich schick auch gern n paar samples von oben genannten bands die hören sich alle ziemlich ähnlich an
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Teste mal Bands wie Mad Sin, The Meteors oder Nekromantix aus! Is eher Psychobilly, was ich aber mehr oder weniger als Rock'n'Roll Nachfolger bezeichnen würde!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Oh, Scheiße seit 10 Jahren Fan der Band und ich machs immer noch Falsch, danke für die Richtigstellung Thunder
Wenn du guten straighten Rock'n'Roll suchst, den man auch nach dem zwanzigsten bier noch mitsingen kann, dannn empfehle ich dir Status Quo, wenn es etwas haerter sein soll empfehle ich dir Uriah Heep. Sollte es noch haeter, Richtung Punkrock sein, empfehle ich mal Psychopunch, dsie rocken auch ganz nett. Wenn du schnellen eher punkigen Sound suchst, empfehle ich mal Nofx und falls es etwas moderner und kommerzieller sein soll die guten Mando Diao.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Yeah, Mando Diao habe ich auch letztens für mich entdeckt. Ich find' die Jungs klasse, mal 'ne schöne Abwechslung für zwischendurch. "Before Rock 'n' Roll..."
***************************************** - Enge ist ein dehnbarer Begriff -
Check mal Alabama Thunderpussy, am besten die neue ... "Open Fire". Sänger ist übrigens Kyle Thomas, damals Shouter bei Exhorder . Bis jetzt neben der neuen Volbeat einer meiner Faves an Rockalben im Jahre 2007.
Ach ja ... da fällt mir auch noch Clutch ein, die haben auch ne neue Scheibe rausgebracht, könntest Du auch mal anchecken.
also ich habe eine supper seite auf der ihr nach ähnlichen bands schauen könnt http://www.pandora.com/ müsst einfach den namen der band eingeben und dan kommt ähnliche songs