Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.11.2007 21:35
#26 RE: Besseres Duo: Roy Z/Smith oder Murray/Gers ??? Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
murray/gers

yannick's bewegungen onstage sind einfach genial.
spielerisch wäre es meiner meinung nach egal, die drei (murray/smith/gers) stehen sich in nix nach.



das ist mal ganz stark anzuzweifeln. Es ist doch ein höllen unterschied wenn ich den herrn Smith 2 minutes to midnight intro spielen höre und mir danach eins von Janick, genauso is es bei the evil that men do und anderen alten klassikern. Janick fällt von der Technik her qualitativ ziemlich ab, auch wenn er über die jahre besser wurde (wenn man rir mit arlo vergleich gut zu hören)

Back To Topic:
Z+H sind für mich besser. Sie haben ein geniales Songwriting und sind ein technisch gesehn perfektes Duo. Gers+Murray find ich zwar auch richtig gut, aber doch ist wenn man die technik und die ausgeglichenheit der duos betrachtet das maidenduo unterlegen.

(SMITH+MURRAY > ALLES)

------------------------------------------------

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 15:12
#27 RE: Besseres Duo: Roy Z/Smith oder Murray/Gers ??? Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von iron_maiden
murray/gers

yannick\'s bewegungen onstage sind einfach genial.
spielerisch wäre es meiner meinung nach egal, die drei (murray/smith/gers) stehen sich in nix nach.



das ist mal ganz stark anzuzweifeln. Es ist doch ein höllen unterschied wenn ich den herrn Smith 2 minutes to midnight intro spielen höre und mir danach eins von Janick, genauso is es bei the evil that men do und anderen alten klassikern. Janick fällt von der Technik her qualitativ ziemlich ab, auch wenn er über die jahre besser wurde (wenn man rir mit arlo vergleich gut zu hören)
(SMITH+MURRAY > ALLES)


ok, ich hab arlo nicht, bin auch schlagzeuger, kein gitarrero, aber hör da eig schon drauf, was gitarristen machen und ich finde nicht wirklich, dass yannick schlechter spielt, egal, jedem seine meinung.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.11.2007 15:14
#28 RE: Besseres Duo: Roy Z/Smith oder Murray/Gers ??? Zitat · Antworten

musst dir einfach mal live sachen anhören aus der zeit, vor allem bei den soli rollen sich bei mir die zehennägel auf

allerdungs stimmt es, dass jannick sich um einiges gesteigert hat

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz