yannick's bewegungen onstage sind einfach genial. spielerisch wäre es meiner meinung nach egal, die drei (murray/smith/gers) stehen sich in nix nach.
das ist mal ganz stark anzuzweifeln. Es ist doch ein höllen unterschied wenn ich den herrn Smith 2 minutes to midnight intro spielen höre und mir danach eins von Janick, genauso is es bei the evil that men do und anderen alten klassikern. Janick fällt von der Technik her qualitativ ziemlich ab, auch wenn er über die jahre besser wurde (wenn man rir mit arlo vergleich gut zu hören)
Back To Topic: Z+H sind für mich besser. Sie haben ein geniales Songwriting und sind ein technisch gesehn perfektes Duo. Gers+Murray find ich zwar auch richtig gut, aber doch ist wenn man die technik und die ausgeglichenheit der duos betrachtet das maidenduo unterlegen.
(SMITH+MURRAY > ALLES)
------------------------------------------------
iron_maiden
(
Gast
)
#27 RE: Besseres Duo: Roy Z/Smith oder Murray/Gers ???
yannick\'s bewegungen onstage sind einfach genial. spielerisch wäre es meiner meinung nach egal, die drei (murray/smith/gers) stehen sich in nix nach.
das ist mal ganz stark anzuzweifeln. Es ist doch ein höllen unterschied wenn ich den herrn Smith 2 minutes to midnight intro spielen höre und mir danach eins von Janick, genauso is es bei the evil that men do und anderen alten klassikern. Janick fällt von der Technik her qualitativ ziemlich ab, auch wenn er über die jahre besser wurde (wenn man rir mit arlo vergleich gut zu hören) (SMITH+MURRAY > ALLES)
ok, ich hab arlo nicht, bin auch schlagzeuger, kein gitarrero, aber hör da eig schon drauf, was gitarristen machen und ich finde nicht wirklich, dass yannick schlechter spielt, egal, jedem seine meinung.