Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 
Lyriel ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 16:34
Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich spiele zur Zeit die europäische Version von Dekaron in der Closed-Beta. Den Soundtrack zum Spiel finde ich mal wirklich gelungen. Leider weiss ich nicht von wem das Stück "Choice of Hero" ist, hat wer ne Ahnung?

Hier mal der Link zum OST des Spiels:

http://www.dekaron.co.kr/pds/ost/play_view.asp

P.S. ich weiss auch vom Rest nicht von wems ist, aber mir würde "Choice of Hero" für den Anfang schonmal genügen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:12
#2 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

hört sich irgendwie ziemlich nach der ex- sängerin von nightwish an...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 19:20
#3 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

Ich würde ja gerne helfen, aber wo kann man dort das Lied hören ohne etwas zu installieren?

----------------------------------------------------




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:44
#4 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

funktioniert der Link ohne Download?

http://www.dekaron.com/download/ost/ost_view.asp

bei mir will er bei beiden Seiten nichts downloaden




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 19:52
#5 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

Klingt eher nach einer homeproduktion, ist aber def. nicht Nightwish

----------------------------------------------------




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:53
#6 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten
hm ich meinte nur die sängerin hört sich genauso an ...
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 20:16
#7 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

wie Wickerman schon sagte, ggf. eine Heimproduktion, oder wie ich meine ein extrem entstelltes/verzerrtes Cover; für mich klingt das wie eine Mischung aus In Extremo und Sisters Of Mercy auf Speed. Damit ist Lyriel aber auch nicht geholfen



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:29
#8 RE: Hilfe! von welcher Band ist das Lied? Zitat · Antworten

hörtsich aber wie schon gesagt echt nach Tarja Turunen an........aber sonst, kp.....
hmmmm.....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz