meine favourites: Warcraft 3: TfT (the Frozen Throne) Cs 1.6 (nix source, dass braucht kein mensch ) Guild Wars (der beste grund kein WoW zu spieln) Icq Pool
----------------------------------- It's madness The sun don't shine On the sea of madness There ain't no wind to fill your sails Madness when all you see can only bring you sadness On towards the sea we go...
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
1. C&C 3 Tiberium Wars (seehr gut! bester grund kein WC 3 zu zoggen! ) 2. CS 1.6 (der gute alte Klassiker) 3. Stalker Shadow of Tchernobyl (extrem Gute Athmossphäre und ein Top Singelplayer modi!)
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
haue gibst da net. kann dem auch nichts abgewinnen, kollech...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zum spielen hab ich ne Playstation 2. Am PC spiel ich zu 95% nix. Nur in letzter Zeit mal etwas Counter Strike Online mit meinem Cousin, ansonsten auch nicht.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
Wenn ich was zocke, dann fast ausschließlich meine Lieblings-Oldskool-RPG's Baldur's Gate 1 & 2 sowie Icewind Dale 1 & 2 und noch einige andere RPGs wie Morrowind, Gothic, Neverwinter Nights u.a. Sonst noch ab und zu das alte CS auf LAN Partys oder auch mal Severance, issen geiles Mittelalter Metzel Spiel
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
also kriegt man doch schon für 15€ rum, so teuer ist das ja nicht
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
als Internetspiel spiel ich Hattrick, hab da meine eigene Fußballmannschaft, die momentan gar nicht gut ist..., leider
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
hattrick.org???^^ lad mal dein verein: 666.Fc Arsenal Lauchheim zum freundschaftsspiel ein