Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

22.04.2010 14:06
#26 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Na, so schlecht sehen sie nun auch nicht aus. Mit dem Logo zur Tour halt. Ich weiss, dass es den meisten im Forum nicht gefällt. Ich denk sowieso, dass es keine Orginal Band Wear ist. Normalerweise sollten manche Prints eh verboten werden, wie das komplett gelbe Powerslave T-Shirt.



Ich finde das zum Beispiel nich schlecht.

--------------------------------------------------------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.04.2010 15:55
#27 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

ich finde die bandshirts von bravado eigentlich meistens sehr gut, TEILWEISE sogar besserer schnitt und look als bei den originalen.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.07.2010 12:27
#28 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Im neuen E.M.P. Katalog gibts neue Shirts und KP zu `The Final Frontier`. Ausserdem alle Studio Scheiben für 7,99 €. Sollte aber jeder wohl schon haben.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.07.2010 22:18
#29 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

jauuu, hab ich auch gesehen. Die beiden KP's schauen echt geil aus. Da ist wohl wieder ne Bestellung fällig.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Braveheart Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 7
Punkte: 7

18.08.2010 17:35
#30 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Auf dem Cover von Flight 666 trägt Bruce ein geiles Shirt: klassischer Eddiekopf, weiss auf schwarz. Kriegt man das irgendwo?

Braveheart Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 7
Punkte: 7

19.08.2010 00:02
#31 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Zitat von Braveheart
Auf dem Cover von Flight 666 trägt Bruce ein geiles Shirt: klassischer Eddiekopf, weiss auf schwarz. Kriegt man das irgendwo?




kanns mir selbst beantworten. Gibts nicht. Ist wohl ein Photoshop-Gag (vgl. das Bandfoto von AMOLAD)

oldbrownshoe Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 9
Punkte: 9

24.11.2010 13:58
#32 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Habe in Ebay ein Maiden T-Shirt der Nordic-Tour 2006 ergattert für 8GBP (ca 9€). Die sind richtig selten die Dinger...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.11.2010 14:03
#33 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

nope
die sind schon längst nicht mehr selten. aktuell sind grad 4 auf ebay
und 2. wurden die shirts auch schon von bootlegern kopiert.
also ist es nichtmal gesagt das du ein original hast

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

oldbrownshoe Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 9
Punkte: 9

24.11.2010 14:32
#34 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

ich werds erleben wenn ichs in den Händen halte... :-)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.11.2010 14:36
#35 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

jo viel spass damit

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz