Zitat von eddie 666Na, so schlecht sehen sie nun auch nicht aus. Mit dem Logo zur Tour halt. Ich weiss, dass es den meisten im Forum nicht gefällt. Ich denk sowieso, dass es keine Orginal Band Wear ist. Normalerweise sollten manche Prints eh verboten werden, wie das komplett gelbe Powerslave T-Shirt.
Im neuen E.M.P. Katalog gibts neue Shirts und KP zu `The Final Frontier`. Ausserdem alle Studio Scheiben für 7,99 €. Sollte aber jeder wohl schon haben.
jauuu, hab ich auch gesehen. Die beiden KP's schauen echt geil aus. Da ist wohl wieder ne Bestellung fällig.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
nope die sind schon längst nicht mehr selten. aktuell sind grad 4 auf ebay und 2. wurden die shirts auch schon von bootlegern kopiert. also ist es nichtmal gesagt das du ein original hast