Hier könnt ihr alle Iron Maiden Wallpapers posten. Sicher eine gute Chance seine Desktopbildersammlung auszubauen. Ich such jetzt gleich noch mal die geile Page auf der es massig gute Wallpapers gibt, die aber nicht so bekannt ist.
würde mich auch über wallpapers von anderen freuen. wenn man die seite nicht weiss, kann man sie auch schnell, simpel und bequem hier uploaden und dann hier verlinken: http://imageshack.us/
hat vll einer das wallpaper zur hand auf dem "iron maiden´s gonna get u" steht, mit der britischen flagge im hintergrund?
Hmm ich empfehle euch Google und da in der bilder suche.
ACHTUNG IRONIE AN!
hier ein kleines Tutorial: 1.Browser öffnen 2.In die Adressleiste die url: http://www.google.de eintragen. 3.Auf die Leiste wo "BILDER" drauf steht klicken. 4.Euren Suchbegriff, in diesem Falle, "Iron Maiden (+Wallpaper/gewünschte Bildgröße) dann noch in dem Dropdown-menu auf "Große Bilder" klicken. Schon bekommt ihr schnell und einfach viele Wallpaper zu sehen
ACHTUNG IRONIE AUS!
Ich machs meist so wie oben und such in google. Dann schnapp ich mir ein Bild meiner Wahl und hau dann mit Photoshop meine eigenen Ideen noch rein. ( für die nicht photoshop besitzer, gibts paint )
photoshop find ich viel zu kompliziert. und paint ist denk ich zu schlecht um selbst was hochwertiges zu erstellen. schön, dass das ja genug andere leute können @leising: hast sowas zufällig selbst gemacht? zeig mal her
OH OH OH! Hier macht sich erneut das Schweizer Bildungssystem bemerkbar...
Erst findet er sich nicht auf der Landkarte zu recht und nun gehört England auch noch zur Eidgenossenschaft! Seit ihr alle mit aschi auf eine Schule gegangen? Er hat manchmal auch solche Aussetzer.
***************************************** - Enge ist ein dehnbarer Begriff -
Ne, auch wenn es wirklich Lustig gewesen wäre mit Aschi zur Schule zu gehen
Okay maiden sind keine echten Schweizer, doch ich würde es allerdings begrüssen, wenn Bruce bei The Trooper mal mit ner Schweizerfahne ankommen würde Wir Schweizer sind halt Patriotisch und wollen alles für uns haben (ausser Tokio Hotel )
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]
Wäre aber echt kameradschaftlich, wenn ihr gerade die Bengel's zu euch nehmen könntet. Für uns wäre das kein Verlust und für euch eine zeitweilige Breicherung.
*********************************************** - Enge ist ein dehnbarer Begriff -
schaut hier ein bisschen klein aus, is aber 1024x768
Bruce hat dort ne coole frisur Die seiten haben wirklich geile pics
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on