Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 20:45
Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Ich such gerade nach ein paar Iron Maiden T-Shirts, aber das Problem ist leider: Woher? Ich hab mir bisher zwei Kataloge zugelegt, den EMP und die Metalbörse. Nur leider ist im EMP die Auswahl sehr gering und bei der Metalbörse gibts fast nur XL. Also wollt ich euch fragen wo man Maiden Shirts in guter Qualität herbekommt. Ich hab auch bei ebay geschaut, aber dort war die Auswahl auch recht mager. Am liebsten wären mir T-Shirts mit den Covern von Seventh Son, SIT, Powerslave und Aces High.

Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

_____________________

Won\'t You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.02.2007 20:48
#2 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

http://www.speedy-promotion.com/
hat massenweise Maiden shirts.
Weiß aber nicht in welcher Qualität etc. ,da ich noch nie welche bestellt habe.



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 21:11
#3 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

also die Auswahl ist echt super, obwohl es manche leider nur in XL gibt , aber trotzdem schon mal danke.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 21:16
#4 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Tscha Iron Bruce, kenne diese Leidnsgeschichte, suche XXl-Shirts, die XL im Schrank passen nicht mehr, von der L-Kutte ganz zu schweigen...
Ich hätte gerne ein Number of the beast-Shirt in XXL, ganz schön schwierig..

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.02.2007 21:23
#5 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Tja das kennen wohl viele, aber ich bin ja L-Xl da findet sich einiges.
also bei emp stimmt schon mit der begrenzung.

@ Eisenmann: kennst den spruch: klein und dick gibt au a stick

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 21:30
#6 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Bei mir ist es eigentlich genau anders herum

Ich hab mir ein Run To The Hills Shirt in M und das passt perfekt.

Nur leider gibt es die meisten nur in XL und L, aber ich hab gerade ein T-Shirt in L anprobiert und es hat sogar überraschenderweise gepasst

Es scheint wohl doch noch Hoffnung zu geben.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 21:32
#7 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

M?? Gibts in der Kinderabteilung....
Oh leising, den Kalauer habe ich schon ungefähr 100.000 mal gehört, grrr...
Außerdem bin ich nicht dick, nur untergroß!
XL würde auch gerade so passen, ich trage aber gerne weite Shirts und da sollte es schon XXL sein!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.02.2007 21:33
#8 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Die meisten Sachen gehn beim waschen bissl ein.

Also wenn die L passt sollte es da kein problem mehr gebn und ich geb dir noch nen Tipp. Schwarzmarkt Qualität kannste wegwerfen nach 10xMal waschen weil einfach die Farbe des motivs nachlässt oder ganz rausgeht.

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 21:35
#9 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Ja, ich hatte auch mal so eins und zwar mit dem Brave New World Cover, das sah auch schon vom anschauen her dann recht bescheiden aus. Hat aber glaub ich nur 3€ oder so gekostet, also von dem her okay.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.02.2007 21:38
#10 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Jap wenn du aber was willst was du auch noch lange tragen willst (ok du bist im wachstum da kann man drauf verzichten), empfehle ich dir schon qualität ich hab damals nen Maidenpulli gekauft von der BNW-Tour und ich kann das ding noch heute anziehn und sieht super aus.
war damals aber auch noch klein und in die ärmel hätten meine beine gepasst. (war unschuldige 10)

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 22:45
#11 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Ja das ist klar mein zweites T-Shirt Run To The Hills ist von der Qualität her super! Weiss ehrlich gesagt nicht mehr warum ich das "billige" BNW-Shirt gekauft hab ...

Und das mit dem Wachsen... Hoffen wirs mal, ich hab nämlich das Gefühl, dass ich schon fast am Ende bin.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2007 07:56
#12 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Ich bin sowohl kunde beim emp, Speedy Mtalbörse und auch bei Nuclear blast. Speedy haben zwar ne wirklich gute auswahl, aber die Qualität is nich besonders gut. Ich hatte mal von maiden ein shirt bestellt, und nach 3x anziehen waren schon löcher drin. Ich muss dazu sagen ich gehe pfleglich mit meinen shirts um. Metalbörse find ich eigentlich richtig gut, auch die Qualität hat mich immer überzeugt.
Apropos waschen, ein Tipp: auf links drehen und bei 30 grad, oder wie ich per hand (is am sichersten) da hält der Druck am längsten! Hoffe ich konnte dir helfen.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.02.2007 13:37
#13 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Aber die Shirts von Speedy sind original mit original Rückendruck,oder?

-Hab nämlich mal gelesen dass hinten irgend ein Driss draufsteht



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:01
#14 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

also soweit ich weiß sind die t-shirts nicht original! vorne ist das album cover und hinten steht iron maiden draúf und das bei jedem t-shirt! ich hab mal eins bestellt die qualität ist nicht der reißer und der druck ist auch schon fast ab! also die sind nicht original!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2007 14:14
#15 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

So isses, da kann ich nur zustimmen! Hinten steht nur iron maiden drauf und produziert werden sie auch nich mehr.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 14:59
#16 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

@ Iron Bruce:
Guck mal auf dieser Seite: http://www.metalmerchant.com

Vielleicht findet sich ja was...

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:09
#17 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

ich denk ich hätte jetzt kein problem mit der größe aber überhaupt ein iron maiden t- shirt für frauen mit schönen pic is so gut wie
nicht zu finden, wobei überhaupt eins zu finden schon schwer ist... da habt ihr männer es immerhin noch ein bisschen leichter.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.02.2007 15:13
#18 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

@ Mdae of Iron
XXL ? probiers doch mal in der Abteilung für Nachthemden
XXL-Maiden-Shirts habe ich bisher nur bei ebay gesehen.
Also für LU brauchst Du eines.
D.H. für dich: entweder fleisig suchen oder abnehemn

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:30
#19 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Hmm, dann eben suchen......abnehmen? Nicht mir mir!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:31
#20 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Okay wenn die Qualität bei speedy so schlecht ausfällt kann ich des ja gleich mal lassen. Danke für eure Tipps.

@Journeyman666
Die Seite hat auf jeden Fall mal gute Auswahl und auch M und L, aber hast du oder vielleicht irgendjemand anders schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Also bezüglich Qualität und Porto.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:51
#21 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Okay wenn die Qualität bei speedy so schlecht ausfällt kann ich des ja gleich mal lassen.


Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab 2 Shirts von Speedy ... und da steht der gleiche Hersteller auf dem Label, wie auch bei EMP (oder beim Konzert direkt gekauft). Die Qualität ist nicht schlechter als woanders. Meine sehen nach mehreren Wäschen noch absolut in Ordnung aus.




665 - Almost Evil

Bon ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 21:29
#22 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Wie wärs mit dem eigenen Kopf im Eddi von Piece of Mind, bestimmt ein Unikat als T-shirt.
Hier ein BSP:
http://210833.homepagemodules.de/t506992...ddi-Smilie.html

Immer fleißig hochladen und die Link Listen ergänzen!!! LG

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.04.2010 13:48
#23 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Im neuen E.M.P. Katalog, gibt es 2 neue Shirts zur Final Frontier Tour.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.04.2010 13:51
#24 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Im neuen E.M.P. Katalog, gibt es 2 neue Shirts zur Final Frontier Tour.



Die sehen ziemlich "suboptimal" aus.
Und das ist noch SEHR vorsichtig ausgedrückt.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.04.2010 14:01
#25 RE: Iron Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Na, so schlecht sehen sie nun auch nicht aus. Mit dem Logo zur Tour halt. Ich weiss, dass es den meisten im Forum nicht gefällt. Ich denk sowieso, dass es keine Orginal Band Wear ist. Normalerweise sollten manche Prints eh verboten werden, wie das komplett gelbe Powerslave T-Shirt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz