Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 9.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gonzo ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:17
#76 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Die 2006er sind eigentlich alle recht gut, das Soundboard Recording ( kommt von einer Radiosendung)
vom 18.11. ist natürlich das Beste.
Rock am Ring dürfte die Aufnahme von 2005 sein, ist ein live Webcast, stammt wohl von MTV und ist daher auch top.
Am schlechtesten fand ich bisher die 2006er aus Mailand, 2.12. kann aber sein, dass es unterschiedliche Mitschnitte gibt.

18.1.2006
Stockholm ist falsch, das ist wahrscheinlich auch, 18.11.06.

Im Übrigen sehen es einige Leute überhaupt nicht locker, wenn man die Links mopst!






Bon ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:19
#77 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten
@ Gonzo, ich mops die Links hier im Forum nicht ich führ die nur zusammen und die anderen von nem Kumpel bekommen, daher iss mir dass ziemlich wurschd, ich behaupt ja nicht dass die Links von mir sind, aber wenns nicht ok iss dass ich die hier post, dann post ich nur die aus dem Forum noch. Alles kein Ding.

@tropper66, Donington 88 hab ich leider nicht, auch nicht gefunden, kannst mir aber noch en bissel was sagen zu Judas Priest??? Jahr, Ort....... Ich schau dann mal

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

gonzo ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:29
#78 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Bon, mir wäre es egal, aber einige Foren sind deshalb schon gesperrt worden und man hat sichtlich Mühe zugang zu erhalten.
Donington 88 ist teilweise offiziell auf der BBC Archives und daher etwas problematisch.
Gibt es aber, liegt soundtechnisch so bei 8/10 und ist nicht gerade der Oberhammer.


trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

09.03.2007 21:32
#79 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

@bon:
priest,oberhausen 13.06.04
barcelona 24.06.04
wisconsin 17.07.04
böblingen 05,da weiss ich net mehr

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

09.03.2007 21:35
#80 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

ach ja,habe im spanischem forum was von bruce und dio gelesen,weiss einer von euch was genaueres?

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

09.03.2007 21:56
#81 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Ich kann Gonzo nur Recht geben. Es ist nicht dass erste Mal, dass hier Links gepostet werden die man aus einem anderen Forum "gestohlen" hat. Es gab deswegen dort schon ziemlichen Aufruhr und einige Foren nehmen keine neuen Mitglieder mehr auf. Das ist dann richtig ärgerlich.

Jetzt sind alle Links der 2006-Tour wieder aus dem oben genannten Forum. Ich würde sie wieder rausnehmen bevor es Ärger gibt. Denn man schaut bereits auf das Deutsche Forum und die Folge wird sein, dass die Leechers rausfliegen. Es wird niemand was sagen, wenn ihr dort etwas downloaded und selbst uploaded. Aber nehmt nicht die Links von anderen.

In einigen Foren ist es mittlerweile so weit, dass man einen "Kopierschutz" mit anhängt, so dass sie woanders nicht gepostet werden können. Aber die Folge wird immer sein, dass Neuankömmlinge es schwer haben überhaupt akzeptiert zu werden.

Und schliesslich geht es uns allen doch nur darum voneinander zu profitieren.

Bon ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 22:09
#82 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Sorry wusst ich alles nicht, ich hab da ma so gefragt und es hies ich soll ruhig ma was posten sonst hätt ich das sicherlich nicht gemacht, Na ja hab ich leider ma pech gehabt. Aber ich hab werd nie Links aus diesem Forum wo anders Posten!!!!!!!! Dacht nur ich post ma .... Egal, nu iss es leider zu spät unn ich hab die Arschkarte gezogen.


Up The Irons

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

gonzo ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 22:28
#83 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Also das Mindeste was man tun kann, ist das Forum zu nennen aus dem die Links stammen.

http://madonmaiden.proboards83.com/index.cgi#maiden

Dann kann man sich zumindest dort bedanken wo die Leute die Arbeit hatten.

Der Gedanke ist, Bootlegs zu tauschen.

Also anmelden, artig danke sagen und ggf. auch mal was hochladen.

Bon ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 22:53
#84 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Jepp, hast wohl recht Gonzo, hätt mich wohl bedanken sollen.

Gut den Link hast ja jetzt reingesetzt.

Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, wollte keinen Ärger .....

Ich muss wohl noch einiges lernen, bin halt noch Anfänger ( und kenn mich leider noch nicht so aus, alles neu, voller Elan.....

SORRY (

up the irons

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Bon ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 10:57
#85 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

HI Suche Folgende Bootlegs

19.11.1983 Maison des sports,Clermont-Ferrand, FR.

28.04.1981 Nijmegen, Holland

Kann mir jemand helfen??? Wär nett.

Up the Irons

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

clansoli ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 21:16
#86 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Iron Maiden - December 18, 1990 - Wembley Arena - London, England

auf Wunsch von Aces Eddie





http://www.megaupload.com/?d=F3SRS3F9

eins der geilsten Boots der No Prayer Tour



___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

14.04.2007 07:10
#87 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Nochmals vielen dank! War schon lange auf der suche nach geilen boot von der no prayer tour!!!

Just don`t care

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.04.2007 18:22
#88 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Mal ne Frage zu dem Bootleg Link von Gonzo weiter oben: Muss ich beim anmelden irgendwas bezüglich der Regeln (I agree / Idon`t agree) beachten, und um Boots herunterzuladen muss ich zwangsläufig auch boots hochladen?

Stop! Get out, we are the Strong Arm of the Law!

moonchild ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 22:31
#89 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Diese Boots sind ja echt der Hammer, Clansoli! Sag mal, arbeitest und schläfst du auch irgendwann? Dickes Dankeschön jedenfalls.

scary_ms ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 20:55
#90 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wo man zufällig das Konzert:
Brave New World Tour:
2000 Stockolm (FM)
runterladen kann?

Danke im Voraus

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 00:03
#91 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


scary_ms ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 07:41
#92 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Muchas Gracias Angelripper!!!

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


Teddy ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:29
#93 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Hallo, ich suche RaR 2003 und 2005,als Video sowie ein Bootleg von der Real Live Tour '93 (als CD/Mp3). Die Sachen die ich gefunden habe funktionieren bei mir nicht bzw. es steht Dateien nicht gefunden.Aber nur bei Links von rapidshare. Bei der Real Live habe ich nur Neuchatel gefunden, und die Aufname ist nicht gut. Wäre schön wenn man mir helfen könnte.

scary_ms ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 21:15
#94 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Hey Angelripper, danke nochmal und ne kurze Nachfrage ist das die FM-VEersion: http://www.megaupload.com/?d=FN7V9DOD stockholm 2000, oder eine audience-version?

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


beavis666 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 16:49
#95 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

hab mir mal nen paar boots gezogen. die qualli reicht ja von genial bis absolut unterirdisch.... nennt doch mal eure top 3 lieblingsboots aus der liste, das ich mal leichter an die sahnestücken drankomme . sonst lad ich in 2 wochen ja noch dran

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 14:51
#96 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

hey leute,
gibt es n boot vom bospop 05? der gig fand am 3. juli 2005 in weert (niederlande) auf dem bospop festival statt.

http://www.gedresche.de

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

20.02.2008 20:23
#97 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Ja, gibt es. Es gibt ingesamt 3 Versionen glaube ich.

Iron Maiden Bootleg Hub - Mad On Maiden
http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 00:57
#98 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Zitat von Goldeneye2
Ja, gibt es. Es gibt ingesamt 3 Versionen glaube ich.


bin da leider net angemeldet...meinste du könntest die links kopieren?

http://www.gedresche.de

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 16:00
#99 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
Zitat von Goldeneye2
Ja, gibt es. Es gibt ingesamt 3 Versionen glaube ich.


bin da leider net angemeldet...meinste du könntest die links kopieren?


Wieso meldest du dich nicht einfach an?
Gibt noch ganz viele andere feine Sachen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 20:04
#100 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum Zitat · Antworten

ich hasse es bei 1000 verschiedenen communties/foren usw angemeldet zu sein

http://www.gedresche.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NPFTD-Merch »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz