Hey, was gibt es so an NPFTD-Merch? Hab da überhaupt keinen Überblick. Ihr wisst da sicherlich besser bescheid und vllt könntet ihr ja ein paar Pics posten. Gemeint ist nur Merch (keine CDs/Lps/Tapes).
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
In Québec gab es ein realtiv edles und kurzärmeliges Hemd mit silbernen Knöpfen mit dem logo der band, der Rest war komplett farbig mit dem No prayer for the dying motiv ausgestattet, das Ganze aus sehr feinem und weichen Stoff. gab es auch von der Killers. Preis: 75 $CAN. Taxen inklusive. Gab es im "Planet Rock", davon gibt es drüben viele Läden. Meiner war in Jonquière. Habe es auf der Internetseite leider nicht mehr gefunden http://philcos.com/index.php?manufacture...&sort=3a&page=1
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Doch, ich hab da noch was: Es gab/ gibt ein Shirt, das wie folgt aussieht: vorne: der EDDIE des ersten Albums da unter die Bandmembers (abgebildet wie auf der Rückseite des besagten NPFTD Albums) hinten: sämtliche Eddie-Köpfe (von Album eins bis NPFTD)
Zitat von MaidenMetallianDoch, ich hab da noch was: Es gab/ gibt ein Shirt, das wie folgt aussieht: vorne: der EDDIE des ersten Albums da unter die Bandmembers (abgebildet wie auf der Rückseite des besagten NPFTD Albums) hinten: sämtliche Eddie-Köpfe (von Album eins bis NPFTD)
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen????
handelte es sich dabei um ein boot? klingt stark danach
DANKE an alle!
insgesmat muss man wohl sagen das npftdmerch recht rar ist :-(
In Antwort auf:handelte es sich dabei um ein boot? klingt stark danach
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!!!! Es ist ein offizieller Merch-Artikel!!!!!! Ich habe das Shirt gearde an!!! Ist echt edel!!!!!!
Ein kleiner Tip noch: In der "Fear of the dark"-LP lag seinerzeit ein Flyer mit Merch-Artikel von MAIDEN bei. Dort war u.a. auch das besagte Shirt abgebildet!!!!
Ich missbaruche diesen Thread auch mal für eine Frage. Wisst ihr wo ich (außer bei ebay) merch (Poster, T-shirts...) zur X-Factor bekomme? Die sind ja auchs ehr rar zu finden. Gibt es irgendwelche Tipps?
Hier gibt's Posterflaggen, auch von X-Factor Hoffe konnt dir weiterhelfen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Danke, hat mir sehr geholfen. Wie sieht es denn mit T-Shirts aus? Gibt es da noche inen Shop, der die überhaupt hat?
Speedy war auch der Link, den ich gepostet hab Es stimmt, die hatten früher massig Shirts, bestimmt 30-40 verschiedene Motive, aber irgendwann hieß es, dass sie nicht mehr nachgedruckt werden und von daher kamen leider keine neuen mehr nach, sobald sie ausverkauft waren Und heute gibt es nur noch einige wenige Restposten, ansonsten sind die meisten Motive weg...leider
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich hab n "man on the edge"-shirt..aber das bleibt bei mir
In Antwort auf:Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!!!! Es ist ein offizieller Merch-Artikel!!!!!! Ich habe das Shirt gearde an!!! Ist echt edel!!!!!!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich missbaruche diesen Thread auch mal für eine Frage. Wisst ihr wo ich (außer bei ebay) merch (Poster, T-shirts...) zur X-Factor bekomme? Die sind ja auchs ehr rar zu finden. Gibt es irgendwelche Tipps?
ich hatte mal die pictuar vinyl von man on the edge. wenn du nen vollständiges exemplar erwischst, ist ein RIESENPOSTER (3x5 lp hüllen gross) dabei. die eine seite ist hochkant mit eddie und auf der anderen seite war eddie auf dem stuhl plus die band und tourdaten der x-factor tour. das poster hab ich noch aber leider die vinyl irgendwie nicht mehr *heul*. das teil is echt riesig. mache gleich mal pics....