Hi, damit nit immer gefragt wird gibts hier dies und jenes und die Antwort immer iss, schau mal, iss irgendwo auf der Seite vorhanden, hier mal alle Links die ich bis jetzt so gefunden hab und auch aus einem Spanischen Forum. Bitte Liste dann ergänzen.
Hi Leuts, Irgendein London Bootleg stimmt glaub ich nit ganz, beim Entpacken viel mir auf, dass dies ne Aufnahme von 1979 ist. Im großen und ganzen, ist aber alles richtig beschriftet, trotzdem kontrollieren. Und Bei Aalborg 2006 stimmen die Titel teilweise nicht, meint mein Kumpel, auch da aufpassen. Bei rar von Den Bosch 2006 ist Lauren Harris nicht dabei!! Ansonsten viel Spaß damit.
ich denke mal,dass das Archiv irgendwie beim Downloaden beschädigt worden ist und WinRar [oder was du auch immer benutzt] das nicht kann. Oder es liegt dadran,dass Windows oder die Software mit der du das Archiv entpacken willst,eben den Archivtyp nicht unterstüzt. In dem Fall: WinRaR downloaden
Bon
(
Gast
)
#13 RE: Bootleg Links vom Forum und vom Spanischen Forum
So hier der weg. Paris Link öffnen, Download this file now, download file am Ende der Seite, dann ellen langen link kopieren unn einfügen, dann solls klappen