Mann, Metalcore ist halt grad der aktuelle Trend. Das wird wieder abflauen. Genau wie es halt mit der Nu-Metal Welle auch war. Das interessiert heutzutage auch fast keinen mehr. Qualität ist langlebiger. Darum hören wir auch 2007 noch Iron Maiden Es gibt übrigens sehr wohl einige jüngere, gute Bands. Man muss nur "tiefer graben".
...ich werfe einfach mal "Communic" in den Raum, eine wirklich sehr geile Band.
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Ja Communic sind sehr geil und wer sich meinen Beitrag mal genauer durchlesen würde, hätte gemerkt dass ich nur von den jungen Bands in Amiland gesprochen habe die nur noch Rotz produzieren
Habt ihr euch das malk angehört?? (Falls Musiker) Spielt das mal nach! Also ich denke es gibt noch genug junge Amibands und auch allgemein junge bands...
Lamb of God, Neaera, CoB oder was weiß ich, die sind doch spielerisch richtig virtous und wissen was sie spielen und wie sie spielen...