Da gehe ich heute nach Feierabend einfach so in den Media Markt um die Ecke, nehme aus Jux an einer Tombola Teil und gewinne eine Nintendo WII. Ich ging bisher immer davon aus das sei eine Kinderkonsole, aber denkste. Mit dabei war ein Spiel namens WII Sports. Was mich überrascht, der Spieler wird nicht küber Knöpfe oder Joystick bewegt, sondern mit einer art Fernbedienung, die die Bewegungen deines Armes bzw. Hand in Echtzeit in das Spiel umwandeln. Man spielt also wie im echten Leben Tennis, Gold oder Bowling. Sehr innovativ. Ich kam echt ins Schwitzen ;-)
Ich bin ps anhänger auf lebenszeit, hab die wii angezoggt, find sie is ne nette partykonsole, aber es gibt immer das problen, dass nach kurzer Zeit einfach nich mehr geile Titel auf dem ding rauskommen.
hehe herzlichen glückwunsch, ich will auch ma was gewinnen ey
mein bruder hat das teil seit ca. 2 wochen und der hängt nur noch vor dem teil. ich finds grandios, dass man sich auch übers WII die alten nintendo sachen ziehen kann. das hat auf jeden fall nostalgie status und lasst euch gesagt sein, manche spiele bringen einem zum echten muskelkater
Meine Kumpel hat sich das Ding gekauft, er war einer der, die schon morgens vor dem Laden standen und sich darum kloppten. Auch wenn ich mich bisher nie mit sowas beschäftigt habe finde ich diese innovative Steuerung doch ziemlich einzigartig. Und es macht Spaß. Was ist aber noch besser fand, man kann mit dieser Wii ins Internet und surfen und so bequem Videos, Online Radios gemütlich im Sessel bestöbern.
Find den Wii eigentlich ganz gelungen und wenn man z.B. Sports spielt hat man echt ne richtige Freizeit beschäftigung und die Zeit vergeht. Meiner Meinung nach ist Mario Party eines der besten spiele, macht richtig spaß und kann man so viel ich weiß auch online gegen andere spielen.
Aber das mit dem Muskelkater stimmt zu lange gezockt und am nächsten Tag kannste deine Arme nicht mehr bewegen.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Habe in der letzten Monaten leider kaum Zeit gefunden um mit meiner Wii zu spielen und will sie daher verkaufen.
Verkaufe daher meine Wii mit 4 Spielen (Wii Sports + Wii Play und die VC Games Mario64 + Super Mario World), 2 Wiimotes, 1 Nunchuk, 1 Classic Controller, RGB Kabel und 1 GB Speicherkarte für 230 Euro. Neupreis aller Teile wäre 370 Euro.