Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 22:22
Nintendo WII Zitat · Antworten

Da gehe ich heute nach Feierabend einfach so in den Media Markt um die Ecke, nehme aus Jux an einer Tombola Teil und gewinne eine Nintendo WII. Ich ging bisher immer davon aus das sei eine Kinderkonsole, aber denkste.
Mit dabei war ein Spiel namens WII Sports. Was mich überrascht, der Spieler wird nicht küber Knöpfe oder Joystick bewegt, sondern mit einer art Fernbedienung, die die Bewegungen deines Armes bzw. Hand in Echtzeit in das Spiel umwandeln. Man spielt also wie im echten Leben Tennis, Gold oder Bowling. Sehr innovativ. Ich kam echt ins Schwitzen ;-)

Hat hier noch Einer eine WII?





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2007 22:23
#2 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

dann sag ich mal glückwunsch

hab leider keinen soll aber sehr witzig sein




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 22:24
#3 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

geh mir bloss weg mit dem kram. Dann lieber ne ordentliche 360 als son möchte gern dingen.

------------------------------------------------------------------------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.02.2007 22:29
#4 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

ich hab das 2 tage lang am skiweekend gespielt und am sonntag abend hatte ich doch tatsächlich einen tennisarm

wens billiger wird werde ich wohl auch eine zulegen

_________________________
...der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 22:38
#5 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Schlechte Laune Heady? So nen Kommentar kannste dir eig. sparen.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.02.2007 13:38
#6 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Jo Wickerman ein Kumpel hat die Konsole auch !! Starkes Teil ! Hohl dir umbedingt Zelda..wahsinns Spiel

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.02.2007 14:32
#7 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Ich bin ps anhänger auf lebenszeit, hab die wii angezoggt, find sie is ne nette partykonsole, aber es gibt immer das problen, dass nach kurzer Zeit einfach nich mehr geile Titel auf dem ding rauskommen.

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.02.2007 14:38
#8 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

habs Auch getestet beim freund und tennis Is Sau geil und Macht Nur Bock!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 14:40
#9 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

hehe herzlichen glückwunsch, ich will auch ma was gewinnen ey

mein bruder hat das teil seit ca. 2 wochen und der hängt nur noch vor dem teil. ich finds grandios, dass man sich auch übers WII die alten nintendo sachen ziehen kann. das hat auf jeden fall nostalgie status und lasst euch gesagt sein, manche spiele bringen einem zum echten muskelkater

- - - - -

Girls just want to have fun

Nicky ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 00:41
#10 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Meine Kumpel hat sich das Ding gekauft, er war einer der, die schon morgens vor dem Laden standen und sich darum kloppten. Auch wenn ich mich bisher nie mit sowas beschäftigt habe finde ich diese innovative Steuerung doch ziemlich einzigartig. Und es macht Spaß.
Was ist aber noch besser fand, man kann mit dieser Wii ins Internet und surfen und so bequem Videos, Online Radios gemütlich im Sessel bestöbern.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 16:37
#11 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Das Ding is echt geil und macht voll spass.Auch wenn man davon Muskelkater bekommt

---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 11:55
#12 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Find den Wii eigentlich ganz gelungen und wenn man z.B. Sports spielt hat man echt ne richtige Freizeit beschäftigung und die Zeit vergeht.
Meiner Meinung nach ist Mario Party eines der besten spiele, macht richtig spaß und kann man so viel ich weiß auch online gegen andere spielen.

Aber das mit dem Muskelkater stimmt zu lange gezockt und am nächsten Tag kannste deine Arme nicht mehr bewegen.

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.06.2007 12:27
#13 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Mehr brauch ich zur WII nicht sagen!

Holt euch Zelda und Mario Party 8 und ihr seid fürs erste ausgelastet!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.06.2007 21:02
#14 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Ich will meinen wii los werden.... brauche geld

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2007 21:04
#15 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

20€ ?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.06.2007 21:06
#16 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

mach ma schnell 230 draus + controller + red steel + nefs carbon + wii sports + rechnung

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 19:25
#17 RE: Nintendo WII Zitat · Antworten

Habe in der letzten Monaten leider kaum Zeit gefunden um mit meiner Wii zu spielen und will sie daher verkaufen.

Verkaufe daher meine Wii mit 4 Spielen (Wii Sports + Wii Play und die VC Games Mario64 + Super Mario World), 2 Wiimotes, 1 Nunchuk, 1 Classic Controller, RGB Kabel und 1 GB Speicherkarte für 230 Euro. Neupreis aller Teile wäre 370 Euro.

Wer Interesse hat PM




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz