Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.02.2007 20:25
#26 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten
@Fotomontage
OMG! Blasphemie wo man hinsieht!! Und das gleich im Doppelpack..das gibt TOTE in Duisburg!!!

In Antwort auf:
evtl. haben sie ja wirklich was auf dem kasten, ja oh mein gott evtl entwickeln sie sich sogar weiter und ändern mal ihren sound

Du meinst, eventuell haben die Produzenten was auf dem Kasten, entwickeln sich weiter und ändern den Sound der Gaylords!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.02.2007 20:28
#27 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

pantera sahen auch nicht besser aus




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.02.2007 20:34
#28 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten
Endgeiles Bild bin fast vom Stuhl gefallen.
Aber Pantera mit TH zu vergleichen
OHOH da gibts was zu sehn auf den MAiden konzerten.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.02.2007 20:51
#29 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

ich vergleiche im positiven sinne des stilwechsels was ist daran denn




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.02.2007 17:39
#30 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

@Hal69: Kannst du dich bitte auch in Ludwigsburg auspeitschen lassen? Das würde ich ungern verpassen ne, echt cooles Bild

Holy Father we have sinned

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

28.02.2007 21:48
#31 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
@Hal69: Kannst du dich bitte auch in Ludwigsburg auspeitschen lassen? Das würde ich ungern verpassen


na gut, aber nur mit diversen sicherungsbiere um den schmerz zu lindern!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.03.2007 18:48
#32 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten
Zum Thema Paul Di'Anno zu Anthrax: Das wird's nicht geben.

According to Anthrax.com, former IRON MAIDEN frontman Paul Di'Anno has responded to an online petition launched by fans of ANTHRAX to get the band to consider Di'Anno as their new frontman.

Said Di'Anno: "Yeah, already heard about it for some time now, as it was originally requested by some IRON MAIDEN Scandinavian fans who thought it would be a cool idea. Really nice that people are thinking about me and I have always liked ANTHRAX. However, I am very happy with the way my career is going right now, and, of course, I cannot ever re-enter or tour in the USA anymore, so the ANTHRAX thing just ain't gonna happen. I wish ANTHRAX all the best, though."

ANTHRAX drummer Charlie Benante had the following to say regarding the prospect of Di'Anno singing for ANTHRAX: "Paul is great but not for what we're doing."

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=67979
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.06.2007 21:32
#33 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

Corey Taylor neuer ANTHRAX-Sänger?

Diese Frage steht zurzeit im Raum. Klar ist, dass Corey Taylor (SLIPKNOT und STONE SOUR) mit ANTHRAX an neuem Songmaterial feilt. Bisher sind acht bis neun Songs fertig. "(...) ANTHRAX ist eine meiner Lieblingsbands", meinte Corey in einem Interview dem ROCK HARD gegenüber. Zwar ist es für ihn ein Kompliment, dass die Band mit der er aufgewachsen ist, gefragt hat, ob er die Scheibe einsingen will, auf der anderen Seite spielt er aktuell in zwei großen Bands.

Wie sagt Kaiser Franz in solchen Momenten immer: Schaun mer mal!





Quelle: http://www.rockhard.de

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 21:32
#34 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bin mal gespannt was unsere Anthrax Fans meinen, aber der bei Anthrax dann gute Nacht

----------------

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.06.2007 21:54
#35 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

ich kann seine stimme auch ned ab. Ich finde der könnte ein duett mit britney spears singen .
Seine stimme ist einfach...bah

-------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.06.2007 23:24
#36 RE: Sollte Paul Di'Anno Sänger von Anthrax werden? Zitat · Antworten

also ich habe gerade mein erstes anthrax lied überhaupt gehört und zwar Metal Thrashing Mad
meine güte GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIL!!!!

aber das schien ein älterer sänger zu sein mit ner sehr hohen stimme
weiss ned ob paul dazu passen würd.....

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz