Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 13:35
No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Die eingefleischten Megadeth Fans werden es schon kennen. Ich finde ja Alice Cooper schon sehr geil, aber Megadeth haben den song wirklich sehr gut gecovert, anschauen lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=xTlGA1Hg-Do

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

01.03.2007 13:42
#2 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

Hab's schon gekannt, ist wirklich gut , obwohl mir das original doch noch besser gefällt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 13:44
#3 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

nenene ich als megadeth fan find die gecoverte version geiler! original isch auch net schlecht

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 19:36
#4 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

Das ist 'ne geile Nummer. Hab vor vielen, vielen Jahren das Video auf MTV gesehen und war total begeistert. Die Cover Version gefällt mir auch besser als das Original...

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

18.03.2007 20:00
#5 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

Jep is echt gut

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 22:48
#6 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

Der Song ist auf dem Sonder-Album Hidden Treasures von 1995 ja enthalten. Irdendwie ist die Cover-Version schon ziemlich untypisch für Megadeth, fast schon zu fröhlich und zu wenig aggressiv für Dave Mustaine, was nicht heisst, dass das Teil schlecht sein soll

HeadBanger90 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 15:23
#7 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten

find die version auch hammergeil! sogar besser als die originalversion. auf dem hidden treasures album sind ja außerdem noch cover von paranoid von black sabbath, problems von den sexpistols und ne live version von sabbaths never say die drauf, meiner meinung nach auch verdammt geil!

btw, die jungs kommen im juni nach deutschland, nach hamburg und nach karlsruhe, und ich wohn nur 30km von karlsruhe weg

------------------------------------------------

There are only two kinds of people:
Those who like me, and those who can go to hell!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 18:03
#8 RE: No more Mr. Nice Guy Zitat · Antworten
Also ich find die Cover-Versionen nicht mal so gut auf dem Album, am besten gefällt mir (dröhnt) Angry again, ein "richtiger" Megadeth Song, stimmungsvoll, geiler Anfang und guter wiedererkennbarer Refrain.
Das Teil könnte von der Art her glatt von der Countdown to Extinction Scheibe stammen.
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz