Hi Leute, gestern war auf "ROCKLAND", ich weiß nicht ob der Radio Sender Euch so geläufig ist, eine Radio Werbung für das Konzert in LH! Es gab gestern 20% Rabatt auf Karten, nur an diesem einen Tage. Im Hintergerund lief rtth,notb,fotd an. War nicht schlecht gemacht. Karten wurden auch verlost, soweit ich das verstand. Ich schätze der Werbespot ging gut 30 Sekunden..... Rockland empfing ich in Hessen/ Rheinland Pfalz. Hat es zufällig auch einer gehört? Ich fahre aber nach Ddorf, obwohl ich in Hessen arbeite.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ja, wenn es sich um einen Deutschen Sender handelt? Auf meinen Auto Radio wird ROCKLAND angezeigt. Ist nicht schlecht, wenn man Morgens auf´m Weg zur Arbeit die Maiden CD`s vergessen hat. *g* Ist ´mir aber bisschen zu softi der Sender. Und bisschen zuuuuu altes Zeug.
Auf Radio 21 Classic Rock läuft auch öfters Werbung für Düsseldorf inkl. Srecheinlage von Bruce. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Werbung hin oder her. Das is eine seltenheit das morgens oder vielmehr im laufe des tages bei Rockland die etwas härtere Musik läuft. Meist wird dort nur classic rock gespielt aus den 70ern und 80ern... Manchmal jeodch spät abends bzw. Nachts kommen erst Metalklassiker.. soviel ich mich erinnern kann war das als donnerstags gegen 23 Uhr oder so^^