Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:59
Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

Hi Leute,
gestern war auf "ROCKLAND", ich weiß nicht ob der Radio Sender Euch so geläufig ist, eine Radio Werbung für das Konzert in LH!
Es gab gestern 20% Rabatt auf Karten, nur an diesem einen Tage. Im Hintergerund lief rtth,notb,fotd an.
War nicht schlecht gemacht. Karten wurden auch verlost, soweit ich das verstand.
Ich schätze der Werbespot ging gut 30 Sekunden.....
Rockland empfing ich in Hessen/ Rheinland Pfalz.
Hat es zufällig auch einer gehört?
Ich fahre aber nach Ddorf, obwohl ich in Hessen arbeite.

Viel Spaß allen!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 20:03
#2 RE: Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

War das nicht der Sender auf dem auch das Radiospecial zu Maiden lief ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.06.2007 20:09
#3 RE: Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

Jo, das ist derselbe Sender!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:11
#4 RE: Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

Ja, wenn es sich um einen Deutschen Sender handelt? Auf meinen Auto Radio wird ROCKLAND angezeigt.
Ist nicht schlecht, wenn man Morgens auf´m Weg zur Arbeit die Maiden CD`s vergessen hat. *g*
Ist ´mir aber bisschen zu softi der Sender. Und bisschen zuuuuu altes Zeug.

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 20:18
#5 RE: Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

Ist ja auch ein Classic Rock Sender, also die ruhigere Sorte

Maiden fällt ja nicht umbdingt unter Classic Rock , obwohl sie ja schon Klassiker haben

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 22:48
#6 RE: Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

Auf Radio 21 Classic Rock läuft auch öfters Werbung für Düsseldorf inkl. Srecheinlage von Bruce. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

666IRON-pilgrim-MAIDEN666 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 07:57
#7 RE: Radio Werbung für Ludwigshafen!!! Zitat · antworten

Werbung hin oder her. Das is eine seltenheit das morgens oder vielmehr im laufe des tages bei Rockland die etwas härtere
Musik läuft. Meist wird dort nur classic rock gespielt aus den 70ern und 80ern... Manchmal jeodch spät abends bzw.
Nachts kommen erst Metalklassiker.. soviel ich mich erinnern kann war das als donnerstags gegen 23 Uhr oder so^^

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen