Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bon ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 19:15
AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Yeaaaaaaaaaah. Angeblich gibt es Verhandlungen dass AC/DC dieses Jahr auf Tour geht, so http://www.mirror.co.uk

EXCLUSIVE AC/DC set to headline Irish rock mecca gig
By Paul Martin
ROCK superstars AC/DC have been asked to headline next summer's spectacular in Slane.

Bosses are banking on the group to sign a contract for a massive one-off show before 90,000 fans and help it become Ireland's music Mecca again.

Secret negotiations have been taking place to lure the Let There Be Rock stars to Ireland for a rare appearance.

Slane suffered a huge blow over the past two years when Eminem cancelled a sold-out gig in 2005 and no act signed up this year.

A source revealed: "At this stage AC/DC are the number one target for Slane 2007. The show would be a huge hit and help Slane become the talk of the music world again.

"AC/DC are one of the biggest selling bands in history and they would definitely sell somewhere as big as Slane out."

AC/DC have sold over 160 million albums since they launched in 1973.

They are also negotiating outdoor concerts in London, France and Germany next summer.


Quelle:
http://www.bboard.de/board/ftopic-29385637nx19935-25.html

Hoffentich klappts.

MAIDEN UND AC/DC FOR EVER

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.03.2007 19:19
#2 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

das wär geil!!!
maiden und acdc in einem jahr...nich schlecht

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

12.03.2007 19:22
#3 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Hört sich natürlich ziemlich geil an, gehört aber wohl eher in den Metal Allgemein-Bereich, oder nich

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 19:41
#4 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

is doch egal ACDC!!!!!!!!!!!!!!
wow hätt nich gemeint dass ich die mal live sehen könnte

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2007 20:33
#5 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

ab damit in den metal news bereich...so ne tolle nachricht ist es auch wieder nicht

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.03.2007 21:50
#6 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Gut, gehört wohl eher in den allgemeinen Metalbereich. Aber die Meldung ist auch schon ca. 2 Monate alt. Und glaubt mir, daraus wird nix so lange kein Album draußen ist und ob das wird garantiert nicht vor dem Sommer mehr veröffentlicht. Können wohl froh sein das wenn dieses Jahr (oder überhaupt noch) was kommt von den Aussies.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.03.2007 08:11
#7 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

next Summer ist für mich der Sommer 2008 .
Bis dahin könnten Sie ein neues Album produziert haben

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

13.03.2007 11:25
#8 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

stimmt...denk nicht das die ein halbes jahr brauchen um ein album zu produzieren...oder?
net so wie metallica die sich jahrelang einsperren mit psychater und co..und dann doch nur müll porduzuieren...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2007 11:38
#9 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ich bin froh, dass ich die Jungs schon so oft live gesehen habe, den ich befürchte, ich bekomme dieses Vergnügen nicht mehr

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:25
#10 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Deren Gerüchte gibt es dauernd. Solange kein Album da ist, glaub ichs auch nicht!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.03.2007 21:26
#11 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Aber abwarten, ich bin sicher das Album erscheint pünktlich im Herbst - 2012

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

13.03.2007 21:29
#12 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ja ich stimme zu... wollen wir mal hoffen das AC/DC die Scheibe so schnell wie möglich rausbringt...
Denn meiner Meinung wäre ein Konzert von denen auch sehr sehenswert...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:29
#13 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Oja, ich höre schon die Stimme von Brian Johnson... Ungefähr so, wie wenn man einer Bandsäge eine Eisenstange reinwürgt!

NEEEEEEEEEIIIIINN, ICH WILL ES MIR NICHT VORSTELLEN, DAS ALBUM SOLL ENDLICH KOMMEN!!!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:39
#14 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ich bleib dabei, ich glaubs net.
Ich glaubs erst, wenn das gute Stück im regal steht!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 21:58
#15 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Also wenns rauskommt würde es auf jeden fall bei mir im Regal stehen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.03.2007 07:00
#16 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Wo bleibt das Album? Habe noch Platz in meinem Regal zu besetzen!

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 20:49
#17 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

gabs dieses thema nich schon letztes jahr?
meine mich zu errinnern bei eventim so etwas gelesen zu haben, aber da war noch von einer tour 2006 die rede
und naja die hats ja nich gegeben oder hab ich die verapsst

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 20:52
#18 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Ne du hast bestimmt was verpasst

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 20:57
#19 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

und dabei hab ich mir extra den newsletter bestellt

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.03.2007 21:38
#20 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten
das Thema: Neues AC/DC Album ist schon seit ca. 2004 im Gange. Jedoch wohl nicht hier im Maidenforum! Hab eben schon wieder was gelesen das es dieses Jahr rauskommen sollt und was ganz tolles wird. Naja, ich will nix tolles. Ich will nur die üblichen 3 Akkorden Riffs, die schönen bluesigen Licks und eine Stimme wie Schmirgelpapier auf Metall

Ist schon krass. In der Zeit wo Maiden drei gute Alben an den Start geschafft haben schaffen die aussies mal gerade einen mikriegen eher durchschnittlichen Epos. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch irgendwann!!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 22:11
#21 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

"mickriges Epos" hab ich überhört!

Super Album, stiff upper lip.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.03.2007 22:42
#22 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

mikrieg war im bezug auf die Anzahl der Alben gemüntz Maidenhead

Und im Vergleich zu Back In Black, Razors Edge oder Let There Be Rock fällts ja nun doch deutlich ab.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2007 22:43
#23 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Stiff upper Lip ist mikrig =) sowas von !! ^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:08
#24 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

@Angus666: jap das stimmt !

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 16:01
#25 RE: AC/DC 2007 Verhandlungen Zitat · Antworten

Das wäre in jedem Fall sehr geil. Hoffentlich klapp auch alles. AC/DC rocks

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz