Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.02.2010 18:43
#26 RE: Puddle of Mudd Zitat · Antworten

Neue, exklusive i-tunes Single zum Support der amerikanischen Mannschaft bei den olympischen Winterspielen. Ziemlich cool und ungewöhnlich, auf dem letzten Album wäre es einer der besten Songs gewesen... hoffentlich gibt es das Stück dann auch zukünftig auf einem Album, damit ich es mir zugänglich machen kann:


Da dieses Stück eher untypisch für die Band ist, kann sicher jeder mal ein Ohr riskieren...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.02.2010 00:00
#27 RE: Puddle of Mudd Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Neue, exklusive i-tunes Single zum Support der amerikanischen Mannschaft bei den olympischen Winterspielen. Ziemlich cool und ungewöhnlich, auf dem letzten Album wäre es einer der besten Songs gewesen... hoffentlich gibt es das Stück dann auch zukünftig auf einem Album, damit ich es mir zugänglich machen kann:


Da dieses Stück eher untypisch für die Band ist, kann sicher jeder mal ein Ohr riskieren...



Wie heißt es denn? Das Video gibt es nicht mehr...

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.02.2010 09:24
#28 RE: Puddle of Mudd Zitat · Antworten

Ja, das erste Video wurde gelöscht... das Stück heisst "Shook up the world".
Du findest es vielleicht jetzt hier oder in einem der nebenstehenden Links:
http://www.youtube.com/watch?v=n3kCjlUgDy4

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.03.2010 21:48
#29 RE: Puddle of Mudd Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
«« STEMM
Moonspell »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz