Jannick musste nach seinem Sturz aber ins Krankenhaus, da er von der bühne stürzte. Er holte sich dabei mehrere Prellungen. Die Zugaben mussten ohne ihn gespielt werden.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Hier stimmt was nicht mit gers Gitarre. Bruce braucht wohl doch Zielwasser
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
beim 2ten video, ist die auflösung so kacke, aber nach mehreren durchgängen hab ichs gecheckt:
janick reißt ne saite, lässt die axt auf der bühne liegen. bruce hat keinen plan was los ist und schmeißt sie gegn die wand als janick ne neue holt, janick ist dann total geschockt was bruce mit seiner klampfe gemacht hat. einfach nur LOL
da kommt links ein Techniker. Bruce wollte zu ihm werfen, hat aber recht daneben gezielt
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
1. War sie schon kaputt 2. Macht Janick beim rumgehopse auch nix besseres
In Antwort auf:1 von 20 Gitarren gegen ne Wand geworfen? na und?
du glabsch ja selber net, dass jannick nur 20 gitarren hat?? looool
vllt. war es eine besondere gitarre vllt. hat er sie von jemand geschenkt bekomme, da hilfts ihm auch nichts wenn er mehrere von dem modell hat...
wie H's Gibson Les Paul die wo er zu Killers zeizten gespielt hat und heute wieder ausgegraben hat... er sagte auf der AMOLAD bonus DVD, dass dies seine erste gitarre oder erste richtige gitarre war. stellt euch mal vor bruce hätte dass mit der gitarre gemacht uiuiui da hängen erinnerungen dran...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
ich meinte 20 hinter der bühne. Bestimmt hat Janick mehr als 20. war ja auch nur ein lapidarer satz (wie z.b. "ich liebe dich").
Klar wenn es seine Lieblings-gitarre wäre, wäre er schon angepisst. Aber ich denke, man macht mit seiner lieblingsgitarre auch nicht das, was Janick manchma auf der bühne abzieht
ja gut er wechselt seine gitarre ja auch von song zu song oder so und bei dem lied iron maiden nimmt er halt seine ultra fucking no mercy fender strat und schmeißt sie in de lüfter rum und reibt sie an den monotor boxen^^
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
maiden verwenden bei ihren touren jeweils 4 gitarren: 2 haupt- und 2 ersatzgitarren, meistens alles strats, nur adrian hat glaub ich noch ne paula und ne jackson.
ich weiss jetzt nicht mehr welche gitarre das wahr aber janick hat ja mal bei ian gillan (deep purple sänger) gespielt bevor er zu maiden ging. und ian schenkte ihm dann als andenken diese gitarre, welche er als hauptgitarre verwendet. und wenn bruce jetzt diese gitarre zerstört hat und ich janick wäre, würde bruce gewaltige probleme kriegen ^^
Die Dinger sind robust, das halten sie normalerweise aus.
Das kann ich auch, aber nicht wenn jemand zu guckt. NEIN!