Naja, wenn Angus Young im liegen Spielen kann, kriegt das Steve auch hin
Aber wie Bruce Steve aufhilft. Wie bei einer alten Oma, Weltklasse!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Wirklich dufte, wie er zuerst aus dem Gleichgewicht kommt, dann hinfällt, und er versucht im Liegen weiterzuspielen, einfach genial Von wann ist die Aufnahme? Bruce hat da noch lange Haare
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Was auch geil gekommen wäre wenn Bruce erst nur so tut als ob er Steve hilft und sich dann doch wegdreht so nach dem Motto: "Ach was solls, das kann der auch allein"
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Da haben unserem Steve wohl die Beinmuskeln versagt Ich hab mich kaum noch eingekriegt als Bruce ihm unter die Arme gegriffen hat. Naja, Mr. Harris kann sich son Ausrutscher ja mal leisten, bei dem was der schon alles gemacht hat. Aber geil auch wie er aufm Boden weiterspielt
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.
hehe, das ist schon so vielen passiert. und bei steve wunderts mich nicht, bei seinen turnübungen auf der bühne wars ja nur eine frage der zeit hauptsache er hat weitergespielt
Is das Janick schon passiert? Der hoppst doch immer wie ein sack flöhe
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.