__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
alter falter geile sache. hoffe das wird so geil wie der trailer. wann kommt er denn in die kinos???
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Givemeedca 1,5 stunden mit aufbauen filmen nachbearbeiten usw...soll ja nur ein preview sein ! hab auch älter previews auf meinem youtube account !
Hut ab!!! Du hast meine vollste Bewunderung!!! Sehr gute Arbeit!!!!!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Super"! Weiter so, hoffentlich gibt es kein Stress mit dem Management.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSuper"! Weiter so, hoffentlich gibt es kein Stress mit dem Management.
hab auch scon daran gedacht wenns dann mal fertig ist, und wirklich gut geworden...mich mit dem managment in verbindung zu setzten...was denkt ihr hätte ich eine chance das ich den song wicker man ganz offiziell verwenden darf ? will kein geld damit verdienen wills nur herzeigen bzw öffentlich machen !
danke übrigens für die vielen positiven rückmeldungen !
Zitat von Givemeed[...]was denkt ihr hätte ich eine chance das ich den song wicker man ganz offiziell verwenden darf ? will kein geld damit verdienen wills nur herzeigen bzw öffentlich machen ![...]
Ich denke da sollte es keine Probleme geben, wir sind hier ja nicht bei Rammstein
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von MarthaKeine schlafende Hunde wecken. Ärger wirst du damit eh keinen kriegen, auch wenn du den Song verwendest. Da müssten die ja das halbe Youtube verklagen
naja verklagen vielleicht nicht aber, hab schon oft videos angesehen bei denen der TON aus rechtlichen gründen entfernt wurde.....
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Respekt! Sieht sehr gut aus! Wann soll das Ganze denn in etwa fertigwerden? Gib auf jeden Fall bescheid!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!