Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.03.2007 08:43
#26 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

@HARTMUT ENGLER: VERWARNUNG!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.03.2007 08:58
#27 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Mensch bob, schon so früh am Moregen einen im Tee??? GIMME ALL YOUR LOVIN`

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.04.2007 22:49
#28 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

oder das hier, mein kollech easy; das hat entschieden mehr funk als ne grusinische feldsense, wenn man sich das früh am morgen in den cd - player schiebt, die karre losfährt und du dabei die mülltonne vom nachbarn plattwalzt( ist mir neulich passiert..., sorry, herr lehmann... )
http://www.youtube.com/watch?v=pY1lCmjldGw

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.04.2007 08:37
#29 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

ahow how how....
Ein wahrer Klassiker!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 09:01
#30 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

@bob: Wattn Dat?

In Antwort auf:
grusinische feldsense

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 15:47
#31 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Geil ZZ Top

Nur irgendwie nicht in meiner Nähe Aber rocken tun sie trotzdem

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 17:55
#32 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Geil ZZ Top

Nur irgendwie nicht in meiner Nähe Aber rocken tun sie trotzdem


Und Metal ist es auch nicht, also was zum Geier hat dieser Thread hier verloren...?

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

18.04.2007 19:27
#33 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und Metal ist es auch nicht, also was zum Geier hat dieser Thread hier verloren...?

Sorry, aber musst du dich bei jedem Thread beschweren, sobald es mal um Hardrock oder Rock im Allgemeinen bzw in diesem Fall Bluesrock geht?
Nix gegen dich (ich kenn dich ja nich), aber diese ständige Schubladengedrängle nervt einfach (mich zumindest, weiß nich wie's bei den anderen is ). Kannst du denn nich einfach Mal *ausgelutschterSpruchAlarm* Fünfe gerade sein lassen? Wenn die Admins den Thread nich verschieben, is doch alles in Ordnung. Rock und Metal gehören nunmal eng zusammen und ich fänd es sinnvoller, den Bereich "Rock & Metal" zu nennen, da Off-Topic eher für ganz andere Richtungen wie Chartmucke u.Ä. da sein sollte (wieder nur meine bescheidene Meinung).

Jetz noch ein Bisschen was zum Topic, man will ja nich nur rumspammen :
Die bärtigen Jungs sind auf jeden Fall cool und ich würd sie mir gerne mal Live reinziehn, aber leider is keins der Konzerte in meiner Nähe und längere Reisen kann ich mir momentan aus Kostengründen nur für einige, mir wichtigere Bands erlauben. Werd aber versuchen, ZZ Top mindestens einmal zu besuchen, bevor es der Sensenmann tut^^

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

18.04.2007 19:28
#34 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten
Sry for Doppelpost, mein Browser is heut mal wieder auf Streit aus

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 20:22
#35 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber musst du dich bei jedem Thread beschweren, sobald es mal um Hardrock oder Rock im Allgemeinen bzw in diesem Fall Bluesrock geht?
Nix gegen dich (ich kenn dich ja nich), aber diese ständige Schubladengedrängle nervt einfach (mich zumindest, weiß nich wie's bei den anderen is ). Kannst du denn nich einfach Mal *ausgelutschterSpruchAlarm* Fünfe gerade sein lassen? Wenn die Admins den Thread nich verschieben, is doch alles in Ordnung. Rock und Metal gehören nunmal eng zusammen und ich fänd es sinnvoller, den Bereich "Rock & Metal" zu nennen, da Off-Topic eher für ganz andere Richtungen wie Chartmucke u.Ä. da sein sollte (wieder nur meine bescheidene Meinung).



Soviel ich weiss, ist es der zweite oder dritte Thread, bei dem ich meine Senf diesbezüglich dazugebe, wenn du das ständig nennst, (letztes mal schon ein paar Monate her) ist das dein Problem.
Zweitens, die Kategorisierung (Titel der Unterforen) gebe nicht ich vor sondern die Admins, für was gibts denn unter anderem das small talk im Forum, wo man über alles diskutieren kann? Ich glaub, wenn ich in diesem Part hier ständig Threads über U2 oder die Dire Straits (oder Heino) eröffne, würden gewisse Leute auch schief schauen und sich beschweren.
Prinzipiell gehts mir auch nicht um Schubladisierung, sondern darum, dass ich mit AC/DC, ZZ Top und Konsortium nichts anfangen kann es hier aber von solchen tollen Threads wimmelt. Wenn man im Gegenzug einen Thread über ne bekannte Metal Band (Dark Tranquillity) eröffnet, gibts keine Response, komisch...
Wahrscheinlich liegt mein musikalisches Spektrum auch einfach ganz woanderst als jenes der meisten User hier, vielleicht sollte ich nach nem anderen Forum Ausschau halten?

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.04.2007 22:32
#36 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten
lasst die fünf grade sein: es rockt: how how how how... kultig. nur eben kultig....
... und der gibbons ist nach wie vor n absolut goiler guitarplayer...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 22:52
#37 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

@COB HC: Warum machst du denn dein Problem (du kannst mit rock nix anfangen und deine Threads werden so gut wie ignoriert) zu unserem Problem???(Rumpöbelei wenn ma ein ZZ Top oder AC/DC thread eröffnet wird)

So was ist arm. Nur weil deine Threads nich so beliebt sind, musst du nicht gleich über andere herziehen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.04.2007 23:00
#38 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Sorry, da muss ich auch mal was sagen @ COB: Mag ja sein das du recht hast wenn du sagst das der bereich hier Metal allgemein heißt nur wie Silicon Messiah schon sagte gehören Rock und Metal nunmal dicht beieinander.

Und alles was jetzt nicht ganz mit Metal zu tun hat in den Small Talk bereich veschwinden lassen wäre ja auch käse.

Und das ein Thread wo es um Rockbands ala AC/DC oder eine Metalband wie Priest geht vielleicht mehr (postivive und negative) Rückmeldunen kommen als über dein genannte Band die ich zugebenermaßen nicht kenne ist doch normal!

Also keep cool

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.04.2007 23:44
#39 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

jungs und mädels, kennt ihr noch den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=cizyr3cxdEY

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 08:35
#40 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf, wie man bei uns zu sagen pflegt!!!!
So lange Antworten kommen, ist das Thema aktuell, wenn nicht, interessiert es eben keinen.
Punkt und Ende!
Wenn es dir nicht paßt, Dein Problem, nicht das der anderen!
Außerdem gebe ich Silicon Messiah Recht, diese Schubladisierung ist echt zum k...... !!
Gut ist, was gefällt.
Der eine mag neben Metal eben Rock`n`Roll oder Blues, dem anderen kann es nicht zu extem sein und , oh Wunder, sie alle verstehen sich (mehr oder weniger) hier in diesem Forum!
Ist das nicht toll?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 08:51
#41 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

ZZ Top fehlt mir auch noch in der Sammlung der Bands, die ich gerne auch mal live erleben würd. Nur der Juni ist bei mir so voll Termine, das vielleicht nur noch kurzfristig was gehen könnt. Werd doch den Jungs von Iron Maiden meinen Vorrang geben .

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 19:23
#42 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

@Maidenhead

Es gibt Foren in denen sehr strikt geachtet wird, ob Inhalt und Thema übereinstimmen, wenn dies nicht der Fall ist, hagelts nur von Richtigstellungen. Wenn ich innerhalb 7 Monate zweimal eine berechtigte aber unpopuläre Frage in den Raum werfe, ist dies sicherlich erlaubt und hat nichts mit Pöbelei zu tun, wenn du dich angegriffen fühlst, tuts mir leid für dich...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 20:11
#43 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

@Cob: Dass du hier cool geblieben bist, auch wenn ich etwas aggressiv vorgegangen bin, muss ich dir hoch anrechnen. Sowas gibts nich oft und deshalb gibts nen und ich entschuldige mich!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 20:21
#44 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Leute , ich hab gerad die Diskussion hier gelesen. Ich sehe also auch kein Problem darin wenn hier auch mal über eine Hardrockband geschrieben wird. Die Grenzen zwischen Hardrock und metal verlaufen eh fliessend und in der Anfangszeit wurde auch gar nicht unterschieden. Vielleicht gibt es hier einige jüngere, die mit dem guten alten hardrock nichts mehr anfangen können. Aber wir etwas betagteren kennen die Bewegung noch sehr gut. Deshalb sehe ich jetzt auch nicht das Problem, dass hier vom Thema abgewichen wurde.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.04.2007 20:34
#45 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

schön, das wir uns hier so gut verstehen...
deshalb gibts nochn zusatzbier dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=55tVchVpf2c
(das rechte untere knöpfchen bei youtube bringt übrigens den vollbilschirm, und den sollte man hier unbedingt anhaben: und ne sicherungsflasche in reichweite...)
übrigens @freiburg, mein alter ego: deine bemerkung hinsichtlich status quo war schon ein wenich unter die gürtellinie geboxt... wir reden hier von zz top, bier, wüstensand und flotten frauen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 20:39
#46 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

ZZ Zop würden mir auch noch in meiner SAmmlung fehlen. Die habe ich leider noch nie live gesehen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.05.2007 06:38
#47 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten
Tja, auf die Rauschbärte muss wohl oder übel verzichtet werden:


Die amerikanische Rockband ZZ Top hat ihre Europa- Tournee wegen einer schweren Erkrankung von Bassist Dusty Hill abgesagt.
Davon sind auch die Konzerte in Leipzig, Potsdam, München, Erfurt, Gelsenkirchen und Bonn im Juni betroffen, teilte die Konzertagentur Mawi am Dienstag in Leipzig mit.
Nach Angaben des Managements von ZZ Top müsse Hill dringend operiert und bestrahlt werden.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

16.05.2007 21:19
#48 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Ich hab sie live gesehen (Antenna-Tour) und brauch das eh nicht nochmal *schnarch* Aber wegen einer schweren Erkrankung, das ist immer Mist

--------------------------------------------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:26
#49 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

WTF?

Haaaaalllloooo? Habt ihr eigentlich schon bemerkt, wieviele Mitglieder einer Band zum Tourzeitpunkt "urplötzlich* krank werden? Konzerte werden wegen nichtexistenten "Lärmschutzbestimmungen" verschoben...usw.
Da muss ich doch gleich mal ne Aspirin nehem...*hust*...kann glaub ich morgen ned in die Ferien...Flieger ned ausgbucht...*hust*...

So siehts aus Leute..verarsche am Laufmeter und nix anderes...

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.05.2007 08:40
#50 RE: ZZ Top live in Deutschland! Zitat · Antworten

Den Verdacht von Martha hege ich schon lange... Komisch, immer wenn es nicht läuft, wird jemand krank oder fliegt von Motorrädern oder Palmen Verarsche ist da noch milde ausgedrückt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz