2007 werden uns Saxon mit einer neuen Scheibe und Tour beglücken. Leute aus dem Kölner Raum: Saxon in der Live Music HAll am 13.03. mit MAsterplan und Rose Tottoo im Vorprogramm. Ich werrde dasein....
Ich weiß nicht....Saxon war bei mir nie so im Focus, habe nur eine uralte Platte von denen. Mein Freund hat gefragt, ob ich mitgehe. Aberw enn ich keinen einzigen Song kenne?? Ich weiß, is ne Bildungslücke, aber alles kann man ja auch nicht hören. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
mit ein bisschen Glück, bin ich in München dabei. (hab Saxon noch nie gesehen und die fehlen mir noch, dass ich die 3 Großen der Nwobhm gesehen hab)
Mal ne OT-Frage: Was ist eigendlich an Lichtenfels so besonders, dass dort andauernt die ganzen Metalbands spielen?
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Also wenn überhaupt, dann nach Stuttgart. Schon wieder die verbotene Stadt, liegt aber halt in der Nähe. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich bin in Lichtenfels und höchstwahrscheinlich in Wacken dabei
Ich habs letztes Jahr das erste mal gesehen und muss sagen waren echt geil ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Gibt es irgendeine Scheibe, die man von denen haben sollte??? Bin nicht so fit, was diese Band anbelangt... __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
@Maidenhead: Anspieltipps: 1:Strong Arm of the Law 2.DENIM AND LETHER alles beides klassiker der nwobhm (new wave of british heavy metal) .. na denn...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
@ wickerman Tickets für 32 Euronen bei den üblichen Verdächtigen. @bob: zu der Liste sollte man schon noch was zufügen: Power & The Glory schon wegen dem Song Eagle Has Landed The Eagle has LAnded Live CD. alles was drauf ist, ist gut, nur ist zu wenig drauf! (wo ist Dallas 1 PM? Wer die alten KLassiker mit frischerem Sound will, hört sich am besten mal die CD "Heavy Metal Thunder" an. Lionheart (2005) unbedingt anchecken! Ist das stärkste Album seit ichweissnichtwieviel Jahren. Die meisten CDS aus den 90ern haben drei bis fünf sehr gute Songs, (Dogs Of War, Uleash The Beast)leider auch Füller. Die Füller gibts live natürlich nicht.
Saxonkonzerte waren schon immer ihr Geld wert. Werd am 13. April in Langen dabei sein. Vorletztes Jahr haben sie in Aschaffenburg, ein Gig nur mit 80gern gemacht. Toll kann ich sagen ! Am Ende haben sie noch jedem ein Plakat mit Unterschriften geschenkt ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
In Antwort auf: Am Ende haben sie noch jedem ein Plakat mit Unterschriften geschenkt !
??????????? da können aber nicht allzu viele Leute da gewesen sein... __________________________________________________
Na die werden eins unterschrieben haben und der Rest nachgedruckt. Das Colos-Saal war jedenfalls voll ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
Jep,Saxon sind eine der besten Live Bands die ich kenne. Hab meine Karte fürs LKA in Stuttgart schon gekauft.Hat 28 Euro gekostet.Find ich mehr als fair. ------------------------------------------------
ich werd es mir noch überlegen!! entweder saxon im lka oder kreator im lka ist zwar nich zeitgleich aber wegen dem geld und auserdem kommen ja noch viele festivals
Ich hab zwar ein paar Saxon CDs, aber ich höre sie so gut wie nie.
Live hab ich sie aber schon dreimal gesehen und sie sind absolut irre. Ich kann sie nur empfehlen. Die alten Hasen spielen die jungen schön an die Wand.
Wenn ich nicht etwas viel besseres vor hab, bin ich in Langen dabei.