Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 18:01
#26 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

Oh je, die Blue Coconut Version ist wirklich nicht gelungen, sondern die Stimme klingt einfach nur wie wenn ich selber versuche einen Song in Fraunestimme zu Singen, also zienmlich verkackt

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 18:12
#27 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

Der kanns echt zu was bringen seine stimme hat ab ca 1.50 echt kraft

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 16:38
#28 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

der hat eine stimme ich musste erst 2 mal hin gucken ob das ein typ ist

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 17:25
#29 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

Boooooooaah....... der hört sich ja an wie dieser schrumpelige Bohlen !
Also ich weiß nicht. Die Stimme passt eher zu Wolfgang Petry und Co. aber doch nicht zu Maiden.
Naja, ich muss aber noch hinzufügen, dass ich es nicht besser machen könnte
Die Instrumentalteile sind aber voll und ganz akzeptabel. Respekt!

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.04.2007 11:48
#30 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten
Ari Koivunen hat Finnish Idols 2007 gewonnen.

Mehr hier.


The Evil That Men Do, das er bei den Idols seiner Freundin widmete, hat er bereits hier vorgetragen.
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.04.2007 12:54
#31 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten
Und hier singt Ari Run To The Hills mit einer Maiden-Coverband. Aber da war er noch nicht so gut, war allerdings auch erst September 2005.
FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

09.04.2007 14:19
#32 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

in meinem Badezimmer wohnt ein Quietscheentchen, das singt genauso wie der Typ

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

09.04.2007 14:30
#33 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

Also ich meine da sind zwar schon n paar knicke drin und die Stimme is auch nich so die beste... aber im grobe und ganzen ganz in Ordnung... halt nicht so gut wie man das lied sonst gewohnt ist

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.04.2007 22:12
#34 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 11:55
#35 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

Nachdem er als Sieger hervorgegangen ist, kommt jetzt ein Album... cool, er "darf" weiterhin Metal machen, und das mit illustren Gästen (in Deutschland sicher völlig undenkbar):

Der Gewinner des finnischen "Idols"-Formats Ari Koivunen hat in Finnland sein Debütalbum "Fuel For The Fire" veröffentlicht. Das Songmaterial haben u.a. Timo Tolkki (STRATOVARIUS), Tomi Putaansuu (LORDI), Marco Hietala (NIGHTWISH, TAROT) und Tony Kakko (SONATA ARCTICA)beigesteuert. Als Musiker fungieren zudem u.a. Janne Wirman (CHILDREN OF BODOM), Nino Laurenne und Mirka Rantanen von THUNDERSTONE. Erste Hörproben findet ihr hier!



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.05.2007 13:23
#36 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten
Ich frag mich wieso, so etwas bei uns nicht geht.
Wahrscheinlich weil sich ein Herr D.B. hier nicht profilieren kann.
Da gewinnen bei DSDS ständig irgendwelche schleimtriefende, talentbefreite Peinlichkeiten.
Deren Halbwertszeit von Staffel zu Staffel immer weiter nach unten geht.

__________________________________

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 00:47
#37 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

Also fidn den sänger net so toll. Aber liegt doch auf der hand warum des bei uns net geht. Alle die metal hörn sin hirnlose psychos mit langen haaren die auch noch aggresiv sin und sich immer besaufen

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 01:35
#38 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber liegt doch auf der hand warum des bei uns net geht. Alle die metal hörn sin hirnlose psychos mit langen haaren die auch noch aggresiv sin und sich immer besaufen

Wenn mich nicht alles täuscht, hat die vorletzte Staffel ein großer Metallica-Fan namens Tobias Regner, oder so ähnlich, gewonnen. Der hat zwar keine langen Haare ( ) aber es war bekannt, dass er Metal-Freak ist.

Genau so wie dieser Typ von der Sat.1-Version, der dieses "Angel of Berlin" gesungen hat. Ebenfalls bekennender Metalhead!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.06.2007 06:41
#39 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

ja, aber die haben alle pp gemacht und kein metal im gegensatz zu dem

-------------------------------------------------

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 19:18
#40 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

sah/hötre (sich) doch garnich so schlecht an/aus, respect mein freundchen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2007 23:56
#41 RE: The Evil That Men Do (Idols, 8.03.07) Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=_dxDV2AzRVU

auf einem konzert hat er "wasted years" gecovert..hört sich garnicht mal so schlecht an finde ich

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz