Der Typ hat meinen Respekt Aber seine Stimme ist ein weing gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht!!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Also ich glaube jede Stimme wirkt neben der von Bruce grausam (zB Blaze)
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
nein, der typ is besser als blaze ne also im ernst, spielt maiden songs mit liebe und ehrfurcht und lernt vorher es richtig zu machen oder lassts bleiben
Naja er vertritt wenigstens Maiden (ob gut oder schlecht) in der Öffentlichkeit. Aber der song hörte sich so playback an.... der Sound war irgendwie zu perfekt und das Solo komisch
Ich fand es geil, der Typ bringt es stimmlich besser rüber als Blaze es tat.*g* Die Strophen sind noch verbesserungswürdig. Der Refrain ist klasse! Wenn ich bei DSDS vorsingen dürfte, würde ich TNOFTB nehmen. ;-)
Der Mann ist gut, ob nun richtig gesungen oder wie auch immer. Allein ein Maidensong bei einem solchen Wettbewerb zu bringen, verdient schon meinen Respekt und 3 Daumen hoch
Wie Dieter wohl reagiert hätte, wenn dieser komische Kübeldingsda so etwas zu Besten gegeben hätte. Meine Stimme hätte er allein für den Maidensong bekommen.
***************************************** - NULLA VITA SINE MUSICA! -
Er bekommt den Song, der im Refrain recht hoch ist und daher auch schon mit weiblichem Gesang (Floor Jansen/After Forever) gecovert worden ist, sehr gut und druckvoll hin! Apropos: After Forever wären als Lokal-Matadoren, die bald ein neues Album rausbringen, ebenfalls ein heißer Kandidat fürs fieldsofrock.
Respect erstmal, dass der Typ einen Maidensong beo so einer Castingshow ausgesucht hat, wirklich genial Tja, aber die Stimme ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, wobei ich das Gefühl hatte, dass er Stimmlich etwas aufgetaut ist, so in der Mitte des Songs, da kam plötzlich seine Kraft mit aus der Röhre Natürlich kein vergleich zu Bruce, aber ich finde zum Beispiel auch die Version auf der Offiziellen Maiden Cover CD Numbers from the Beast gut, der Sänger bringt es auch noch hammer rüber
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Wollte noch kurz editieren, aber egal, Prodigal Son kam mir zuvor The Evil that men do, gesungen von ner Frau, sehr ungewohnt, klingt aber trotzdem wirklich gelungen, aber mit nem Mann vor dem Mikro gefällts mir dann doch besser, muss aber nicht der von Idols sein
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
After forever kommt wirklich gut, aber sowohl diese Mitternachtsnummer als auch die blaue Nuss sind ja Frevel hoch 10. Über diese zwei „hoch motivierten“ Mädchen möchte ich mich gar nicht auslassen.
*Schauder* und das am frühen Morgen; naja, selber Schuld. Werde mir dann wohl mal umgehend etwas ordentliches geben.....
Jetz hört aber mal auf so schlecht is er aber echt nicht. Ihr vergleicht ihn zusehr mit Bruce, is ja kein wunder das ihr in schlecht fibdet, versucht doch mal ihn objektiv zu beurteilen
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
Also wenn man von dem Akzent in der Stimme absieht, kriegt er einige Teile vom Song echt gut hin, nicht so schlecht, man darf das halt nicht mit Gesangsgott bruce direkt vergleichen. Das Solo klingt gut
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!