Ich erzähl am Mittwoch am Saxon Konzert auch ein paar Leuten irgendwas. Vielleicht stehts dann ja auch in irgendnem Board
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Macht mal halblang Ich denke, da werden etwaige Bedenken von EMI und dem Veranstalter ziemlich aufgebauscht. Dass der Vorverkauf nicht so läuft wie die Tour im Dezember 2006 ist offensichtlich. Aber gleich das Konzert zu canceln ist übertrieben.
2003 lief der Vorverkauf der Rolling-Stones-Konzerte in Deutschland auch miserabel. Dann haben sie AC/DC als Supporter geholt und der VVK lief deutlich besser.
hm....vielleicht hätte man doch die open airs gig mit der middle days tour verbinden sollen... kann mir echt vorstellen das einige (und glaub es waren nich grad wenig)mit der letzten tour bischen unzufrieden waren..oder?? oder es warten einfach noch einige ab wie sich so die setlist bis dahin gestalltet...
@ Centurion: Jepp, das stimmt das weiss ich noch mit den Stones. Nur werden Maiden wohl nicht AC/DC mit ins Boot holen (und die würden wahrscheinlich auch den Support für Maiden nicht übernehmen wollen, wäre dann wohl eher umgekehrt.
Weil sie zumindest Hierzulande AC/DC den deutliche höheren Stellenwert haben, aber jetzt nicht gleich wieder hauen, ich meine das nicht im Bezug auf das spielerische können
Aber ich hätte damit überhaupt kein Problem
Und gibt ja noch andere Zugfähige Bands! Aber erstmal abwarten ob überhaupt was dran ist.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Unqualifiziertes Stammelgeroehre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so wenig Karten fuer ein Iron maiden Konzert verkauft werden, wo sie sonst locker Hallen im fuenfstelligen Bereich fuellen. Selbst wenn einige Leute mit der AMOLAD nichts anfangen koennen oder die Setliste schwach finden, muessten immer noch ausreichend Fans am Start sein. Und ich denke In Flames ziehen auch viele Fans an, auch wenn ich sie nicht mag. Papa Roach sind in den letzten Jahren hingegen arg in der Versenkung verschwunden. Selbst wenn wenig Karten verkauft wurden: Es bleibt noch viel Zeit bis zu den Gigs und im schlimmsten Fall verlegt man das konzert in eine kleinere Halle.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
also ich hab auc schon mitbekommen das der Vorverkauf im moment sehr sehr schleppend vorran gehen soll. Aber ich habe trotzdem keine Bedenken das es nicht klappt! Wenn so sein sollte, dann werd ich mein erstes Maiden KOnzert wohl auf der Middle Days sehen
Ich denke da is nichts dran und auch wenn maiden nur 2 leuten spielen würden... Allerdings könnte man vielleicht etwas mehr werbung für die konzerte machen (Plakatierung, Zeitschriften(Bis jetzt nur heavy oder was)...)
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
Klar läuft der VVK momentan schlecht aber das ist noch lange kein Grund 3 Monate vorher die Gigs zu canceln ! Dann wirds höchstens in die Halle verlegt..
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!