Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:59
#26 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Ein Gerüchte-Thread, der nichmal ein Stunde alt ist...und schon 2 Seiten.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.03.2007 13:04
#27 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

In Antwort auf:
wonach die Deutschland-Gigs gecancelt würden, weil zu wenig Tickets verkauft werden macht derzeit die Runde.


ah ja? und wo haste das gehört oder gelesen?? im metallica forum??

hört doch auf mit den scheiss gerüchten und dem gespamme echt...

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:06
#28 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Mag jemand eine Minz-Oblate zur Beruhigung?





665 - Almost Evil

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:06
#29 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Ich erzähl am Mittwoch am Saxon Konzert auch ein paar Leuten irgendwas. Vielleicht stehts dann ja auch in irgendnem Board

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.03.2007 13:42
#30 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Macht mal halblang
Ich denke, da werden etwaige Bedenken von EMI und dem Veranstalter ziemlich aufgebauscht.
Dass der Vorverkauf nicht so läuft wie die Tour im Dezember 2006 ist offensichtlich.
Aber gleich das Konzert zu canceln ist übertrieben.

2003 lief der Vorverkauf der Rolling-Stones-Konzerte in Deutschland auch miserabel.
Dann haben sie AC/DC als Supporter geholt und der VVK lief deutlich besser.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.03.2007 13:54
#31 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

hm....vielleicht hätte man doch die open airs gig mit der middle days tour verbinden sollen...
kann mir echt vorstellen das einige (und glaub es waren nich grad wenig)mit der letzten tour bischen unzufrieden waren..oder??
oder es warten einfach noch einige ab wie sich so die setlist bis dahin gestalltet...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 13:54
#32 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen
@ Centurion: Jepp, das stimmt das weiss ich noch mit den Stones. Nur werden Maiden wohl nicht AC/DC mit ins Boot holen (und die würden wahrscheinlich auch den Support für Maiden nicht übernehmen wollen, wäre dann wohl eher umgekehrt.

Weil sie zumindest Hierzulande AC/DC den deutliche höheren Stellenwert haben, aber jetzt nicht gleich wieder hauen, ich meine das nicht im Bezug auf das spielerische können

Aber ich hätte damit überhaupt kein Problem

Und gibt ja noch andere Zugfähige Bands! Aber erstmal abwarten ob überhaupt was dran ist.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

15.03.2007 14:05
#33 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Wie Wishmaster schon sagte, werden In Flames schon noch einige Leute ziehn, ich glaub nicht das die Konzerte abgesagt werdn...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.03.2007 14:08
#34 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Threat schließen, und am besten gleich löschen... Genauso wie der Threat über die Auflösung von Maiden

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 14:22
#35 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Genau easywild, bin auch dieser Ansicht, alles Quatsch

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 14:24
#36 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Ein schrecklich unbegründetes Gerücht...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2007 14:31
#37 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Unqualifiziertes Stammelgeroehre.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so wenig Karten fuer ein Iron maiden Konzert verkauft werden, wo sie sonst locker Hallen im fuenfstelligen Bereich fuellen. Selbst wenn einige Leute mit der AMOLAD nichts anfangen koennen oder die Setliste schwach finden, muessten immer noch ausreichend Fans am Start sein. Und ich denke In Flames ziehen auch viele Fans an, auch wenn ich sie nicht mag. Papa Roach sind in den letzten Jahren hingegen arg in der Versenkung verschwunden. Selbst wenn wenig Karten verkauft wurden: Es bleibt noch viel Zeit bis zu den Gigs und im schlimmsten Fall verlegt man das konzert in eine kleinere Halle.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.03.2007 14:34
#38 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

also ich hab auc schon mitbekommen das der Vorverkauf im moment sehr sehr schleppend vorran gehen soll.
Aber ich habe trotzdem keine Bedenken das es nicht klappt! Wenn so sein sollte, dann werd ich mein erstes Maiden KOnzert wohl auf der Middle Days sehen



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.03.2007 14:37
#39 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Ich denke da is nichts dran und auch wenn maiden nur 2 leuten spielen würden... Allerdings könnte man vielleicht etwas mehr werbung für die konzerte machen (Plakatierung, Zeitschriften(Bis jetzt nur heavy oder was)...)

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2007 15:44
#40 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Klar läuft der VVK momentan schlecht aber das ist noch lange kein Grund 3 Monate vorher die Gigs zu canceln ! Dann wirds höchstens in die Halle verlegt..

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen