Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 
Kilianator ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:25
Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Alloha, ich hab neulich mit Erschrecken gehört, dass sich Maiden Ende des Jahres 2008 auflösen wollen, ich hab im Forum nix gefunden, was das bestätigt hätte, aber ich will nochmal sicher gehn, es wäre schrecklich für mich...stellt euch vor, ab 2009 gäbe es kein Maiden und keine Simpsons mehr...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 13:27
#2 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Was soll der Scheiss nun? Leute, hört auf mit dem Kram...

Kleine Rache aus vergangenen Tagen?

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 13:29
#3 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Sag mal mache wir nen wettbewerb wer das schlimmste gerücht in die welt setzt?
Hört einfach auf damit oder postet wenigstens den link hier

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:31
#4 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Wie jetzt? In Luft? Oder durch Hinzunahme von Salzsäure? Ich versteh das nicht!




665 - Almost Evil

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 13:33
#5 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Ah ja, meine Grossmutter hat sich übrigens dazu bekannt, mal in nem Taliban Ausbildungscamp gewesen zu sein und die Anschläge auf den Hund meines Nachbarn verübt zu haben.

*kopfschüttel*

HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS UND SPIELT MIT WAS GIFTIGEM!!!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2007 13:35
#6 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Hi odjur schön dich zu sehen

-----------------------------------

UP THE IRONS!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 13:37
#7 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hi odjur schön dich zu sehen


...der gleiche Gedanke...

@ Marcel,

2 Tage und Deine Oma hats FBI vor der Tür. Ich würd aufpassen...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2007 13:38
#8 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

nana omas sind auf sehr zäh unter zu kriegen.
die schlagen mit ihrem stock schneller als chuck norris

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 13:41
#9 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Aber wehe der kommt mit seinem Roundhouse Kick

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 13:41
#10 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Nix gegen Chuck...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2007 13:44
#11 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

war klar das das alte ding kommt
kann man eigtl schon für die nächsten awards nominieren?

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.03.2007 13:46
#12 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

SCHNAUZE jetzt !

was soll das ?
Wer bist Du ? Odjur , Maidenaustria ?
A........zensiert............och

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.03.2007 13:46
#13 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

LOL, wieder ein völlig dümmlicher Fred der bald in der Versenkung verschwindet.




Hau Ruck !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 14:00
#14 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Sacht mal, wasn hier los??? das ist ja echt unterhaltsam....
Ich würde mich gerne teilweise auflösen, dann wäre ich etwas dünner!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

15.03.2007 14:04
#15 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

krass auf welch dumme gedanken manche leute kommen

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2007 14:39
#16 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Vollkommener Schwachsinn:
Iron Maiden werden definitiv noch ein Album veroeffentlichen und zwar vermutlich im jahr 2009, da sie im naechsten Jahr auf Middle Days Tour gehen. Von Aufloesen waere hoechstens danach aus Altersgruenden vielleicht die Rede.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 14:44
#17 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

es wäre jetzt eher mal zeit diesen schwachsinns-thread aufzulösen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 14:48
#18 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Meine Fresse.
Ich hatte mit meinem Gig-Cancel-Thread lediglich ein paar Bedenken geäußert, zu der ich ein paar Meinungen haben wollte. jetzt kommen hier einige Volldeppen an, machen sich drüber lustig und ich stehe da wie der Vollidiot.

Ich sage nochmal, dass es nicht meine Absicht war, blöde Gerüchte zu streuen, sondern lediglich etwas loszuwerden, was mir auf der Seele brannte und mir ne schlaflose Nacht bescherte.

Mann Mann, Kindergarten hier.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 14:49
#19 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Eschi, komm runter, gegen diesen Thread waren deine Bedenken noch harmlos!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2007 14:53
#20 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Ich kann durchaus verstehen, dass du dazu einen Thread geoeffnet hast und rege mich nicht auf. Wenn ich davon erfahren haette, haette ich wohl aehnlich reagiert und waere ein wenig geschockt gewesen. Dieser Thread hier ist allerdings absolut ueberfluessig.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 15:08
#21 RE: Maiden-Auflösung? Thread geschlossen

Danke für euer Verständnis.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen