Alloha, ich hab neulich mit Erschrecken gehört, dass sich Maiden Ende des Jahres 2008 auflösen wollen, ich hab im Forum nix gefunden, was das bestätigt hätte, aber ich will nochmal sicher gehn, es wäre schrecklich für mich...stellt euch vor, ab 2009 gäbe es kein Maiden und keine Simpsons mehr...
Ah ja, meine Grossmutter hat sich übrigens dazu bekannt, mal in nem Taliban Ausbildungscamp gewesen zu sein und die Anschläge auf den Hund meines Nachbarn verübt zu haben.
*kopfschüttel*
HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS UND SPIELT MIT WAS GIFTIGEM!!!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Vollkommener Schwachsinn: Iron Maiden werden definitiv noch ein Album veroeffentlichen und zwar vermutlich im jahr 2009, da sie im naechsten Jahr auf Middle Days Tour gehen. Von Aufloesen waere hoechstens danach aus Altersgruenden vielleicht die Rede.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Meine Fresse. Ich hatte mit meinem Gig-Cancel-Thread lediglich ein paar Bedenken geäußert, zu der ich ein paar Meinungen haben wollte. jetzt kommen hier einige Volldeppen an, machen sich drüber lustig und ich stehe da wie der Vollidiot.
Ich sage nochmal, dass es nicht meine Absicht war, blöde Gerüchte zu streuen, sondern lediglich etwas loszuwerden, was mir auf der Seele brannte und mir ne schlaflose Nacht bescherte.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich kann durchaus verstehen, dass du dazu einen Thread geoeffnet hast und rege mich nicht auf. Wenn ich davon erfahren haette, haette ich wohl aehnlich reagiert und waere ein wenig geschockt gewesen. Dieser Thread hier ist allerdings absolut ueberfluessig.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!