Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:06
Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

wonach die Deutschland-Gigs gecancelt würden, weil zu wenig Tickets verkauft werden macht derzeit die Runde.
Ich will niemandem Angst machen, würde aber gerne wissen, was dran ist.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:14
#2 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

also ich denke dann würde man Bescheid bekommen von Eventim etc.
Hab bisher nix gehört, die Zeit is noch lang und ich denke die würden das dann eher an andere Orte verlegen als das jetzt schon komplett zu canceln. Daher...Gerücht wo nix wahres dran is.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:23
#3 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Mein Gott denk ad nix das hat sich irgendein depp augedacht.
Jedes Konzert wird von irgendwelchen Greüchten begleitet, ausserdem sinds noch 2 monate da werden schon noch ein paar karten verkauft.
Selbst wenn das konzert abgesagt werden sollte dann wär das so früh noch nicht klar

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:23
#4 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen
Ich kanns mir auch nicht vorstellen.
Allerdings stammt das Gerücht offenar von EMI, die sagen, dass für Duisburg erst 3.000 Karten verkauft wurden und es auch nicht so ausschaut, als würde das wesentlich mehr werden.
Hoffen wir also das Beste.
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:25
#5 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Das erst 3.000 Karten weg gegangen sind kann ich mir mal gar ned vorstelln bei Maiden

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:28
#6 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Das isses ja grade.
Es gibt viele Leute, die sich noch über die letzte Tour aufregen, und einen Riesenandrang auf die Konzerte im Juni konnte ich bisher nicht vernehmen.
Wobei 3.000 auch auf mich ein bisschen wenig erscheint.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:30
#7 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Selbst wenn wenig karten verkauft werden, dann wird das vermutlich in ne kleinere location verschoben aber ned gleich abgesagt

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 12:31
#8 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen
Hey, kommt doch mir jetzt nicht so. Das fehlt auch noch das die Sache gecancelt wird. Ich meine, wenn mann sich die Saalpläne bei eventim anschaut sieht es zwar wirkich nicht danach aus das da schon viel weg ist aber das nur 3.000 Karten verkauft wurden kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Immerhin waren die beiden letzen Hallenkonzerte auch ziemlich schnell ausverkauft (bzw. die besten Karten waren schnell weg, Restkarten gabs ja wohl an den jeweiligen Veranstaltungstagen noch) und jetzt nur 3.000??? Nee, das glaub ich nicht.

Nur wenn dem so sein sollte werden wir wohl Maiden nur noch auf Festivals wie Rotz am Ring sehen können. Was insbesondere für die Middle Days Tour schlimm wäre.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:32
#9 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

3000 Karten sind lächerlich. Das kann doch gar net sein, wieso auch?!!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 12:36
#10 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Also war gerade noch mal auf den Pages von de MSV-Arena und eventim. Bei der MSV-Arena steht der lezte Stand mit den Supporacts und bei eventim kann man nach wie vor Karten ordern. Die verkaufen doch jetzt keine Tickets wenn schon feststeht das die Sache gecancelt wird und die eventuell die Karten zurücknehmen müssen.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:38
#11 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Das Problem bei der Sache is: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass da nur wenige Leute hinwollen.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 12:44
#12 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Ja mein Gott, dann sollen die eben In Flames und Konsorten weg lassen und stadtdesen eine Zugfähige Vorgruppe bzw. Co-Headliner an Land ziehen. Mensch da kriegt man schon mal die gelegenheit ein Maiden Open Air in Deutschland zu sehen ohne gleich auf ein Festival gehen zu müssen und dann muss man Angst und Bange haben das das ganze gecancelt wird. Ist doch fürn Arsch!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:45
#13 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen
Immer diese sch... Gerüchte!!
Macht mal nicht so einen Wind...erst motzen, wenn was feststeht.
Das glaub ich net und pasta, äh basta!

Da werden auch genügend Leute wegen In Flames und Papa Roach hingehen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:46
#14 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen
Tut mir Leid für den Wirbel, aber die Quelle wirkte nunmal recht glaubwürdig.
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:47
#15 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Kannst du uns bitte nen link posten?

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 12:48
#16 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Hast ja recht Eisenmann, nur wenn man sowas liest kann einen schon mal Luft wegbleiben

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:48
#17 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Nein. Wurde gestern auf dem Saxon-Konzert in Oberhausen erzählt, von einem Menschen, der selbst davon betroffen war und schenbar jemanden bei der EMI kennt.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:49
#18 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Also das ist für mich noch lange keine gute Quelle. Offiziell muss es sein.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:50
#19 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Der kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, dessen Schwager mit der Schwester des EMI-Hausmeisters ne Affäre hat....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:51
#20 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Ich weiß, ich wills ja auch nicht glauben, aber es wirkte alles so stichhaltig und glaubwürdig.

*heul*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:52
#21 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Bei einigen hab ich das Gefühl sie wollen es nicht begreifen. InFlames SIND zugkräftig. Im Metalbereich gibts vielleicht noch metallica und Slayer die mehr Leute ziehen würden. Oder wollt ihr lieber eine MTV Pop Band haben, dann is der Laden sicher voll.

Zum Gerücht: Wer nen Gig cancelt wegen zuwenig Ticketverkäufen 3 Monate vor dem Gig ist schlicht und einfach dämlich. Zudem würde der Gig wenn schon verlegt werden in ne Halle oder so

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:52
#22 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Das wird so einer wie ich gewesen sein. Ich rede auch gern und viel

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 12:53
#23 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Wie gesagt, ich wills nicht hoffen nur wenn wären die Karten auch nicht im Vorverkauf denke ich.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 12:56
#24 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Vor allem erfuhr er das Ganze an einem Konzert. Der Typ, der das erzählte könnte sturzbesoffen gewesen sein!
Am besten schliessen wir den Thread solange keine weiteren "hab ich auch gehört" Äusserungen kommen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:58
#25 RE: Ein schreckliches Gerücht Thread geschlossen

Jap macht mal bitte dicht^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen