Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 15:32
Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

habe gerade auf ironmaiden.com gelesen, dass iron maiden am 11.03.07 in athen spielen wollen. AMOLAD wäre dort 4 wochen auf dem ersten platz der charts gewesen und deshalb wollen sie dort auch noch hingehen (waren ja bei der eigentlichen tour nicht in griechenland).

hoffen wir mal, dass sie 2007 auch nach deutschland kommen

hier noch der link: http://www.ironmaiden.com/homepage.php?s...=0&subsection=0
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.01.2007 16:15
#2 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

jepp und was auch noch interessant ist

http://www.didimusic.gr/endates/default.asp?ID=336

In Antwort auf:
Iron Maiden have confirmed that they will be playing a headline show in Athens on Sunday March 11th 2007 as part of a short run of dates in mid March which include Dubai Desert Rock Festival and two more shows soon to be announced on ironmaiden.com.


also täglich reinschauen lohnt sich
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 17:48
#3 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Wird sich wohl zumindest bei einer Show um Belgrad handeln von denen die noch announced werden

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 17:50
#4 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

wie kommst du da drauf?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 17:55
#5 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Gerüchte

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.01.2007 21:23
#6 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Wow, nur noch 2 Gigs (also insgesamt 4). Dann werden sie in Deutschland wohl nur 1 mal vorbeikommen. Schade, also wohl auch kein RAR und RIP.
Holy Father we have sinned

InnOcEnt ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 21:26
#7 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

in dortmund hat bruce gesagt, dass im sommer ein open air in deutschland geplant ist...

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 21:33
#8 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Wie ich das verstehe wirds im März noch 2 weitere Konzerte geben.Steht nichts von ganzen Jahr oder so...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

11.01.2007 21:35
#9 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Die 4 Shows sind im März als kleine Extra Tour. Die Sommer Shows wird es bestimmt trotzdem geben.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2007 22:06
#10 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten
Na, wenn es so sein sollte das Maiden nur ein Open Air geben werden könnte es ja ein kleines Solokonzert werden. Denn ich denke da sind wir uns alle einig, größere Gigs ala Schalkearena oder Olympiastadion München wirds wohl nicht geben.

Wäre mir aber ehrlich gesagt lieber als Rock Am Ring oder Rock Im Park. Bei den Festivals bist du immer noch drauf angewiesen was sonst noch hinkommt damit sich das hohe Eintrittsgeld lohnt. Und bei so kommerzieleren Festivals treten statt Maiden dann vielleicht sonst nur Mist auf und 130 € für Maiden alleine sind dann doch ein bischen teuer. Wenn nicht gerade ein zweiter, guter Headliner am Start sein sollte, angeblich sind ja Aerosmith im Gespräch bei RAR.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2007 22:21
#11 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Man munkelt ja dass bei RaR dieses Jahr AcDc im Gespräch sind
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 22:23
#12 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Bestimmt mit dem nichtvorhandenen neuen Album!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2007 22:24
#13 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

genau
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.01.2007 17:09
#14 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Naja, da AC/DC bis auf maximal vier Songs eines aktuellen Albums ja eh nur Best-Of machen wäre das auch gar nicht so schlimm, nur AC/DC spielen nicht auf Festivals. Wobei ich froh wäre sie im diesen Jahr mal überhaupt wieder zu sehen. Haben meine ich eine Anfrage von 2004 auch mal abgelehnt. Kann man geteilter Meinung drüber sein aber das ist sonst jetzt zu sehr off topic


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Martha ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 17:19
#15 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

...ähäm, AC/DC spielen auf keinem Festival?

August 1991, Metallica, AC/DC, Mötley Crüe, Queensryche und The Black Crows im (alten) Joggeli in Basel.

Martha war dabei!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.01.2007 18:18
#16 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten
Ja, das war diese Monsters Of Rock Tour! Nur war das denke ich schon was anderes wie RAR. AC/DC haben des öfteren gesagt dass sie Festivalauftritten kritisch gegenüber stehen. Wobei du hast schon recht Martha, ist schon irgenwo wiedersprüchlich. Dennoch halte ich RAR und RIP für ziemlich unwahrscheinlich!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.01.2007 07:20
#17 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

naja hier ist wohl der ac/dc festival thread oder sonst was....

fliegt jemand nach athen???
von stuttgard aus kostet der flug und 2 übernachtungen 334.- euro!!!!
oder ist das kein thema hier???
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2007 12:29
#18 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

ne viel zu teuer für die zwei tage und da hab ich abiklausuren ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.01.2007 13:36
#19 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

habe meinen Flug nach Zten gebucht für 144,-€+ 1 Übernachtung

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.01.2007 13:37
#20 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Sorry sollte natürlich Athen schreiben!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 14:05
#21 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Ich wäre gerne da hin, nur gehts nicht weil ich keinen Urlaub kriege. Sonst hätte ich die letzten paar Taler zusammengekratzt und wäre ins Land der Eulen entschwundet.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 17:08
#22 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Also wir fliegen von München aus mit Lufthansa für 110Euro hin und zurück.Landen am 11.03 um 14uhr in Athen und am 12.03 sind wir um 14.30Uhr wieder in München.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....11.03.2007,Athen wir kommen!!!!


UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 20:45
#23 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten
Ich habs getan!!!!!!!

Flug nach Athen gebucht und Ticket bestellt!!!!

Aschi und Martha werden am 11. März Griechenland Rocken!!!!!

Verneigt euch vor Ehrfurcht und Eifersucht

Das Leben hat DOCh einen Sinn!!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 20:49
#24 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

Oh jeh, ich will doch auch!!!
Na ja mal sehn ob sich da nicht noch was machen lässt, sonst ärgere ich mich noch mehr!
So martha, ich hoffe das reicht

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 20:52
#25 RE: Iron Maiden in Athen 2007 Zitat · antworten

@ twisselberg

Bist halt doch ein Schatzi
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen