#26 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
Von mi aus könnens auch beides rausbringen ich kann nicht genug von maiden kriegen
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
moe-fisto
(
Gast
)
#27 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
Zur Not können Maiden sich nach ihrer Auflösung etwas Inspiration vom KISS-Merchandise holen. Wenn erstmal alle Videoaufnahmen verwertet und vermarktet worden sind, gibt's dann endlich den überfälligen Bruce Plüschteddy zum Kuscheln, die erlesensten McBrain Weine, Harris-Rückentrainingsbücher, Gers's Ballett-Accessoires, Smith' Anglerkomplettset, Murray's Dauergrinsen zum Aufkleben, Di'Anno Miniaturgefängnisse für die Modelleisenbahn, zahnlose Eddies für die älteren Fans ... usw.usf. ... und zuguterletzt natürlich den Sarg, in dem man sich mit der kompletten Maiden-Sammlung begraben lassen kann!
#29 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
Ich glaube nicht, dass sie noch ne dvd von der Early Days tour rausbringen. Aber ich könnte mir vorstellen dass maiden ne dvd von der AMOLAD und vom indien gig in so einer art box rausbringen, wär doch ma was!
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
#31 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
hm, bin mir nicht sicher ob wir nicht trotzdem was aus schweden zu sehen bekommen.. ich denke, steve und co. wollten das konzert in indien einfach aufnehmen, weils etwas einmaliges ist.. zum ersten mal eine metalband in indien überhaupt.. und das vor so einer kulisse.. ich kann mir schon das cover vorstellen :D "MAIDEN INDIA" =)
#33 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
ich mein nicht das von der early days tour! ich mein ne aufnahme von der amolad tour.. meines wissen haben sie da doch an zwei abenden was aufgenommen..
#39 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
Wenn das doch nichts mit indien wird, dann wirds wohl doch ne dvd von der AMOLAD tour geben. Wäre aber trotzdem schön wenn sie wenigstens ein paar zusammenschnitte bzw clips als art bonusdvd mitrausbringen würden.
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
#45 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
Gut, dann bin ich umso mehr auf unsere Setlist im Juni gespannt
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
clansman1974
(
gelöscht
)
#46 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt
Thread geschlossen
Ich vermute das sie die Setliste auch nicht ändern werden. Das haben Maiden sonst auch nie getan.