Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.542 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 13:23
#26 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Von mi aus könnens auch beides rausbringen ich kann nicht genug von maiden kriegen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 13:41
#27 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Zur Not können Maiden sich nach ihrer Auflösung etwas Inspiration vom KISS-Merchandise holen. Wenn erstmal alle Videoaufnahmen verwertet und vermarktet worden sind, gibt's dann endlich den überfälligen Bruce Plüschteddy zum Kuscheln, die erlesensten McBrain Weine, Harris-Rückentrainingsbücher, Gers's Ballett-Accessoires, Smith' Anglerkomplettset, Murray's Dauergrinsen zum Aufkleben, Di'Anno Miniaturgefängnisse für die Modelleisenbahn, zahnlose Eddies für die älteren Fans ... usw.usf. ... und zuguterletzt natürlich den Sarg, in dem man sich mit der kompletten Maiden-Sammlung begraben lassen kann!




665 - Almost Evil

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 16:05
#28 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Wiiiiiiiiieeeee geil
murrays dauergrinsen zum aufkleben

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.03.2007 18:03
#29 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass sie noch ne dvd von der Early Days tour rausbringen. Aber ich könnte mir vorstellen dass maiden ne dvd von der AMOLAD und vom indien gig in so einer art box rausbringen, wär doch ma was!

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.03.2007 13:37
#30 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaube nicht, dass sie noch ne dvd von der Early Days tour rausbringen.


Das glaube ich auch nicht.
Eine DVD von einer Tour einer DVD ??????

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.03.2007 18:29
#31 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

hm, bin mir nicht sicher ob wir nicht trotzdem was aus schweden zu sehen bekommen.. ich denke, steve und co. wollten das konzert in indien einfach aufnehmen, weils etwas einmaliges ist.. zum ersten mal eine metalband in indien überhaupt.. und das vor so einer kulisse.. ich kann mir schon das cover vorstellen :D "MAIDEN INDIA" =)

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 18:31
#32 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

schweden gibts schon als fernsehaufname mit top quali das wär schwachsinn wenn sie das verkaufen wollten hat doch schhon jeder^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.03.2007 18:32
#33 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen
ich mein nicht das von der early days tour! ich mein ne aufnahme von der amolad tour.. meines wissen haben sie da doch an zwei abenden was aufgenommen..

________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.03.2007 18:36
#34 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen
@ EiserneJungfrau

Rock in Rio gab es auch schon als Fernsehaufnahme, hat auch jeder gekauft >klugscheiss<
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 18:51
#35 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen
nicht haun hab ich nicht gewusst

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 21:07
#36 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Update auf Maidenfans.com:

EDIT: Okay, for those who are not reading anything further - this news is fake.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.03.2007 21:21
#37 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

hier noch ein Ausschnitt von der Pressekonferenz: (sorry, wenn schon mal geposted)

http://www.ibnlive.com/videos/36259/iron...-on-sunday.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 23:45
#38 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

also dann doch nix mit bangalore ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.03.2007 08:03
#39 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Wenn das doch nichts mit indien wird, dann wirds wohl doch ne dvd von der AMOLAD tour geben. Wäre aber trotzdem schön wenn sie wenigstens ein paar zusammenschnitte bzw clips als art bonusdvd mitrausbringen würden.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2007 13:49
#40 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

weiß noch niemand etwas über die setlist ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 14:17
#41 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Gleiche wie zuvor.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.03.2007 15:58
#42 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Haben also doch keine 3 songs mehr gespielt?

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2007 16:00
#43 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

nein anscheinend doch nicht

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 16:02
#44 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Die gesamte Meldung war eine Erfindung.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.03.2007 16:17
#45 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Gut, dann bin ich umso mehr auf unsere Setlist im Juni gespannt

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 16:19
#46 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich vermute das sie die Setliste auch nicht ändern werden. Das haben Maiden sonst auch nie getan.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2007 16:55
#47 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

doch wird sie sich...das ist ne andere Tour

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 17:11
#48 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

@ego Wieso sind die Konzerte von Duisburg und Ludwigshafen ne andere Tour als das gestrige?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.03.2007 17:12
#49 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

das vo gestern gehört zur amolad tour das im sommer is new best of tour

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2007 19:04
#50 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

genau das ist die antwort =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz