Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.03.2007 18:57
Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Aller guten Dinge sind drei, also kommt hier ein drittes Gerücht am heutigen Tage. Aber dieses ist wenigstens ein positives:

Unbestätigten Gerüchten zufolge werden Maiden das Konzert in Indien, das am 17. März stattfindet, für eine DVD aufnehmen und ihren Auftritt um drei Nummern verlängern.

Quelle: Maidenfansunited.com.

"According to the guys from polish fanclub, who were present at Steve's birthday party and are now traveling to the gig in India, the show in Bangalore will be recorded for a DVD. As Rod himself said, this concert was the main reason to organise the March leg of the tour. They will add 3 tracks to the set so that it'll run for approx. 2 hours."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.03.2007 19:03
#2 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Find ich gut, mal was anderes! Bin gespannt was das für Songs sein werden.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 19:07
#3 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Dann können wir wohl hoffentlich davon ausgehen das diese 3 zusätzlichen Tracks auch bei uns zu hören sein werden

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 19:11
#4 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich hab zwar gehofft dass die DVD bei uns in LU gefilmt wird abewr indien klingt doch auch interesant

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

15.03.2007 19:17
#5 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Hoffe mal das sie die DVD bereits aufgezeichnet haben (in Skandinavien), denn im aktuellen Set sind ja wieder die Standardsongs alle vertreten. Also könnt man CD 2 schon knicken, da man alles schon 1000x mal live gehört hat. Dann lieber die komplette AMOlAD live, ohne (bzw. mit kaum) Klassikern.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 19:35
#6 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

seh ich genau so, Daimonion
auf der anderen seite wärs ma interessant zu sehen wie die inder so abgehen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 19:41
#7 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich selbst hätte viel lieber eine DVD der Amolad Tour.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 19:50
#8 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

so hab ich das noch gar ned betrachtet da könntet ihr recht haben

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

15.03.2007 19:51
#9 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich hoffe auch auf ne DVD der AMOLAD-Tour...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.03.2007 19:59
#10 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Yeah, schon wieder 'ne neue DVD für die Sammlung!
Und dann auch noch in Indien aufgenommen, da bin ich mal gespannt, wie das abgeht!??

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2007 20:11
#11 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

wow geil wenn das stimmen sollte...indien ist bestimmt mal ganz spannend und nicht immer das gleiche wie hier in europa...wenn die setlist um drei weitere songs erweitert wird hab ich das auch lieber als das komplette amolad album nochmal live zu sehen..gibt ja schon verdammt geile bootlegs in der richtung

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:25
#12 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

naja ob das alles stimmt is so eine sache woher sollen die das auch wissen

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2007 21:28
#13 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich finde die Idee gut, ist einmal was ganz anderes und zeigt auch, dass Maiden an den verruecktesten Orten Erfolg haben. Ich hoffe, dass die drei zusaetzlichen Songs ein paar Exoten sind und nicht schon x-mal gehoerte Klassiker. Ich wuerde vorschlagen, sie spielen zum Beispiel dann No prayer for the dying, When two worlds collide und Montségur. Aber da sie in Indien glaube ich noch gar nicht waren, werden sie fuer die Fans wohl doch eher noch mehr Klassiker ausgraben.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2007 21:34
#14 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ja genauso wird es sein ! Mich würde es nichtmal wundern wenn sie noch 1-2 Songs von AMOLAD spielen würden !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.03.2007 21:37
#15 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

bin ja echt mal gespannt wie die Setlist bei uns ausschaut. Mich wundert sowieso das die Tour so eine lange Pause hat. Irgendwie ist ja diesen Monat erst mal wieder schluss und geht es im Juni weiter oder so. Hab die Daten jetzt nicht gerade alle im Kopf!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 21:39
#16 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen
ich könnts mir so erklären, dass aufgrund des erfolges im vorjahr maiden jetzt in neuen ländern anknüpfen will und dann im sommer bei uns der "2. Teil" der AMOLAD-Tour kommt.
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2007 21:42
#17 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

die tour jetzt ist die weitergeführte AMOLAD tour..die im sommer wird ne best of tour..2 völlig verschiedene touren..deshalb die dicke pause

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 22:05
#18 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

hmm... Demnach können wir ja für uns von ner ganz anderen Setliste ausgehen und über die von Dubai etc. im Bezug auf unsere gar nicht viel spekulieren...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.03.2007 23:05
#19 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Gestern war doch das Konzert in Belgrad, wurde da wieder das gleiche Set wie in Athen und Dubai gespielt ?
Oder schon das erweiterte ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

16.03.2007 05:40
#20 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen
Das gleiche Set.
Grüße Edhead

Rockn Roll SexGott

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.03.2007 07:09
#21 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Wenn sie mit 3 Songs die Setlist von 90 auf 120 Minuten strecken wollen, müssen es schon lange Lieder sein, wie auf dem neuen Album genug vorhanden sind. Oder sie spielen Paschendale oder Sign of the Cross, was ich auch sehr begrüßen würde.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.03.2007 10:25
#22 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Yeah, das wäre mal 'ne goile Sache! Paschendale und Sign Of The Cross oder den Rime Of, das würde ich auch begrüßen!

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 11:01
#23 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Ich rechne mal damit das die 3 neuen Songs von der AMOLAD sein werden.

Allerdings wird man den vielen DVD Recordings langsam schwindelig. Da gibts noch die Aufnahmen der 2005 Early Days Tour, dann 2006 in Schweden, nun Indien...dann kommt noch die Middle Days...Alles sehr seltsam. Oder da will jemand auf Jahrzehnte hinaus noch Material haben ;-)





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.03.2007 11:03
#24 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Genauso ist das Wickerman! Ich wäre z. B. einer davon, gebe ich hier jetzt mal so offen zu...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 11:13
#25 RE: Gerücht: Bangalore-Konzert wird für DVD gefilmt, drei Songs werden zur Setlist hinzugefügt Thread geschlossen

Glaubt ihr dass es mal noch eine DVD der Early days tour geben wird??? Und wenn ein Konzert von Indien veröffentlich wird, macht das eine DVD der Amolad tour nicht überflüssig??? Obwohl ich lieber eine DVD der Amolad tour hätte...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen