wie brennt ihr eigentlich dieses Athen-Video auf DVD???? Hiiilllfffeeeeee!!! Keine Ahnung. Von der Qualität her ist es ja echt okay. Wer kann mir mal helfen??? DANKE!!!
Hallo , Freunde der Zur Zeit !! besten Band der Welt !!
Danke für das Super DVD , Cover
Wie macht man denn so was ?????
Gibt es da einen TIPP!! ?? Was braucht man denn da für ein Programm ??
cyber25
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 11307maidenticket7hs.jpg iron2007.jpg maiden12.jpg
geil danke fprs bootleg^^ ähm ich muss doch die dvd umwandeln, damit ich es auf dem dvd player anschauen kann! oder? wie mach ich des? und als was soll ichs brennen? also daten dvd? bin net so der fachmann
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
Danke, ich hab mir grad das Konzert von Athen runtergeladen.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Sorry...aber wie ich schon öfters in diesem Forum geschrieben habe: Wir könnten tauschen...wenn Ihr ne Liste habt schick sie mir bitte! Habe massig Maiden Bootlegs und DVDs. Da ich am traden interessiert bin habe ich keine Lust billige MP3´s (weil qualitativ minderwertig!) von meinen Bootlegs zu erstellen und diese zu verbreiten! Jeder seriöse Trader würde das gleiche tun und mir recht geben...Sorry!
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
In Antwort auf: Sorry...aber wie ich schon öfters in diesem Forum geschrieben habe: Wir könnten tauschen...wenn Ihr ne Liste habt schick sie mir bitte! Habe massig Maiden Bootlegs und DVDs. Da ich am traden interessiert bin habe ich keine Lust billige MP3´s (weil qualitativ minderwertig!) von meinen Bootlegs zu erstellen und diese zu verbreiten! Jeder seriöse Trader würde das gleiche tun und mir recht geben...Sorry!
in zeiten von i-net finde ich das eine hochnäsige einstellung! bootlegs sind für alle da.. und diese sogenannten minderwertigen mp3's sind von den "originalen" meist nicht zu unterscheiden--> bootlegs haben meistens sowieso eine schlechte qualität.