Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.969 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
clansoli ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 22:55
#101 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

ja ja es wird fleissig geklaut hier

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.07.2007 08:51
#102 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

@WILLY,weiss das ich mal hilfe brauchte,da ich aber auch am uploaden bin,finde ich es nicht gerecht sich mit federn anderer zu schmücken.....

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.07.2007 12:45
#103 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

derjenige, der ein düsseldorf-boot uploaded, erhält von mir ein wertvolles präsent!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:13
#104 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

ich finde man sollte dazu schreiben, wenn jemand ein bootleg auzs einem anderen forum hat und er es selber nicht hochgeladen hat... so kann einem niemand vorwerfen, dass er sich mit fremden lorbeeren schmückt

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

10.07.2007 15:33
#105 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Für jedes Forum gibt es Regeln. Und wer beitritt erklärt sich mit diesen einverstanden. Jetzt werden unentwegt aus dem englischen Hub Links "geklaut" und hier gepostet. Ganz grosses Kino. Vielleicht solltet Ihr die Regeln nochmal durchlesen und dann nachdenken. Wäre super wenn nicht aufgrund einiger Holzköpfe von hier keine User aus Deutschland mehr zugelassen werden. Alle internationalen Maiden-Foren halten sich daran. Vielleicht schafft das Deutsche Forum es auch.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 16:46
#106 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Ja, wenn man `ne Quellenangabe tippt, bricht man sich nicht den Finger und es gehört sich auch so! Trotzdem ist man über jede Aufnahme glücklich, die man kriegen kann!

Wie dem auch sei! Kann jemand eine Downloadmöglichkeit mit Quellenangabe ( ) vom Düsseldorf-Gig posten?

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.07.2007 20:21
#107 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen
kann mich euch allen anschliessen,sicher ist es schön nen boot zu haben aber dann mit fremden lorbeeren schmücken... ,stehe mit dem mod,des englischen forum´s in engem kontakt,neulinge werden es dort schwer haben,ausserdem haben die ein auge auf dieses hier....mal schauen,wenn was aus d-dorf reinkommt werde ichs posten!!!
VERSPROCHEN
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 09:49
#108 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Fremden Lorbeeren LÖL, ihr Spinner....ihr klaut die Songs selber und ladet die hoch und dann wollt ihr noch das man euch den Arsch küsst???
Sowas ist schon dreister als hier einfach nur das Boot zu posten....
Regeln für geklaute sachen...rofl...ihr "trader" macht euch immer mehr lächerlicher und ihr merkts nichma :D :D.

Nenene, da kann man echt immer nur noch den Kopf schütteln. Anstatt sich zu freuen das hier viele dankbar sind kommen sie mit falschen moral aposteln....Vielleicht sollte man mal das Management auf diesen Massiven Trader kreis hinweisen die hier das Copyright verletzen....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.07.2007 10:06
#109 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen
.....wie kommst du mir den rüber????
bist ja voll der ...mann,ne,ne sach besser nix
schon mal was von den regeln gehört???
wenn du es net anders willst,lasse ich mich gerne auf dein nivaue runter!!!
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 10:13
#110 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen
Jup....so kennt man sie :D.
Ihr seit ganz dolle hechte :D :D.
wenn "ihr" "Regeln" kennen würdet, dann würdet ihr nich son Stuss im Posten...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.07.2007 10:16
#111 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Könntet ihr das bitte per pm ausdiskutieren oder meinetwegen auch nen neuen Fred aufmachen, aber hört hier damit bitte auf.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.07.2007 10:17
#112 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen
stuss!!!!bleib mal locker...den stuss schreibst du!!!
von meiner seite is alles gesagt
clansoli ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 14:38
#113 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

anscheinend kennt hier Heady the 2nd selbst die regeln nicht!!!
solch einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gelesen

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 15:13
#114 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Sorry aber eure "Regeln" sind leider völlig für die Tonne :D. Vielleicht solltet ihr euch mal Informieren über diverse Rechte und nicht auf eure kleinen Kindergarten Regeln rumreiten :D.
Maln bischen informieren und nich so groß auftragen als "trader" würde manchmal gut tun :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 16:47
#115 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

wenn es dich so Stresst dann lasse doch einfach diesen Thread aus! es gibt immer Leute
die alles besser Wissen und ihren negativen Senf zu jedem Kommentar abgeben müssen...
Bis auf das klauen von den anderen Foren läuft sonst alles legitim ab hier im Bootleg
bereich! Aber eben, Hauptsache mal wieder ne Besserwissermeinug geäusert um ein bisschen
Staub aufzuwirblen! Viel Spass noch in Deinem sogenanntem

In Antwort auf:
eure kleinen Kindergarten Regeln

bereich! Erwachsen scheinst Du mir ja auch nicht zu sein....

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.07.2007 16:53
#116 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry aber eure "Regeln" sind leider völlig für die Tonne :D. Vielleicht solltet ihr euch mal Informieren über diverse Rechte und nicht auf eure kleinen Kindergarten Regeln rumreiten :D.
Maln bischen informieren und nich so groß auftragen als "trader" würde manchmal gut tun :D.




hehe, wo der heady recht hat, hat er recht! wie können sich sogenannte "trader" erdreisten auf raubkopien rechte zu besitzen.. die ganzen bootlegger können froh sein, das maiden nicht konsequent gegen die bootlegschwemme vorgeht! niemand (ausser maiden selber) hat irgentein anspruch auf bootlegs, das ganze "regelwerk" ist nur traumtänzerei.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 16:58
#117 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

nochmer Stuss hier von Leuten die alle scharf waren auf die ganzen Boots und jetzt ihre
dreckigen Hände in unschuld waschen lol...

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.07.2007 17:00
#118 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
nochmer Stuss hier von Leuten die alle scharf waren auf die ganzen Boots und jetzt ihre
dreckigen Hände in unschuld waschen lol...




naja, ws laben halt nicht alle im fix&foxi land *lol* und die dreckigen hände habe ich jetzt mal überhört! VERSTANDEN!?

clansoli ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 17:03
#119 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

kriege gleich Angst hier lol lol lol

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.07.2007 19:30
#120 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

ne,ne,ne geht ja mitlerweile richtig ab hier,schliesse mich clansoli an!!!!sollten trotzdem mit dem sch....s aufhören,bringt ja eh nix,also hände reichen und UP THE IRONS!!!!

p.s.:jeder finde ich sollte seine meinung vertreten dürfen und nicht direkt spinner etc,posten

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 20:57
#121 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht solltet ihr euch mal Informieren über diverse Rechte und nicht auf eure kleinen Kindergarten Regeln rumreiten :D.


Im Shirtthread denkst du genau anders herum....da sollte man deiner meinung nach nicht sonderlich auf Rechte achten.... ja was denn nun?

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz